Enthaltsamkeit

Ich rede eh mit der Apothekerin bisschen darüber. Und bei jedem neuen Medikament fange ich klein an. Hoffe nur auf keine Neben- und Kreuzwirkungen. Sie werden sich schon auskennen.
Komplett abtöten will ich es nicht, nach Möglichkeit.
 
Heute auch Tagsüber Schmerzen am Hoden. Ggf Montag Arzt suchen.
Wenn wir Männer bei zu viel Wixen oder Ficken bzw. Abspritzen oder auch bei zu langer Enthaltsamkeit Schmerzen am Hoden bekommen können - und das kenne ich auch -, wie ist das bei den Damen, abgesehen von Reibungsschmerzen mit dem Glied in der Vagina oder bei der Clit?
 
Wenn wir Männer bei zu viel Wixen oder Ficken bzw. Abspritzen oder auch bei zu langer Enthaltsamkeit Schmerzen am Hoden bekommen können - und das kenne ich auch -, wie ist das bei den Damen, abgesehen von Reibungsschmerzen mit dem Glied in der Vagina oder bei der Clit?
Also alles was man übertreibt, schmerzt irgemdwann. Bei zu langer Enthaltsamkeit explodiert dann der Sack oder wie? :shock:
 
Bei zu langer Enthaltsamkeit explodiert dann der Sack oder wie? :shock:
Ja. Kennt man ja von Heustieren. Das da irgendwann die Hoden platzen, wenn die nicht zum Schuss kommen.

Deshalb raten ja die Ärzte beim Mann gleich zur Kastration anstelle einer Vasektomie zur Verhütung, um das unkontrollierte Platzen zu vermeiden. :rolleyes:
 
Ich hatte die letzten beiden morgen vorm aufstehen jeweils leicht erhöhtes verlangen.
Die Lust steigt langsam.
Leichte Scherzen, Ihr wisst schon wo :hmm:
 
Ja. Kennt man ja von Heustieren. Das da irgendwann die Hoden platzen, wenn die nicht zum Schuss kommen.

Deshalb raten ja die Ärzte beim Mann gleich zur Kastration anstelle einer Vasektomie zur Verhütung, um das unkontrollierte Platzen zu vermeiden. :rolleyes:
Na gut zu wissen. Mir war bislang nur der Zusammenhang mit Gluten bekannt. Aus dem Bildungsprogramm, bei South Park. Wer zu viele Gluten konsumiert, dem fliegt der Schwanz davon :lehrer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Es geht jetzt in die 4 Woche :). Wie man sieht bin i noch nit gestorben und es geht mir gut :).
Sich jetzt irgendwem schnappen nur um wieder Sex zu haben -> NEIN!!!
 
So a Bledsinn :)
Im Westen wird viel mehr gewetzt! Allerdings gilts du als Zugereiste freilich für die kommenden drei Generationen als fremd und wirst in den Bumsreigen nicht aufgenommen :lehrer:
Wieso hast du das Bundesland gewechselt? Bist auf der Flucht? Willst du der Enthaltsamkeit fröhnen?
 
Zurück
Oben