N
Gast
(Gelöschter Account)
des muasst an tiroler ( in ) frogn
Lieber eine Steirerin, ich bin stolz auf meine Herkunft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des muasst an tiroler ( in ) frogn
wollt schon wenige Minuten danach wieder, aber er oft mal 2, 3 Stunden nicht.
ich bin stolz auf meine Herkunft
ist doch super wenn MANN kann
aber a pissl erholung braucht MANN schon
Du bist mir ein angenehmer Zeitgenosse, der immer Spaß versteht
Also du erlangst das Bewusstsein und erwischt dich beim Wixen???Oft werde ich des nächstens mitten im Wixen munter
Kenne das glaube ichspritze mittlerweile aber nur mehr selten ab dabei
danke nicole
Im GegenteilEnthaltsamkeit ist irgendwie so Lustlos
Ich starte jetzt neu und Fasse mich gar nicht mehr sexuel an.hab mich daran gewöhnt, wies ist und komm gut damit klar
Ich starte jetzt neu und Fasse mich gar nicht mehr sexuel an.
Vielleicht gewöhne ich mich dran. Währe irgendwie cool kein Wixer mehr zu sein. Die ersten Wochen werden die Hölle glaube ich, mal abwarten.
Ich behupte ja jeder Raucher der Aufhören WILL kann es auch. Dan muss das doch bei mir auch klappen mit .... Wobei das Abspritzen ja nicht ungesund ist.
Genieß es, berühr dich,
muss ja auch nicht sein brave frauen kommen in den himmel schlimme überall hinWer sagt, dass i immer brav bin?
des wär dann die schlafkrankheit unheilbardass meine 10 gesunden Finger eingeschlafen sind
auch wennst ka tiroler ( in ) bistWir sind alle nur Menschen.
muss ja auch nicht sein brave frauen kommen in den himmel schlimme überall hin
des wär dann die schlafkrankheit unheilbar
auch wennst ka tiroler ( in ) bist
Ach, mal nen paar Tage abstinent sein kann auch ganz reizvoll sein. Man fühlt sich dann den ganzen Tag irgendwie "geladen"seh ich keinen Grund sich ein Verbot aufzuzwingen!.
Ach, mal nen paar Tage abstinent sein kann auch ganz reizvoll sein. Man fühlt sich dann den ganzen Tag irgendwie "geladen"
An Fussball denkenwie dich ablenkst oder die Zeit vertreibst
Mitglied #162800 schrieb:An Fussball denken
JA, war ich froh das die Deutschen es nicht bis ins Finale geschafft haben. Bis dahin wäre ich geplatztHast die EM leicht auch noch aufgenommen