Wie lange schafft ihr es enthaltsam zu sein??

Zu überlegen wäre ja die Enthaltsamkeit wenn sub, er /sie einmal am Tag es sich bis zum Orgasmus sich stimulieren müssten und dann immer wieder Abbrechen. :hurra:
Wie lange kann das ausgehalten werden bis der Frust durchkommt und man verbotenerweise sich Erleichterung verschlaft.:schulterzuck:
Natürlich mit genauen Aufzeichnungen wann, wo, und wie lange man gebraucht hat dafür.:winke:
Da könnte man dann daraus verschiedene Schlüsse ziehen, wenn man noch dazu genaue Beschreibungen der Gefühle verlangt. :kopfklatsch:
Und man sich dann das bei einer Session vorlesen lässt.:winke:
Zum Beispiel wann der Frust losgeht und wie lange es braucht biss der Frust des nicht an sein Ziel kommen zu dürfen anhält.:grantig:
 
Wo hat sie geschrieben, dass sie Krampfhaft keine Selbstbefriedigung betreibt?
Hat sie nicht, das stimmt! Aber heißt denn der Titel des Threads?! "Wie lange schafft ihr es enthaltsam zu sein?"
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich nicht verstehen kann, warum man das probieren will!
Aber ja gut, wundert mich nicht so sonderlich, dass du das nicht verstehst..
Das ist aber noch lange kein Grund meine Intelligenz in Frage zu stellen!
 
Hat sie nicht, das stimmt! Aber heißt denn der Titel des Threads?! "Wie lange schafft ihr es enthaltsam zu sein?"
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich nicht verstehen kann, warum man das probieren will!

Das ist aber noch lange kein Grund meine Intelligenz in Frage zu stellen!

Ich will und muss es nicht probieren a la "Uh! September ist. Da wird nicht masturbiert!" Es ERGIBT sich so.
 
Im besten Fall ein paar Tage, aber wenn ein Danfloat Schwimmreifen bei mir auf der Couch nur wenige Minuten, bzw. Stunde...
 
Also auf Sex bezogen, immer 5 Tage im Monat "enthaltsam". ;) Bezüglich Selbstbefriedigung kommt es wohl auf die Frau an, bei zwei Beziehungen in meinem Leben hatte ich eher kein Interesse mehr daran. Zum Glück blieb eine bis Heute erhalten.

Aber ohne Sex und ohne Selbstbefriedigung... . 24h? Könnte da sicher nicht konzentriert arbeiten.
 
ich versuche meine Orgasmen auch auf ein absolutes Minimum zu beschränken - ist ein geiles Gefühl der Keuschhaltung.
Jetzt seit 11 Tagen ohne Orgasmus aber mit ruinierten Orgasmen.
Davor grundsätzlich einmal pro Woche, meistens Sonntags!
 
Mal ein thread für die wixxer hier,gibt ja ganz bestimmt viele die ihre Erfahrungen beschreiben können!!

Wenn ich mal meine Geschichte aufschreibe:nach dem Sammenerguss baut sich bei mir schnell wieder Lust auf so das ich am nächsten Tag wieder masturbiere aber danach überkommt mich eine leere die Tage dauert;nach drei Tagen verspürre ich begrenzte Lust und nach fünf Tagen steigt die Lust dann wieder ist aber noch nicht so ausgeprägt...so nach acht bis neun Tagen bringt mich schon ein kleines Lüftchen in erregung!!
Dann überfällt mich meist eine wilde Lust manchmall auch in der Nacht so das ich es nicht mehr aushalten kann und abspritzen muss!!
Und noch eine Info:masturbiere nie zwei oder drei mal am Tag,das war einmal vor jahren.

Und nun zu meiner Frage liebe wixxer:wie lange hält ihr es durch nich abzuspritzen??(sind es Stunden,mehrere Tage oder schafft jemand einen Monat problemlos),und es geht ums masturbieren und nich wenn ihr beim Sex kommt!!

Freue mich auf spannende wixxer infos zu diesem Thema!!

Du schreibst ah mehr, als Du wixxt.
Unser geistliches Mimimi :D
 
Also meiner Meunung nach ist alles was mit "Qual" und "Muss" zu tun hat schon krankhaft. 😉 Und das steigert sich von selbst, im Kopf aber nur.

Jeder Mensch ist fähig über Jahre keinen Sex zu haben. Ganz problemlos.
 
:unsure: sind Wixxer eigentlich immer Männer??

Gibt es auch weibliche Wixxer? Ich hab noch nie was von Wixxerinnen gehört??

Also....Gegenfrage: liebe Wixxerinnen!

Wie lange haltet ihr es aus?
Russ Meyer hatte glaube ich Super Vixens im Programm, zeigte in dem Film jede Menge Brüste, heissen tut das aber eigentlich "Super Füchsinnen". Im Film kamen weder buschige Schwänze noch behaarte Frauen vor, also bin ich mir nicht ganz sicher. Vielleicht hat er den Film aber einem Probepublikum vorgespielt und als er dann sah "Na super jetzt wichsens" hat er das leicht abgewandelt als Titel genommen.

Zur Frage von Kirsche: Wichser sind alle männlich, weil sich Frauen das Genital bei der Masturbation ja nicht "wichsen" also anders gesprochen polieren.
 
Zurück
Oben