Enthaltsamkeit

Ach sind die zwei nicht ein reizendes Paar :liebe: immer wenn ich sie sehe könnte ich weinen vor Glück weil es mich so freut für sie :liebe: :lol::rofl:

Da Roni und die Nicole :liebe::liebe:
 
Dieses Video war mehr oder weniger ein Spaß. Bestimmt für einen Menschen der mir viel bedeutet (hat) und den ich leider nicht mehr sehen kann, aufgrund der Entfernung. Ich find den Austausch von Fotos oder einem solchen Video als nichts schlimmes, wenn es nur an eine bestimmte
Person geht?.
Cool, ich will a so Video von dir :hss:
 
Nachdem sich heute eine gewisse Person gemeldet hat, mit der monatelang, regelmäßigen Sex hatte, merk jetzt wieder umso mehr, was mir fehlt!. Ausleben, sich von ein ins nächste Abenteuer zu stürzen wäre eine Option, aber ob das die dauerhafte Befriedigung ist?.
 
Manche Menschen sollen ja feiwillig den sexfreien Lebensstil gewählt haben - sei es lediglich temporär oder auch dauerhaft. Es kann aber auch aus medizinischen Gründen notwendig sein, Enthaltsamkeit für eine gewisse Zeit zu pflegen :poppen: :nono:

Habt Ihr Erfahrungen damit?
positiv, ich hab eine zeitlang mal nur seltsame frauen kennengelernt, da hab ich dann freiwillig auf's schnackseln verzichtet.
man hat ja seinen stolz. (und da hätt's keinen benefit gegeben).
 
Zurück
Oben