N
Gast
(Gelöschter Account)
Darüber will i ehrlich gsagt hier nicht diskutieren, in einem Thread über Enthaltsamkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha ... aber ansonsten verwässerst jeden thread mit deinen nichtproblemen .... passt schonDarüber will i ehrlich gsagt hier nicht diskutieren, in einem Thread über Enthaltsamkeit.
Da darf ich dich beglückwünschen, das freut mich für dichAls gelernte Fachkraft Verdienst sehr gut, ok, Arbeitszeiten sind besc....n, und besonders als tschakl kannst dir die Jobs ned wirklich aussuchen.
Ich arbeite von 7.00 - 15.30, Mo - Fr., Und verdiene mehr als so mancher viel älterer Handwerker.
So, weil du soooo arm bist mit deinen Männerbekanntschaften und zwanghaft der Enthaltsamkeit fröhnst, ja sogar auf Facebook zurückgreifen musst, rufe ich zu einem SPENDENAUFRUF auf! Schauen wir mal, ob wir einen Vibrator zusammenbringen für dich, um die erste Not zu lindern. So Leute, wer zahlt mit?Morgen genau 1 Monat.
Hab gestern ausnahmsweise bzw sporatisch über FB mit 2 alten Bekannten Kontakt aufgenommen. Der eine will sich am Sonntag nach über 3 Jahren wieder treffen...Ich wollte mich damals nach dieser einen Nacht eh gerne wieder treffen, leider hat er so gestresst das er eine Beziehung sucht/bzw immer treffen will, dass es mir zuviel wurde und i den Kontakt unterbunden hab. Weiß nicht ob er sich inzwischen geändert hat, jedenfalls überleg mir das nochmals anzuschauen, weil er so eigl ein netter ist!.
So, weil du soooo arm bist mit deinen Männerbekanntschaften und zwanghaft der Enthaltsamkeit fröhnst, ja sogar auf Facebook zurückgreifen musst, rufe ich zu einem SPENDENAUFRUF auf! Schauen wir mal, ob wir einen Vibrator zusammenbringen für dich, um die erste Not zu lindern. So Leute, wer zahlt mit?![]()
Im Enthaltsamkeitsthread einen EF Swingerbesuch erwähnen. ....
Möchte man meinen .... die erlebte Realität solcher Treffen an derartigen Locations geht dann mitunter eher in die Richtung: Nonnen & Nonneriche ConventionIrgendwann muss es raus und da könnten sich die "braven" mal wieder richtig austoben. I glaub da,würden auch einige Interessenten finden, bei einer solchen eigens für sie gerichteten Veranstaltung!.
Möchte man meinen .... die erlebte Realität solcher Treffen an derartigen Locations geht dann mitunter eher in die Richtung: Nonnen & Nonneriche Convention
BG Bär
Geh bitte ... die Offenheit ist vielen Fällen eine mehr oder weniger rein virtuelle .... echte Swinger sind auch hier wohl eher eine MinderheitDen Sie wissen nicht wie Ihnen geschieht. Das würd i nur zu gern life mitansehen *GG*
Zweimal warest swingen oder wie?!Irgendwann muss es raus und da könnten sich die "braven" mal wieder richtig austoben. I glaub da,würden auch einige Interessenten finden, bei einer solchen eigens für sie gerichteten Veranstaltung!.
Nein, war bis jetzt nur 2 mal.
Was heißt brav? FAD!Welcher Partner. *gg* Seit von der Stmk weg bin, war immer brav.
Gut was die Katholen betrifft, stimmt schon was du schreibst. Nicht konform gehe ich mit dir bezüglich deiner Meinung - Mann, Frau laufe unrund bei freiwilligen Sexverzicht, auch als Askese bezeichnet. Das kann sehr wohl helfen wirklich zu sich selbst zu finden, ohnedass von irgendwelchen "Zwängen" oder äußeren Einflüssen beeinflusst wirst. Und vor allem ist es eine Lektion, wo speziell Mann es lernen kann seine Triebe zu kontrollieren ohne einen Mangel zu empfinden. Und nicht wo der Trieb den Mann dominiert und beherrscht.Wenn ich diesen Thread so lese, wundert es mich nicht, dass die Pfaffen und Nonnen, die sich in Enthaltsamkeit versuchen, etwas sonderlich wirken. Scheint auf die Geistesverfassung stärker auszustrahlen, als man annimmt. Ich würde ohne ein gsundes Sexualleben unrund laufen. Keuschheit ist der Mangel an richtig geilen Gelegenheiten. Ich stelle die These auf: wer freiwillig keusch sein will, hat noch nie richtig guten und geilen Sex erlebt, dieser ist so befriedigend, dass man auf solche unnatürlichen Ideen (ausser aus gesundheitlichen Gründen, zb. nach einem Herzinfarkt) gar nicht kommt.