K
Gast
(Gelöschter Account)
Sammenerguss mit zwei mm - das muss epochal sein!Mal ein thread für die wixxer hier,gibt ja ganz bestimmt viele die ihre Erfahrungen beschreiben können!!
Wenn ich mal meine Geschichte aufschreibe:nach dem Sammenerguss baut sich bei mir schnell wieder Lust auf so das ich am nächsten Tag wieder masturbiere aber danach überkommt mich eine leere die Tage dauert;nach drei Tagen verspürre ich begrenzte Lust und nach fünf Tagen steigt die Lust dann wieder ist aber noch nicht so ausgeprägt...so nach acht bis neun Tagen bringt mich schon ein kleines Lüftchen in erregung!!
Dann überfällt mich meist eine wilde Lust manchmall auch in der Nacht so das ich es nicht mehr aushalten kann und abspritzen muss!!
Und noch eine Info:masturbiere nie zwei oder drei mal am Tag,das war einmal vor jahren.
Und nun zu meiner Frage liebe wixxer:wie lange hält ihr es durch nich abzuspritzen??(sind es Stunden,mehrere Tage oder schafft jemand einen Monat problemlos),und es geht ums masturbieren und nich wenn ihr beim Sex kommt!!
Freue mich auf spannende wixxer infos zu diesem Thema!!
OT: zwei bis max. drei Tage, dann wird es schon dringend. In jüngeren Jahren mind. 2-3 mal am Tag...