Wie lange schafft ihr es enthaltsam zu sein??

Zur Frage von Kirsche: Wichser sind alle männlich, weil sich Frauen das Genital bei der Masturbation ja nicht "wichsen" also anders gesprochen polieren.

Seh ich anders, natürlich wichsen Frauen auch. Aus meiner Sicht fast noch mehr als Männer. Wenn du im 16. Jhdt deine Schuhe wichst, also die Wichse (mit einem Lappen) aufträgst, dann stell dir mal den Vorgang und die Bewegung dazu vor...
Kommt übrigens von Wachs (mit Wachs bestreichen).
 
Eben, polieren ;)

Aber ein Schuh ist ja ein Ding, das quasi Raumfordernd dreidimensional wo absteht... also eher wie ein Penis.... naja, egal. Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, eine Frau als Wichserin zu bezeichnen ;)
 
...solange bis die richtige kommt.
(Oder mehrmals kommt)
Oida ... ja, ne, ist klar.

Ich finde den Begriff "Enthaltsamkeit" einfach blöd. Ich nenne diese Phase gerne die Besinnungs- und Reflektionsphase. Da kann sich mein Körper und Geist völlig erholen, denn Dates sind immer sehr fordernd. Es ist auch eine Phase der Ruhe und des Rückzugs. Ich finde sie genauso wichtig und schön, wie meine wilden und sehr intensiv intimen Phasen. Hat ja auch oft was Reinigendes.
 
ich selbst hab das noch nie versucht. mein mann hat aber hin und wieder bis zu 10 tage abspritz-verbot, in dieser zeit darf er dann immer intensiv lecken (bitte kein mitleid, er is devot und das taugt ihm) allerdings ist nach 10 tagen meine!! grenze erreicht, weil seine launen nicht mehr aushaltbar sind ;) :lol::X3: ideal sind 6-7tage, da bleibt alles im grünen bereich

Klingt saugeil. Muss für deinen Mann der Hammer sein. Sowas würd mich auch reizen...
 
Oida ... ja, ne, ist klar.

Ich finde den Begriff "Enthaltsamkeit" einfach blöd. Ich nenne diese Phase gerne die Besinnungs- und Reflektionsphase. Da kann sich mein Körper und Geist völlig erholen, denn Dates sind immer sehr fordernd. Es ist auch eine Phase der Ruhe und des Rückzugs. Ich finde sie genauso wichtig und schön, wie meine wilden und sehr intensiv intimen Phasen. Hat ja auch oft was Reinigendes.
Schon wieder eine Frau die mir nicht glaubt...

....mimimimimi
 
24std länger geht nicht

24h ist eh schon eine ziemliche Herausforderung ;)

Schaffe ich meistens nur, wenn ich einen besonders extensives mehrstündiges (Pay)Sexdate in Aussicht habe, für das ich in guter (d.h. ordentlich aufgeladener und spritzfreudiger) Form sein möchte. Aber gerade dann fällt es mir andererseits oft sehr schwer, mich zurückzuhalten und mir nicht in Gedanken an die heiße Lady und unser Date schon einen runterzuholen) ;)
 
wäre auf der Suche nach jemandem der meine Orgasmen kontrolliert - mir vorgibt wann ich mich keusch halten muss, wann ich edgen darf, den Orgasmus ruinieren darf und wann ich richtig kommen darf...
einfach mir eine PN schicken :)
natürlich alles immer mit Videobeweis
 
Das längste was mein Freund ausgehalten hat waren 2 Monate ( auch kein sex dazwischen) was ich so mitbekommen habe. Ich selbst bin seeeeehhhhr Bescheiden.
 
😅 das längste waren knapp 3 Jahre (ja auch ohne Selbstbefridigung) Je weniger sex ich habe desto weniger fehlt er mir. Je mehr ich aber habe desto mehr brauche ich, werd dann fast zu gierig. 🙈
 
Einen Tag! Also wenn einer von uns zwei krank ist :D
 
Zurück
Oben