Enthaltsamkeit

Nicht jeder Mann hat ein Problem mit dicke oder hässliche Frauen. Außerdem sollte das Herz und der Charakter mehr zählen außer diverse Oberflächlichkeiten, denn von Schönheit allein kann i nix runterfressen. Jeder ist wie er ist und die was mich kennen, mögen mich, eben weil ich so bin wieder ich bin!.
Sorry, Nicole, aber du machst dich gerade selber nieder. Bist du dick oder häßlich oder hältst du dich dafür? Weshalb also diese Rechtfertigung?
 
Ich will auch nicht immer normal sein und eine gewisse Vorsicht gehört dazu :).
Nicole, ich hoffe Du verstehst das jetzt: ich habe nix gegen Dich, ich kenne Dich ja nicht mal. Aber so, wie Du Dich hier gibst, mit "ich finger mich und verschick dann die Videos" schaffst Du ein Bild, das weder zu Deiner Figur, Deiner Kleidung oder Deinem Aussehen passt. ;)
 
Nicole, ich hoffe Du verstehst das jetzt: ich habe nix gegen Dich, ich kenne Dich ja nicht mal. Aber so, wie Du Dich hier gibst, mit "ich finger mich und verschick dann die Videos" schaffst Du ein Bild, das weder zu Deiner Figur, Deiner Kleidung oder Deinem Aussehen passt. ;)

Dieses Video war mehr oder weniger ein Spaß. Bestimmt für einen Menschen der mir viel bedeutet (hat) und den ich leider nicht mehr sehen kann, aufgrund der Entfernung. Ich find den Austausch von Fotos oder einem solchen Video als nichts schlimmes, wenn es nur an eine bestimmte
Person geht?.
 
Du willst Aufmerksamkeit und Mitleid...beides um jeden Preis.
Dann wirst du auch die Kehrseite hinnehmen müssen. That's life!

Sicher nicht mehr und weniger als manch andere, die hier den ganzen Tag auch nur posten, alles über ihren Tagesablauf breitreten oder herumsudern, aber bei einer Nicole wird ein Drama gemacht. Ich könnte als Außenseiter kein Mitleid erwarten, also was soll ich hier erwarten?
 
Sicher nicht mehr und weniger als manch andere, die den ganzen Tag hier auch nur posten, alles über igren Tagesablauf breitreten oder herumsudern. Bei denen regt sich niemand auf, egal was sie schreiben, aber egal
Ich reg mich auch bei dir nicht auf. :) Du musst sowieso selbst wissen was du tust. Opferlämmchen bist jedenfalls keines.
 
Zurück
Oben