Enthaltsamkeit

Ich reg mich auch bei dir nicht auf. :) Du musst sowieso selbst wissen was du tust. Opferlämmchen bist jedenfalls keines.

Hab ich nie behauptet!. Wenn einem gewisse Beiträge stören, einfach ignorieren. Wenn mich auf alles reinsteigern würde, was mich nicht betrifft bzw hier an Schwachsinn tagtäglich gepostet wird, hät vermutlich die Migräne :)
 
Hab ich nie behauptet!. Wenn einem gewisse Beiträge stören, einfach ignorieren. Wenn mich auf alles reinsteigern würde, was mich nicht betrifft bzw hier an Schwachsinn tagtäglich gepostet wird, hät vermutlich die Migräne :)
Da ist dann schon besser, Du fingerst an Dir rum. Merkst eigentlich was?
 
Fällt das unter Enthaltsamkeit?

Hab mit meiner Freundin beim vögeln ein paar Mal bewusst aufs Kommen verzichtet. Also, sie hatte ihre Orgasmen, ich hab vorher aufgehört.

Fand das Gefühl extrem spannend, ich stand völlig unter Strom, sie war befriedigt.

Sie fand das irgendwie seltsam, deswegen haben wirs nur 2,3mal so praktiziert...ich hätte das gerne noch weiter ausprobiert...
 
Ja, du hast recht, das sollte man überlegen.
Aug jeden Fall ist genau deine Erfahrung etwas, das auch so praktiziert wird, für alle jene, denen es auf diese Art und Weise energetisch besser geht
 
Fällt das unter Enthaltsamkeit?

Hab mit meiner Freundin beim vögeln ein paar Mal bewusst aufs Kommen verzichtet. Also, sie hatte ihre Orgasmen, ich hab vorher aufgehört.

Fand das Gefühl extrem spannend, ich stand völlig unter Strom, sie war befriedigt.

Sie fand das irgendwie seltsam, deswegen haben wirs nur 2,3mal so praktiziert...ich hätte das gerne noch weiter ausprobiert...
Also unter Enthaltsamkeit fällt das mMn sicher nicht, aber es ist eine echt geile Erfahrung du baut toll Energie (und Sperma) für das nächste Mal auf. Die einzige Gefahr dabei: man kommt vielleicht das nächste Mal zu früh; aber wenn man das beachtet, kann man ganz gut dagegen steuern und den Höheepunkt noch besser auskosten..
Aber nach zweimal Zurückhaltung ist wohl ein erfolgreicher Absch(l)uss angesagt.
Wunderbar, dass deine Freundin trotzdem auf ihre Kosten gekommen ist! Gut gemacht ihr beiden!
 
Wenn mein Körper mindestens zweimal in der Woche Sex will, bin ich die Tage dazwischen teilzeitenthaltsam oder ganzzeitenthaltsam?
Berechtigte Frage. Ich weiß keine zuverlässige Antwort.
Meines Erachtens - Nein.

Je länger enthaltsam desto mehr muss ich daran denken, also das Gegenteil von "Kopf frei kriegen für andere..."
:down::down::down:

Fällt das unter Enthaltsamkeit?
Hab mit meiner Freundin beim vögeln ein paar Mal bewusst aufs Kommen verzichtet. Also, sie hatte ihre Orgasmen, ich hab vorher aufgehört....
Also ganz sicher nicht. ;):lol:
 
Also unter Enthaltsamkeit fällt das mMn sicher nicht, aber es ist eine echt geile Erfahrung du baut toll Energie (und Sperma) für das nächste Mal auf. Die einzige Gefahr dabei: man kommt vielleicht das nächste Mal zu früh; aber wenn man das beachtet, kann man ganz gut dagegen steuern und den Höheepunkt noch besser auskosten..
Aber nach zweimal Zurückhaltung ist wohl ein erfolgreicher Absch(l)uss angesagt.
Wunderbar, dass deine Freundin trotzdem auf ihre Kosten gekommen ist! Gut gemacht ihr beiden!

Du, selbst wenn...

Ich genieße das Privileg, dass sie beim GV sehr schnell kommt. Keine Ahnung, ob das mit den beiden Geburten zusammenhängt (vorher war das nicht so), aber seitdem kommts problemlos zum Orgasmus. Ich komm eigentlich nie vor ihr, schlimmsttenfalls erwischts uns beide nach 2 Minuten :D
 
Zurück
Oben