- Reaktionen
- 7.823
- Checks
- 1
Ihr seid's Ferkel ![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur Not lecken wir halt gemeinsam das letzte Stück
![]()
Ohren wären blöd, das könnte der Hase viel besserder Nase
Wegen dem Zipfel?
Das ma ja sehr richtig sein, was du schreibst. Bedenke jedoch, einem Bud Spencer ist nicht's zu viel ... beim Lecken ist er besonders ausdaurndHaha, für wenn bleibt dann mehr *GG*?. Du sollst ja das gegenüber danach auch noch ordentlich" lecken" ob das nicht zuviel Beansprucht?![]()
die NasenGabs da net mal welche mit Smarties gefüllt![]()
Das ma ja sehr richtig sein, was du schreibst. Bedenke jedoch, einem Bud Spencer ist nicht's zu viel ... beim Lecken ist er besonders ausdaurnd![]()
Mei Oma war a aus da Steiermark - dort gibt's nix BitteresWenn ihm davor nicht die Luft ausgeht. Zuohe Ansprüche sollte das gegenüber aber net haben, sonst werds eine Bitterschokolade *hihi*
Was für nen Kürbis?Kürbis
Naja a Hokkaido gibt schon a bessere Suppe. Aus an Bluza hab ich als Kind immer Gesichter geschnitzt und a Kerze reingestellt. Heut weiß ich is Kürbiskernöl sehr zu schätzen, manchmal zumindest.Kürbis *hmm* Aber damit könntest mich eher verjagen, nix mehr mit Amore![]()
Was für nen Kürbis?![]()
Ich habe keine Geschichte zu Kürbissengibt schon a bessere Suppe. Aus an Bluza hab ich als Kind immer Gesichter geschnitzt und a Kerze reingestellt. Heut weiß ich is Kürbiskernöl sehr zu schätzen, manchmal zumindest.
Ich könnt zum Thema Schifahren nix schreibenIch habe keine Geschichte zu Kürbissen![]()
Nie mit einem Kürbis kollidiert?Ich könnt zum Thema Schifahren nix schreiben
blasDie ausgehöhlten Halloween Fratzen, die Angst und Schrecken Verbreiten![]()
Naja a Hokkaido gibt schon a bessere Suppe. Aus an Bluza hab ich als Kind immer Gesichter geschnitzt und a Kerze reingestellt. Heut weiß ich is Kürbiskernöl sehr zu schätzen, manchmal zumindest.
Das waren noch Zeiten.....da gabs noch sie Klapphandys
Das waren noch Zeiten.....