Enthaltsamkeit

sollte eigentlich jeder :up:

sowas setz i voraus ;)



a pissl zeit braucht ma schon :D

is jo ab und zu a a gaudi :haha:

Omei, unser Rudi :).
Du wenn die Symphatie passt sag i net Nein. Bei den Männern was in Tirol bis jetzt so kennengelernt hab, hatte kein gutes Gefühl. Wenn man sich auf sowas einlässt, kannst vorab auch nie wissen, obs jetzt nur ein ONS bleibt oder mehr wird, dass Risiko bleibt, ist klar!. Aber aus Erfahrungen lernt man und entwickelt ein gewisses Gefühl, wie jemand denkt oder welche Absichten er verfolgt. Wenn einen nicht gleich ranlasst und er meldet sich trotzdem wieder, is nie schlecht :)
 
Wenn man wirklich total enthaltsam ist staut such glaube ich was auf. (Nein nicht das was ihr meint)

Das Thema "Körperliche Zuwendung" hat ja auch was mit der Psyche zu tun ...
 
Enthaltsamkeit ist Selbstkasteiung so nach dem Motto "Der Genuss liegt im Entsagen".

Da ziehe ich den Genuss ohne Entsagungen vor.
 
Morgen werdens bei mir 3.
Also für meine Freundin ist das ganz normal drei Wochen kein Sex. Wobei ich mir nicht sicher bin ob sie sich nicht auch selbstbefriedigt in der Zeit. Das macht sie nämlich auch schon mal. Was auch ok ist. Aber öfter als 2x Sex im Monat ist für mich schon was besonderes.
Ich onaniere normal 15 bis 20 mahl die Woche. Zumindest war das vor unserem Kind.
Der ganze Stress mit dem Neugeborenen da war überhaupt nicht an sex zu denken, und wixen auch viel weniger seid dem.
Der kleine schläft quasi bei uns mit im Bett, was auch den Testosteron-Spiegel senkt. Denke das trägt auch dazu bei dass ich nicht so notgeil bin.

Abgesehen das es Zweisamkeit nicht ersetzt, befriedigst du dich selbst?

Ich muss ehrlich gestehen: Mir ist heute ein Tropfen Sperma entwichen.
Ich dachte ich hab’s mittlerweile unter Kontrolle. Wollte Ihn Steif machen und bischen genießen. Hatte kein Orgasmus, aber es ist dann doch etwas rausgelaufen, wirklich nur rausgelaufen und runtergetropft.

Hat immerhin 9 Tage geklappt. Ich mach weite so. Sollte mich nur mehr zurückhalten.

So nun gute Nacht ihr lieben
 
Also für meine Freundin ist das ganz normal drei Wochen kein Sex. Wobei ich mir nicht sicher bin ob sie sich nicht auch selbstbefriedigt in der Zeit. Das macht sie nämlich auch schon mal. Was auch ok ist. Aber öfter als 2x Sex im Monat ist für mich schon was besonderes.
Ich onaniere normal 15 bis 20 mahl die Woche. Zumindest war das vor unserem Kind.
2x im Monat Sex mit der Meinigen ist leider das höchste der Gefühle. Dabei macht sie das gar nicht schlecht.
Klar, dass es mich dann ziemlich oft juckt. Oft werde ich des nächstens mitten im Wixen munter; mache dann meist eine Zeitlang weiter, spritze mittlerweile aber nur mehr selten ab dabei, zumindest solange ich munter bin. Meine Partnerin hat mir aber schon mehrmals nachgewiesen, dass ich dabei auch immer wieder abspritze, ohne dass ich es weiß.
Da sie früher meist auch nicht öfter als einmal pro Woche mit mir geschlafen hat, habe ich in jungen Jahren zusätzlich ungefähr jeden zweiten Tag mit mir Spaß gehabt, das war genug.
Richtige Enthaltsamkeit gab es aber nur wenn ich krank war.
 
Also für meine Freundin ist das ganz normal drei Wochen kein Sex. Wobei ich mir nicht sicher bin ob sie sich nicht auch selbstbefriedigt in der Zeit. Das macht sie nämlich auch schon mal. Was auch ok ist. Aber öfter als 2x Sex im Monat


Das verwundert mich jetzt!.
Wenn ich in einer Beziehung wäre, muss nicht jeden Tag Sex haben, aber so 3-4 mal die Woche wäre supi. Bei meiner letzten Sexfreundschaft, die ich immer nur am Wochenende traf, hab gemerkt was mir in diesen 6 Tagen des nicht treffens abgegangen ist. Ich war nahezu unersättlich, nur manchmal war es ihm zuviel bzw nervig und es gab deswegen auch schon wilde Diskussionen.
Jetzt wo i wieder enthaltsam leb, hab mich daran gewöhnt, wies ist und komm gut damit klar :). Ich hab keinen Stress, wenn sich etwas passendes ergibt gerne, wenn nicht auch ok :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben