Enthaltsamkeit

Aus meiner Erfahrung ist es schon geil und intensiv den ganzen Tag mit vollen Eiern herum zu laufen. Extremer zusätzlicher Reiz verstärkt das gamze natürlich. Sie zu lecken und breitbeinig vor sich liegen zu habem aber selber nicht vögeln zu dürfen, baut schon extrem Druck auf.
Warum darfst du sie nicht vögeln aber lecken? :hmm:
 
blödsinn, welcher erkrankungen soll es da geben?
daran müssten alle priester die ein keuschheitsgelübte abgelegt haben, erkranken.
mein arzt hat nichts davon gesagt...

Die Ablegung eines Keuschheitsgelübdes bedeutet ja noch lange nicht, dass auch 100% keusch gelebt wurde oder wird. Wieviele Priester haben Sexualkontakte zu Frauen trotz Gelübde? Wieviele Priester entarteten durch die unterdrückte Sexualität?

Nehme Medikamente. Mir wurde bereits zu Beginn der Medikamenteneinnahme erklärt, das eines davon die Libido stark absenkt. Leider ist dieser Hinweis voll eingetroffen. Mich macht das sehr betroffen, dass mein bisheriges, rege Sexualleben dramatisch reduziert ist, was wieder zu einer hohen psychischen Belastung und damit sehr wohl zu einer gesundheitlichen Beeinträchtigung führt.

Bei manchen Erkrankungen der Fortpflanzungsorgane geht meines laienhaften Wissens nach die Potenz verloren. In diesem Fall kann und wird man keusch leben müssen, wobei ich mir immer noch denke, dass der Betreffende psychisch stark belastet ist.

Wenn die Keuschheit/Keuschhaltung als eine Variante der Sexualität gelebt wird, ist mein Erstposting nicht ganz zutreffend.
 
Haben wir schon des öfteren, nur rein aus Spaß gemacht. Die Vorgaben waren 6 Wochen ohne Sex auszuhalten. Das beinhaltet kein berühren im Genitalbereich, keine allzulangen Küsschen usw.
Weil es selbstverständlich schwer fällt, die Fingern von einander zu lassen, nahmen wir die Vorgaben oder bis einer von uns zum schwächeln beginnt.
Das natürlich meist meine Partnerin ist.....:mrgreen:
Was wir feststellen mussten war, das mit der Zeit die Psyche anfängt, darunter zu leiden. Schnell kommt es zu Diskussionen, gegenseitigen Vorwürfen, bis hin zur Aggressivität.
Also mein Fazit: Es ist sehr interessant an die Grenzen des Zumutbaren zu gehen, würde es aber nur in einer sehr stabilen Beziehung empfehlen.
 
Spielst Lustsklave?
Ich nicht. Aber er offenbar.
Nicht?

Der Dauerlutscher hat erzählt, es baut in ihm enormen Druck auf, wenn er nur lecken aber nicht vögeln darf.
Du hast ihn gefragt, warum er nur lecken und nicht vögeln darf.
Ich hab für ihn geantwortet (damit du nicht so lang warten musst), dass nur seine Partnerin was davon hat - offenbar ist sie dominant und er devot, und sie will das so.
Du hast mich gefragt, ob ich Lustsklave spiele.
Ich hab gesagt, ich nicht, aber er (der Dauerlutscher nämlich).

Jetzt klar?
 
is mehr eine "tease and denial" geschichte
Mit Tease and Denial könnte ich sehr gut leben, das ist schon ziemlich sehr geil.
Aber tage-, wochen-, monatelang den Orgasmus verweigert zu bekommen, nein danke. Da würde ich streiken.
Für mich gehört zumindest ein O. zum Sex dazu, wenigstens als Abschluss. (Dass eine dominante Frau auch diesen für den Mann quälend gestalten kann - Stichwort POT - ist ein zusätzliches Argument dafür.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Tease and Denial könnte ich sehr gut leben, das ist schon ziemlich sehr geil.
Aber tage-, wochen-, monatelang den Orgasmus verweigert zu bekommen, nein danke. Da würde ich streiken.
Für mich gehört zumindest ein O. zum Sex dazu, wenigstens als Abschluss. (Dass eine dominante Frau auch diesen für den Mann quälend gestalten kann - Stichwort POT - ist ein zusätzliches Argument dafür.)


ja gut monatelang wär für mich auch nix. aber ein paar tage gehts schon. is halt auch geschmackssache- wie alles beim sex :)
 
Zurück
Oben