Enthaltsamkeit

Außerdem geht unter 1000.- nicht, wären mehr als 300 unter Kollektiv, anmelden als vollzeitkraft unmöglich!!!
 
Ich hab am Sonntag im "Was machst du gerade" Thread offen darüber geschrieben, wie man auch mit wenig auskommen kann bzw Tage davor, dass Betreff der Jobsuche nicht weiter öffentlich schreiben will. Sollte sich etwas ergeben, wirds die Forumswelt rechtzeitig erfahren ;):ironie:
 
Als gelernte Fachkraft Verdienst sehr gut, ok, Arbeitszeiten sind besc....n, und besonders als tschakl kannst dir die Jobs ned wirklich aussuchen.
Ich arbeite von 7.00 - 15.30, Mo - Fr., Und verdiene mehr als so mancher viel älterer Handwerker.
Da darf ich dich beglückwünschen, das freut mich für dich :)
Leider erzählen mir vile was anderes :(

Hmm, nur so angemerkt, finde ich auch über 1.300,-- ned besonders, gilt jetzt als allgemeine Aussage, nicht jobspezifisch. Man muss sich im Gegenzug immer die Lebensunterhaltskosten anschauen. Aber es stimmt schon, es ist schwierig geworden am Arbeitsmarkt.
 
So, wir hatten letzte Nacht richtig himmlischen Sex.
Sie war sooo scharf auf mich. Ich hab ganz schön was reingepumpt zum Schluss;)
Also hab ich einen Ordentlichen Reset jetzt.
Gut das wir nicht gewettet haben NicoleH :)
Onanieren hab ich nach wie vor noch nicht. Was auch ganz gutt geht, nur in den Morgenstunden währe es manchmal ganz nett aber ich bleib brav...
 
wenn man gesundheitsbedingt nicht in der Lage ist, so ist das was anderes.
Aber freiwillig auf Sex verzichten, gibts bei mir nicht.
Macht viel zuviel Spass, ist gesund und hält mich schlank;)
 
Morgen genau 1 Monat :shock:.
Hab gestern ausnahmsweise bzw sporatisch über FB mit 2 alten Bekannten Kontakt aufgenommen. Der eine will sich am Sonntag nach über 3 Jahren wieder treffen...Ich wollte mich damals nach dieser einen Nacht eh gerne wieder treffen, leider hat er so gestresst das er eine Beziehung sucht/bzw immer treffen will, dass es mir zuviel wurde und i den Kontakt unterbunden hab. Weiß nicht ob er sich inzwischen geändert hat, jedenfalls überleg mir das nochmals anzuschauen, weil er so eigl ein netter ist!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen genau 1 Monat :shock:.
Hab gestern ausnahmsweise bzw sporatisch über FB mit 2 alten Bekannten Kontakt aufgenommen. Der eine will sich am Sonntag nach über 3 Jahren wieder treffen...Ich wollte mich damals nach dieser einen Nacht eh gerne wieder treffen, leider hat er so gestresst das er eine Beziehung sucht/bzw immer treffen will, dass es mir zuviel wurde und i den Kontakt unterbunden hab. Weiß nicht ob er sich inzwischen geändert hat, jedenfalls überleg mir das nochmals anzuschauen, weil er so eigl ein netter ist!.
So, weil du soooo arm bist mit deinen Männerbekanntschaften und zwanghaft der Enthaltsamkeit fröhnst, ja sogar auf Facebook zurückgreifen musst, rufe ich zu einem SPENDENAUFRUF auf! Schauen wir mal, ob wir einen Vibrator zusammenbringen für dich, um die erste Not zu lindern. So Leute, wer zahlt mit? :winke:
 
So, weil du soooo arm bist mit deinen Männerbekanntschaften und zwanghaft der Enthaltsamkeit fröhnst, ja sogar auf Facebook zurückgreifen musst, rufe ich zu einem SPENDENAUFRUF auf! Schauen wir mal, ob wir einen Vibrator zusammenbringen für dich, um die erste Not zu lindern. So Leute, wer zahlt mit? :winke:

Investiert das Geld gscheider in einen
EF Swingerbesuch, denn kann ich mir schon noch daleisten :p. Zurückgreifen nirgendwo, aber vl ewas gutmachen, weil damala vl doch nicht ganz richtig reagiert hab?!.
 
Im Enthaltsamkeitsthread einen EF Swingerbesuch erwähnen. ....

Wie Passend .:rofl:..
aka Nonnen & Nonneriche Convention :p

Du bist öfter auf EF Treffen? :lalala:

bg Bär
 
Im Enthaltsamkeitsthread einen EF Swingerbesuch erwähnen. ....


Irgendwann muss es raus und da könnten sich die "braven" mal wieder richtig austoben :). I glaub da,würden auch einige Interessenten finden, bei einer solchen eigens für sie gerichteten Veranstaltung!.
Nein, war bis jetzt nur 2 mal.
 
Irgendwann muss es raus und da könnten sich die "braven" mal wieder richtig austoben :). I glaub da,würden auch einige Interessenten finden, bei einer solchen eigens für sie gerichteten Veranstaltung!.
Möchte man meinen .... die erlebte Realität solcher Treffen an derartigen Locations geht dann mitunter eher in die Richtung: Nonnen & Nonneriche Convention :p

BG Bär
 
Wenn ich diesen Thread so lese, wundert es mich nicht, dass die Pfaffen und Nonnen, die sich in Enthaltsamkeit versuchen, etwas sonderlich wirken. Scheint auf die Geistesverfassung stärker auszustrahlen, als man annimmt. Ich würde ohne ein gsundes Sexualleben unrund laufen. Keuschheit ist der Mangel an richtig geilen Gelegenheiten. Ich stelle die These auf: wer freiwillig keusch sein will, hat noch nie richtig guten und geilen Sex erlebt, dieser ist so befriedigend, dass man auf solche unnatürlichen Ideen (ausser aus gesundheitlichen Gründen, zb. nach einem Herzinfarkt) gar nicht kommt.
 
Ich hatte in den letzten Monaten seit Oktober 2015 beginnend den besten Sex meines Lebens!!!. Diesen Menschen hab i wirklich gemocht und umgekehrt war ihm auch nicht gleichgültig. Hab dadurch zum erstmals erkannt, was sowas ausmachen kann, wenn man Zeit verbringt, sich mag undnicht Stresst!. Wenn ich andauernd irgendwelche Typen suchen muss oder immer nur kurze, schnelle Gschichtln bzw Quickies am laufen hab, ohne wirkliches Interesse an der Person gibt mir das nicht viel. Ich will den Sex richtig genießen, neues probieren und seit diesem Treffen, hat sich einiges verändert. Lieber etwas ruhiger, als irgendwelche Frustabenteuer.
In jüngeren Jahren hab mich mehr als genug ausgelebt, da gabs Zeiten wo auch mit mehreren was am laufen hatte und nichts Unversehrt ließ. Im Nachhinein betrachtet waren es Erfahrungen, aber heute brauch i das alles nimmer :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich diesen Thread so lese, wundert es mich nicht, dass die Pfaffen und Nonnen, die sich in Enthaltsamkeit versuchen, etwas sonderlich wirken. Scheint auf die Geistesverfassung stärker auszustrahlen, als man annimmt. Ich würde ohne ein gsundes Sexualleben unrund laufen. Keuschheit ist der Mangel an richtig geilen Gelegenheiten. Ich stelle die These auf: wer freiwillig keusch sein will, hat noch nie richtig guten und geilen Sex erlebt, dieser ist so befriedigend, dass man auf solche unnatürlichen Ideen (ausser aus gesundheitlichen Gründen, zb. nach einem Herzinfarkt) gar nicht kommt.
Gut was die Katholen betrifft, stimmt schon was du schreibst. Nicht konform gehe ich mit dir bezüglich deiner Meinung - Mann, Frau laufe unrund bei freiwilligen Sexverzicht, auch als Askese bezeichnet. Das kann sehr wohl helfen wirklich zu sich selbst zu finden, ohnedass von irgendwelchen "Zwängen" oder äußeren Einflüssen beeinflusst wirst. Und vor allem ist es eine Lektion, wo speziell Mann es lernen kann seine Triebe zu kontrollieren ohne einen Mangel zu empfinden. Und nicht wo der Trieb den Mann dominiert und beherrscht.
 
Zurück
Oben