Enthaltsamkeit

Die Suppe geht sogar. Die Auskieferei war immer ein Kraftakt, dass liegt auch schon Jahrzehnte zurück :-(. Damals hatte man noch Zeit und Geduld, da gabs noch die Klapphandys und kein EF :).
Die gute alte Zeit. Da konnte man sich noch auf die Enthaltsamkeit so richtig konzentrieren. Wo ist die Zeit bloß hin?
Gut, heute bietet das Leben andere Qualitäten :oops:
 
Die gute alte Zeit. Da konnte man sich noch auf die Enthaltsamkeit so richtig konzentrieren. Wo ist die Zeit bloß hin?
Gut, heute bietet das Leben andere Qualitäten :oops:

Ruhiger, gelassener, auf alle Fälle!.
Jetzt muss ich mich bei dir als TE entschuldigen, wir sind doch etwas von deinem eigentlichen Thema abgekommen :unsicher:.
 
Ja, auf jeden Fall ruhiger. Manchmal vermisse ich das.
Entschuldigen? Wofür? Ist doch schön, wenn sich ein Gespräch ergibt :)

Find ich auch, hier wird eh 1000 Fach über Sex Diskutiert und der Kürbis hatte bis heute noch keine Chance sich zu behaupten :). Aber weißt eh andere sehen das vl nicht so, aber zum Glück sieht das der TE gelassen :up:
 
Find ich auch, hier wird eh 1000 Fach über Sex Diskutiert und der Kürbis hatte bis heute noch keine Chance sich zu behaupten :). Aber weißt eh andere sehen das vl nicht so, aber zum Glück sieht das der TE gelassen :up:
Jawohl, ein Hoch auf den Kürbis, der hat's verdient :)
Übrigens, die leben enthaltsam. Oder hast du schonn mal zwei bumsen gesehen? :hmm:
 
Jawohl, ein Hoch auf den Kürbis, der hat's verdient :)
Übrigens, die leben enthaltsam. Oder hast du schonn mal zwei bumsen gesehen? :hmm:

Haha, der war gut :up:. I schau da net hin, dass macht mich grad verlegen und etwas neidig :ironie:. Jetzt hab auch keine Schoki zur Hand, die diesen aufgestauten Frust dann abbauen könnte:).
 
Haha, der war gut :up:. I schau da net hin, dass macht mich grad verlegen und etwas neidig :ironie:. Jetzt hab auch keine Schoki zur Hand, die diesen aufgestauten Frust dann abbauen könnte:).
Sehr diskret von dir, deinen Blick abzuwenden. Ich muss eh mal wieder in die Steiermark schauen, war dort schon ewig nimma. Werde dir dann das diskrete Kürbisspannen beibringen, wenn du magst.
Probier einen Löfel Nutella oder Erdbeermarmelade, das hilft bei solchen Notfällen auch :)

Und wo kommen diese vielen Kürbisse auf den endlosen Feldern her? Die müssen es wie die Karnickel treiben!
Die ziehen Karnickelkostüme an beim Vögeln, sodass sie unerkannt bleiben. Sehr gerissen die Bluza!

grund zur furcht hat nur derjenige dem eine mangelhafte menschenkenntnis eigen ist
So a Blödsinn. Furcht hat der, der seinen .44er zuhause vergessen hat ;)
 
Zurück
Oben