Enthaltsamkeit

Wenn er mal drin ist wird's auch zu Ende gebracht. Wenn Du das mit der Enthaltsamkeit durchziehen willst, muss der Zipfel draußen bleiben. Wäre zumindest bei mir der Fall. Beim Lecken ist die Distanz Pimmel/Muschi maximal :D
Na gut, jetzt hab ich es halbwegs verstanden. Warum lebt sie eigentlich nicht enthaltsam und du lässt dich verwöhnen? Wäre doch mal was anderes :anspritzen:
 
Warum lebt sie eigentlich nicht enthaltsam und du lässt dich verwöhnen? Wäre doch mal was anderes
Aktuell leben wir beide enthaltsam weil es irgendwie noch nicht passt. Ist aber nen anderes Thema.... Hatte ich ne Seite zuvor mal beschrieben. Es geht nur drum nen bisl "Druck" aufzubauen über zwei bis drei Tage. Anschließend wird der Sex intensiver und leidenschaftlicher wahrgenommen. Ist halt ne Spielerei, mehr nicht. Und ich rede von maximal drei Tagen!

Dein Vorschlag trifft doch zu! Vom blasen hat Frau auch nichts und dennoch widmet sie sich ab und an nur darum.
 
Aktuell leben wir beide enthaltsam weil es irgendwie noch nicht passt. Ist aber nen anderes Thema.... Hatte ich ne Seite zuvor mal beschrieben. Es geht nur drum nen bisl "Druck" aufzubauen über zwei bis drei Tage. Anschließend wird der Sex intensiver und leidenschaftlicher wahrgenommen. Ist halt ne Spielerei, mehr nicht. Und ich rede von maximal drei Tagen!

Dein Vorschlag trifft doch zu! Vom blasen hat Frau auch nichts und dennoch widmet sie sich ab und an nur darum.
Verstehe. Ich praktiziere WC Enthaltsamkeit. Immer dann, wenn diexSäcke wieder mal keine Werbepause bei spannenden Filmen einbauen :hau: Da bait sich aich Druck auf kann ich dir sagen ...
 
Ich finde absolut Ok, wenn Menschen sexuell enthalstam oder sogar asexuell leben. Das kann ich durchaus nachvollziehen. Aber für mich wär das nichts, ich brauche Sex und Erotik wie die Luft zum atmen.
 
ich liebe keuschheits-spielchen. x wird teilweise bis zu 2 wochen verschlossen. während dieser zeit aber immer wieder geil gemacht und schikaniert. er muss die fliesenfugen mit der nagelbürste putzen während ich an seinen eiern spiele etc. ich lass mich fast täglich vorm schlafengehen von ihm lecken. ich genieße seine volle aufmerksamkeit, volle zuwendung, die geilen sms die er mir von der arbeit schickt.... so ein mann holt dir die sterne vom himmel ;) nach 1-2 wochen (je nach laune) haben wir richtig geilen sex. er explodiert natürlich fast, aber ich möchte diese spielchen nicht missen.
Der Arme! Du bist ganz schön egoistisch. Aufgeilen und dann nicht dürfen - manchmal ist das ganz gut, aber auf Dauer!?
 
Mein Respekt den Enthaltsamen!
Ich schaffe die Regel-Wochen gerade so...Danach ist es sehr intensiv aber kurz:rolleyes:
Klar gibt es Phasen wo man auch mal länger keine Lust hat, aber das ist dann ungewollte Enthaltsamkeit. Immer wieder kurz vorm Kommen aufhören und dann nach 1,2,3 Tagen :poppen: geht gar nicht...Standzeit siehe oben:D Gibt aber eine feine Ladung...Für mich wäre auf Dauer der Entzug nicht verkraftbar!
 
Mein Respekt den Enthaltsamen!
Ich schaffe die Regel-Wochen gerade so...Danach ist es sehr intensiv aber kurz:rolleyes:
Klar gibt es Phasen wo man auch mal länger keine Lust hat, aber das ist dann ungewollte Enthaltsamkeit. Immer wieder kurz vorm Kommen aufhören und dann nach 1,2,3 Tagen :poppen: geht gar nicht...Standzeit siehe oben:D Gibt aber eine feine Ladung...Für mich wäre auf Dauer der Entzug nicht verkraftbar!
"ungewollte Enthaltsamkeit" ... klingt unromantisch. Wird dir die Nudel abgebunden oder wie? :shock:
 
Zurück
Oben