X
Gast
(Gelöschter Account)
A Platzerl is no frei, wer mag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mrs. Pepper oder Mrs. Popper?*lach*
das wird Dich jetzt weniger freuen, neben mir, Mr. Salt.
Mrs. Pepper ist momentan nicht da...
Die Statusanzeige unter unserem Nick gibt Dir die AntwortMrs. Pepper oder Mrs. Popper?
Cool, ich will a so Video von dirDieses Video war mehr oder weniger ein Spaß. Bestimmt für einen Menschen der mir viel bedeutet (hat) und den ich leider nicht mehr sehen kann, aufgrund der Entfernung. Ich find den Austausch von Fotos oder einem solchen Video als nichts schlimmes, wenn es nur an eine bestimmte
Person geht?.
Cool, ich will a so Video von dir
Schaf oder Video?Oh nein! Das ist nix für mich...
Schaf oder Video?
Manche Menschen sollen ja feiwillig den sexfreien Lebensstil gewählt haben - sei es lediglich temporär oder auch dauerhaft.
Habt Ihr Erfahrungen damit?
Aber a ausgwachsenes schaf.
Die müssen ja nicht keusch leben. Es sei denn, sie gehören so einem ultra harten Zweig an. Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die war mit einem Pfarrer zusammen und haben da auch kein großes Geheimnis draus gemacht.Frag die Pfaffen und Klosterschwestern, wie sie es ehrlicherweise halten...
positiv, ich hab eine zeitlang mal nur seltsame frauen kennengelernt, da hab ich dann freiwillig auf's schnackseln verzichtet.Manche Menschen sollen ja feiwillig den sexfreien Lebensstil gewählt haben - sei es lediglich temporär oder auch dauerhaft. Es kann aber auch aus medizinischen Gründen notwendig sein, Enthaltsamkeit für eine gewisse Zeit zu pflegen
Habt Ihr Erfahrungen damit?