Enthaltsamkeit

Um Himmels Willen. NEIN
Glaube auch nicht, das Personen die den EF besuchen freiwillig auf Sex verzichten. Hier wirsr du nur Sexinteressiere finden;)
 
Wenn so fragst, ziehe ich die Schokolade vor ;-). Die Befriedigt immer und zu jeder Zeit, die Ausstoßung der Glückshormone haltet auch weit länger an :ironie:.
Stimmt schon, Schoki kann was. Nur wahrhafte Genießer wissen sie zu würdigen :)
Hast du davon vielleicht ein Video? Wenn ja, können wir ja mal welche austauschen :D
 
Stimmt schon, Schoki kann was. Nur wahrhafte Genießer wissen sie zu würdigen :)
Hast du davon vielleicht ein Video? Wenn ja, können wir ja mal welche austauschen :D

Wenn sie so richtig zerschmelzen lasst den Bauchnabel damit dekorierst "züngeln" :D:D....Ähmmm, jetzt sollte man aber bloß keine Gelüster streuen, schließlich gehts hier um Enthaltsmkeit * GG*.

Videos wovon :)
 
Wenn sie so richtig zerschmelzen lasst den Bauchnabel damit dekorierst "züngeln" :D:D....Ähmmm, jetzt sollte man aber bloß keine Gelüster streuen, schließlich gehts hier um Enthaltsmkeit * GG*.

Videos wovon :)
:shock: Zungenschokispiele, geil! Also ich hab da im Vergleich dazu nur Videos von Blümchenschokispielen. Bis auf das eine, mit der Schokobanane *räusper* :haha:
 
:shock: Zungenschokispiele, geil! Also ich hab da im Vergleich dazu nur Videos von Blümchenschokispielen. Bis auf das eine, mit der Schokobanane *räusper* :haha:


Omg, diese Unterhaltung über Nascherein und Liebesspiele zugleich, macht mich noch scharf wie Chili :p. I will meine inzwischen 16 tägige
Andauernde Enthaltsamkeit dieses Wochenende opfern, sofern sich ein Kanditat finden sollte????.
Gulasch will i jedenfalls keines XD
 
Omg, diese Unterhaltung über Nascherein und Liebesspiele zugleich, macht mich noch scharf wie Chili :p. I will meine inzwischen 16 tägige
Andauernde Enthaltsamkeit dieses Wochenende opfern, sofern sich ein Kanditat finden sollte????.
Gulasch will i jedenfalls keines XD
Ja, ein heißes Thema ;)
Kauf dir einen Schokiweihnachtsmann, der überzeugt in jeder Lebenslage. Nimm besser zwei, nur für den Fall ... :zweisam:
 
Zurück
Oben