Enthaltsamkeit

:ironie::hss:
Stimmt, auf EM kann ich verzichten. Aber bei eeeewwwiger Enthaltsamkeit kommt auch keine Freude auf. Naja, alles kein Weltuntergang.

Nein, aber besser so, als man angelt sich einen "Wurm" :). Notgedrungen muss man Herr seiner Sinne bleiben oder?
 
Wenn es auf die Gesundheit geht, oder meine Arbeit beeinträchtigt breche ich natürlich ab.

Aber ein „Samenstau“ hat noch niemanden geschadet. Außer das Sekret aus der Prostata, das sollte immer mal ausgetauscht werden, ist sonnst Krebs fördernd. Das ist ja die letzten Tage durch Handanlegen auch kräftig geflossen. Mal sehen wie mein Körper das jetzt regelt #Lusttropfen #FeuchterTraum :)
 
Normal sollte sich mal ein gechillter Zustand einstellen :hmm:
*ToiToi* Viel Spaß und ein gutes Gelingen!
Danke Ihr seid so lieb. Das hilft mir Standhaft zu bleiben.

Ich bin selbst so gespannt wies wird.
Also heute ist der 12. Tag ohne Orgasmus.
Und der 2. Ohne Ejakulation (Weges des kleinen Ausflusses am Di.)
Wobei es aber auch sein kann das wir mal Sex haben, vielleicht beglücke ich sie mit Lecken bis ich die 30 Tage (Ab Dienstag) voll hab :)... Bis ich sie voll hab :rofl:
 
Das gemeine ist, wenn mein steifes Teil nachts am Bettlagen oder Decke scheuert.
Hab mich aber nicht extra bewegt, im Gegenteil. Vielleicht sollte ich enge Unterhosen Anziehen zum Schlafen....
 
Danke Ihr seid so lieb. Das hilft mir Standhaft zu bleiben.

Ich bin selbst so gespannt wies wird.
Also heute ist der 12. Tag ohne Orgasmus.
Und der 2. Ohne Ejakulation (Weges des kleinen Ausflusses am Di.)
Wobei es aber auch sein kann das wir mal Sex haben, vielleicht beglücke ich sie mit Lecken bis ich die 30 Tage (Ab Dienstag) voll hab :)... Bis ich sie voll hab :rofl:
Ich wünsch dir/euch alles Gute dabei!
Bei mir waren es drei Wochen; von chillig weit weg! Unruhig, gereizt,..... und einfach nur unheimlich gierig!!
Ich war mehr als glücklich, als ich erlöst wurde!!!!
;)
 
Bei mir waren es drei Wochen;
ich auch mit Keuschheitsgürtel und Langes Wochenende zum Schluss wo nicht dran zu denken war (Da war ich immer unter Leuten, beschäftigt oder zu müde).
Wird bestimmt nach vier Wochen besser .... :lol:

Wenn ich zum Tier werde oder nicht mehr schlafe breche ich aber ab. Dann habe ich immerhin eine Grenze beschritten.
 
Zurück
Oben