Enthaltsamkeit

Ich hatte in den letzten Monaten seit Oktober 2015 beginnend den besten Sex meines Lebens!!!. Diesen Menschen hab i wirklich gemocht und umgekehrt war ihm auch nicht gleichgültig. Hab dadurch zum erstmals erkannt, was sowas ausmachen kann, wenn man Zeit verbringt, sich mag undnicht Stresst!. Wenn ich andauernd irgendwelche Typen suchen muss oder immer nur kurze, schnelle Gschichtln bzw Quickies am laufen hab, ohne wirkliches Interesse an der Person gibt mir das nicht viel. Ich will den Sex richtig genießen, neues probieren und seit diesem Treffen, hat sich einiges verändert. Lieber etwas ruhiger, als irgendwelche Frustabenteuer.
In jüngeren Jahren hab mich mehr als genug ausgelebt, da gabs Zeiten wo auch mit mehreren was am laufen hatte und nichts Unversehrt ließ. Im Nachhinein betrachtet waren es Erfahrungen, aber heute brauch i das alles nimmer :).


Jetzt kenn ich mich nicht aus. Wo ist der Typ verblieben, wenn du ihm nicht gleichgültig bist? :down:
 
Gut was die Katholen betrifft, stimmt schon was du schreibst. Nicht konform gehe ich mit dir bezüglich deiner Meinung - Mann, Frau laufe unrund bei freiwilligen Sexverzicht, auch als Askese bezeichnet. Das kann sehr wohl helfen wirklich zu sich selbst zu finden, ohnedass von irgendwelchen "Zwängen" oder äußeren Einflüssen beeinflusst wirst. Und vor allem ist es eine Lektion, wo speziell Mann es lernen kann seine Triebe zu kontrollieren ohne einen Mangel zu empfinden. Und nicht wo der Trieb den Mann dominiert und beherrscht.

Oida, ich geh nicht in ein Erotikforum, um zu lernen, meine Triebe zu kontrollieren. Da bist in einem Forum für Priesterseminaristen besser aufgehoben, die dürften nicht...:p
 
Der wohnt in der Stmk und meldet sich vermutlich heute nochmals. Das war eine reine Sexfreundschaft, es werd nie mehr darauß werden, aber egal. Durch ihn hab i erstmals gesehen, wie schön Sex sein kann, wenn Gefühle im Spiel sind!. Das war eine schöne Erfahrung und seitdem bin i etwas anderst worden :). Für mich passt das so und i will nicht wieder mit mehreren Typen ins Bett springen. Ich hab 2 gesunde Hände und kenn meinen Körper am besten :p.
 
Der wohnt in der Stmk und meldet sich vermutlich heute nochmals. Das war eine reine Sexfreundschaft und der Abstand tut gut. Es werd nie mehr darauß werden, aber egal. Durch ihn hab i gesehen, wie schön Sex sein kann, wenn Gefühle im Spiel sind!. Das war eine schöne Erfahrung und seitdem bin etwas anderst worden :). Für mich passt das so und i willnicht mit 5 Typen ins Bett springen

Also ist die Sachen aus und du hast keine 5 Neuen, sondern lebst Enthaltsamkeit? Ok, wenn's dir Spass macht, why not? :schulterzuck:
 
Die Sache wär vermutlich nicht aus, aber die Entfernung ist zu groß und bis i wieder zurückkomm, wird er vl nicht mehr Single sein?. Was heißt Spaß machen?. Natürlich sehnt man sich nach Nähe und hätte gerne mehrmals die Woche Sex, aber den hast auch so nicht leicht, außer in einer Beziehung
Man kann im Monat 5 oder mehr Typen treffen, aber wer weiß ob das dann so geil wird oder ein passender dabei ist?. Ich wills nicht mehr so austesten :).
 
Die Sache wär vermutlich nicht aus, aber die Entfernung ist zu groß und bis i wieder zurückkomm, wird er vl nicht mehr Single sein?. Was heißt Spaß machen?. Natürlich sehnt man sich nach Nähe und hätte gerne mehrmals die Woche Sex, aber den hast auch so nicht leicht, außer in einer Beziehung
Man kann im Monat 5 oder mehr Typen treffen, aber wer weiß ob das dann so geil wird oder ein passender dabei ist?. Ich wills nicht mehr so austesten :).


Tja, wenn du dich von Entfernung abschrecken lässt, kann's schon sein, dass er nicht lang Single ist, wenn er ein ganzer Kerl ist und kein enthaltsamer Eunuch.;) Wenn du nicht mal einen von 5 testen willst, MUSST automatisch enthaltsam leben, das liegt in der Natur der Sache.:cool:
 
Nix flirten = nix schnackeln = Enthaltsamkeit pur. Wer's mag, why not? :schulterzuck:
 
Nix flirten = nix schnackeln = Enthaltsamkeit pur. Wer's mag, why not? :schulterzuck:
Also, sooooooooo schlimm ist Enthaltsamkeit jetzt auch nicht! Und bevor man mit irgendwelchen Oberwaschln in die Kistn hupft und sich lei ärgert, spart man sich lieber die Aktion und schaltet auf Do it yourself oder ist ganz enthaltsam. Es gibt genug anderes, was auch glücklich macht. :)
 
Also, sooooooooo schlimm ist Enthaltsamkeit jetzt auch nicht! Und bevor man mit irgendwelchen Oberwaschln in die Kistn hupft und sich lei ärgert, spart man sich lieber die Aktion und schaltet auf Do it yourself oder ist ganz enthaltsam. Es gibt genug anderes, was auch glücklich macht. :)

Macht aber verdammt Freude, von dem oder der Richtigen begehrt zu werden.:):liebe::lalala:
 
Es gibt mehr enthaltsame Männer als Frauen -
Grund dafür es gibt viele Männer die sich gern Muskeln aufbauen - nur leider hat das auch folgen wenn durch Medikation die Eier auf Rosinen Größe schrumpfen was hilft einen der tolle Oberarm wenn man im Bett nicht mehr kann.
 
Stehe ja bei Tag 4, bin relativ geil, Tag vier scheint sonne schwelle zu sein bei mir, ist mir beim letzten mal schon aufgefallen. :hmm:
Mein Hoden geht’s übrigens wieder besser....
 
Die Vorstellung von enthaltsamkeit turnt mich echt an, zieh mir oft viel perverses zeug über Chastity Belts rein und blue balls und so'n zeug, aber ich bin für so was zu notgeil und schaff es nicht mal drei tage :rofl:
 
Servus, ich konnte mich nicht eher Melden bis ich das hinter mir habe...

Also es klingt wahrscheinlich total plöd aber ich hab in der 2. (oder 3. ? ) Woche aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen.

Ihr wisst ja von den Schmerzen im bereich Nebenhoden. Das wurde nicht besser, und der Linke Hoden fing dann auch schon an. Ich war nicht beim Arzt. Ich hab dann erstmal abgebrochen und Onaniert.

### Achtung Ekelgefahr ###
Das war ganz schön ekelig der Erguss hat sich ganz anders dickflüssig angefühlt. Das Ejakulat war gelb/ eitrig und hat richtig gestunken! – es war auch ganz schön viel!
Das war so ekelig das ich gar keine Lust hatte abzuspritzen.
Jedenfalls hab ich die Tage darauf auch noch mal gewixt und es wurde immer besser. Das Ejakulat wurde wieder Normal und die Schmerzen sind verschwunden.
###################

Das Letzte mal Onaniert habe ich am 22. und am 28. hatten wir 2x Sex. Alles gut.
seid dem onaniere ich nicht mehr – wie gehabt.
Also gibt es doch so was wie ein Samenstau???

Eine Pullotion hatte ich nicht. Und das mit dem Samenabbau im Nebenhoden durch das Immunsystem hat ja scheinbar auch nicht so gut funktioniert. Bei Leute die eine Vasektomie hinter sich haben gibt es auch Berichte über Schmerzen wo es wissenschaftlich nicht klar ist wo die her herkommen.
Aber da kann der Samen ja auch nicht mehr abtransportiert werden.

Ich mache wieder weiter. Keine Selbstbefriedigung, Sex so wie es kommt.

Liebe Grüße.
 
Zurück
Oben