- Reaktionen
- 16.007
Selbst ist die Frau?
Diese nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbst ist die Frau?
Wie komms?Diese nicht...
Wie komms?
wenn i des wissatWohin kommen dumme, böse Menschen,
aber bei gewissen sachen hört sich der spass aufder immer Spaß versteht
Und genau das ist gerade Passiertbeglücke ich sie mit Lecken
Und genau das ist gerade Passiert
Kann sein das sie mir noch ein Runterholt
Aber meistens erfolgt dieselbe aus Mangel an Gelegenheit.
Wir haben die Gunst der Minute genutet und uns Zurückgezogen um was zu „Besprechen“ ... Überhaupt nicht auffällig.Gleich darauf bist wieder im EF
Gut. Ich weiß auch nicht, an Tag 4...5 war ist aber noch glücklicher und aktiver also ich meine die Welt hat mehr Spaß gemacht - war rosig. würde fast sagen Testosteron ist wieder gesunken. Aber das kann man ja so einfach auch nicht sagen währe aber interessant den Hormonhaushalt so Täglich zu wissen, Hat da einer günstige schnelltest?Wie geht es dir???
Ob ich dich noch mal überhole?Inzwischen sind 23 Tage vergangen
Ob ich dich noch mal überhole?
Heute auch Tagsüber Schmerzen am Hoden. Ggf Montag Arzt suchen.
Sonnst nichts neues
Die Frau werde ich nach Medikament fragen. Irgendwie geht's nicht ohne mit der Fickerei aufzuhören.Habt Ihr Erfahrungen damit?
Interessanter AnsatzDie Frau werde ich nach Medikament fragen. Irgendwie geht's nicht ohne mit der Fickerei aufzuhören.
Ich meinte die Ärztin damit.Interessanter Ansatz
Ganz richtig, ist irgendwie eigenartig. Überhaupt wenn neben dir ein geil wirkendes, aber nicht seiendes nacktes weibliches Wesen schlummert.Also du erlangst das Bewusstsein und erwischt dich beim Wixen???
Warum willst du mit dem Wixen überhaupt aufhören? Beim Rauchen versteh ich das ja, aber beim Wixen?Ich starte jetzt neu und Fasse mich gar nicht mehr sexuel an.
Vielleicht gewöhne ich mich dran. Währe irgendwie cool kein Wixer mehr zu sein. Die ersten Wochen werden die Hölle glaube ich, mal abwarten.
Ich behupte ja jeder Raucher der Aufhören WILL kann es auch. Dan muss das doch bei mir auch klappen mit .... Wobei das Abspritzen ja nicht ungesund ist.