Enthaltsamkeit

hab mich daran gewöhnt, wies ist und komm gut damit klar :)
Ich starte jetzt neu und Fasse mich gar nicht mehr sexuel an.
Vielleicht gewöhne ich mich dran. Währe irgendwie cool kein Wixer mehr zu sein. Die ersten Wochen werden die Hölle glaube ich, mal abwarten.
Ich behupte ja jeder Raucher der Aufhören WILL kann es auch. Dan muss das doch bei mir auch klappen mit .... Wobei das Abspritzen ja nicht ungesund ist.
 
Ich starte jetzt neu und Fasse mich gar nicht mehr sexuel an.
Vielleicht gewöhne ich mich dran. Währe irgendwie cool kein Wixer mehr zu sein. Die ersten Wochen werden die Hölle glaube ich, mal abwarten.
Ich behupte ja jeder Raucher der Aufhören WILL kann es auch. Dan muss das doch bei mir auch klappen mit .... Wobei das Abspritzen ja nicht ungesund ist.

Aber warum und wem willst du etwas damit Beweißen?. Genieß es, berühr dich, solange du nicht fremdgehst, seh ich keinen Grund sich ein Verbot aufzuzwingen!. Wer sagt, dass i immer brav bin? :). Ich hab zwar keinen Sex, was aber nicht heißt, dass meine 10 gesunden Finger eingeschlafen sind :D. Vl werd i dieses Week mal aktiver und es findet sich jemand, der passt?. Wir sind alle nur Menschen.
 
Genieß es, berühr dich,
:up:
Wer sagt, dass i immer brav bin?
muss ja auch nicht sein :up: brave frauen kommen in den himmel :D schlimme überall hin :up:
dass meine 10 gesunden Finger eingeschlafen sind
des wär dann die schlafkrankheit :( unheilbar :D
Wir sind alle nur Menschen.
auch wennst ka tiroler ( in ) bist :haha:
 
Zurück
Oben