Enthaltsamkeit

Sehr diskret von dir, deinen Blick abzuwenden. Ich muss eh mal wieder in die Steiermark schauen, war dort schon ewig nimma. Werde dir dann das diskrete Kürbisspannen beibringen, wenn du magst.
Probier einen Löfel Nutella oder Erdbeermarmelade, das hilft bei solchen Notfällen auch :)


Sofern ich wieder mal im schönen Lande bin :). Zurzeit hab mich ja auf fast 1200m Seehöhe verbarrikatiert und musste feststellen, dass es trotz Hochsommer nicht schadet, bei eintreffen dwr Dämmerung, die Heizung im Auto kurz aufzudrehen :).
 
Sofern ich wieder mal im schönen Lande bin :). Zurzeit hab mich ja auf fast 1200m Seehöhe verbarrikatiert und musste feststellen, dass es trotz Hochsommer nicht schadet, bei eintreffen dwr Dämmerung, die Heizung im Auto kurz aufzudrehen :).
Wirklich? Das ist ja nahezu unangenehm. Wie ist es dort bitte im Winter? :shock:
 
Klare Nacht, Vollmond auf der Höhe merkst den Unterschied sofort :). Da gehört einfach viel mehr kuschelt :p
Tja, ich kenn mich in solchen Höhen nicht aus. Du wirst schon wissen, was dort ortsübliche gepflogenheiten sind :)
Auf der Alm, da soll es ja keine Sünd geben. Demnach eine recht katholische Gegend und mit den Pfaffen hab ich's nicht so. Bin da mehr der bodenständige Typ, der bei Kälte slbst a Feuerchen entflammt anstatt auf göttliche Hilfe zu vertrauen ... was war jetzt eigentlich das Thema? :hmm:
 
Danke, dass du an uns denkst, aber Pralinen -> Gibts einen besonderen Anlass? :ironie:.

Mir wären heute noch immer die Knoppers lieber, vl hol später eine Ration? :)
 
Wolltest du nicht abnehmen? Und achja: Wie siehts mit dem Job aus?

Ich akzeptier mich inzwischen wie ich bin und werd auf nichts verzichten. Die Werte sind einwandfrei, ich achte darauf keinen Kilo zuzunehmen und bin viel in der Natur, geh spazieren bte komm gerade von dort.
Jobmäßig, bin ich erst vor kurzem
übersiedelt, schreib weiter Bewerbungen bzw ruf persönlich an. Hab auch in der Gemeinde im Jobblatt ein Gesuch inseriert. Ich arbeite daran, auch wenn es scheint das nur vorm EF sitz.
 
Is von den Knoppers noch was übrig? Würde mich für eines opfern ... damit wer anderes schokoenthaltsam sein kann. Ganz selbstlos also :lalala:
 
Ich bin seid 8 Tagen in sofern abstinent das ich nicht Ejakuliere, mich aber schon anfasse (Wixe) ohne zu kommen. Ich weiß noch nicht wie sich das auswirkt, ich hab jetzt nicht so den mega „Druck“ könnte auch genauso geil sein, wenn ich vor der Stunde gekommen währe.

Mein Keuschheits- Rekord sind drei Wochen, das war aber mit Keuschheitsgürtel, da war ich schon ziemlich geil, und meine Gedanken kreisten ständig um mein eingeengtes Tei da unten.
 
oida, bei de aussichten im sommer, wo de bladen sochn anhaben, die an kleinkind zu eng wären, enthaltsamkeit, enthaltsamkeit!!!!!!!!!! :cry:
 
Mein Keuschheits- Rekord sind drei Wochen

Morgen werdens bei mir 3. In der Zeit hätten sich einige Angebote ergeben, ich würde mich auch nach Zweisamkeit sehnen, aber igwie hatte bei keinem ernsthaftes Interesse. Der eine schreibt, machst was aus meldet sich niemand, erst Stunden danach, der andere war ewas zu aufdringlich, fast schon nervig. Wenn ich was such, dann eher wieder Richtung Freundschaft+ gehenx oder zumindest, wo man sich mehrmals im Monat trifft und nicht nur für 1Stunde...Mit einem der beiden letzten konnte ich das richtig ausleben und das war auch der beste Sex ever. Kein Zeitdruck, kein Stress, offenes miteinander :). Bevor mich von einem ins nächste Bett schmeiß, bleib i besser alleine und besorgs mir selbst:D. Vor Jahren war das noch interessiert, aber heute gibt mir das nichts mehr, diese ständige Wechslerei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben