N
Gast
(Gelöschter Account)
JA, war ich froh das die Deutschen es nicht bis ins Finale geschafft haben. Bis dahin wäre ich geplatzt
Ohnein, dass wäre ein Verlust für dieses Forum :-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JA, war ich froh das die Deutschen es nicht bis ins Finale geschafft haben. Bis dahin wäre ich geplatzt
Würde aber voll ins Thema passen. Mittlerweile 19 Seiten EnthaltsamkeitOhnein, dass wäre ein Verlust für dieses Forum
Würde aber voll ins Thema passen. Mittlerweile 19 Seiten Enthaltsamkeit
Stimmt, auf EM kann ich verzichten. Aber bei eeeewwwiger Enthaltsamkeit kommt auch keine Freude auf. Naja, alles kein Weltuntergang.aber dafür der Hunger nach was warmen auf
Stimmt, auf EM kann ich verzichten. Aber bei eeeewwwiger Enthaltsamkeit kommt auch keine Freude auf. Naja, alles kein Weltuntergang.
Wenn die Lust nach einem "Wurm" da ist, gibt es keinen Grund da nicht zu zuschlagen.als man angelt sich einen "Wurm"
Als Spiel, Experiment, Herausforderung. Beweisen will ich nur mir was.Aber warum und wem willst du etwas damit Beweißen?
Halt uns auf dem Laufenden. Bin interessiert was sich ändert. Normal sollte sich mal ein gechillter Zustand einstellenAls Spiel, Experiment, Herausforderung. Beweisen will ich nur mir was.
OK, in dem Thread bin ich falsch.![]()
wo willst denn hin ?![]()
Als Spiel, Experiment, Herausforderung. Beweisen will ich nur mir was.
Normal sollte sich mal ein gechillter Zustand einstellen![]()
Danke Ihr seid so lieb. Das hilft mir Standhaft zu bleiben.*ToiToi* Viel Spaß und ein gutes Gelingen!
Ich wünsch dir/euch alles Gute dabei!Danke Ihr seid so lieb. Das hilft mir Standhaft zu bleiben.
Ich bin selbst so gespannt wies wird.
Also heute ist der 12. Tag ohne Orgasmus.
Und der 2. Ohne Ejakulation (Weges des kleinen Ausflusses am Di.)
Wobei es aber auch sein kann das wir mal Sex haben, vielleicht beglücke ich sie mit Lecken bis ich die 30 Tage (Ab Dienstag) voll hab... Bis ich sie voll hab
![]()
Vergiss es, hilft alles nichts! Da hilft nurDas gemeine ist, wenn mein steifes Teil nachts am Bettlagen oder Decke scheuert.
Hab mich aber nicht extra bewegt, im Gegenteil. Vielleicht sollte ich enge Unterhosen Anziehen zum Schlafen....
ich auch mit Keuschheitsgürtel und Langes Wochenende zum Schluss wo nicht dran zu denken war (Da war ich immer unter Leuten, beschäftigt oder zu müde).Bei mir waren es drei Wochen;
Selbst ist die Frau?Momentan leider unfreiwillig enthaltsam