Enthaltsamkeit

Enthaltsamkeit auf freiwilliger Basis ist zu bewundern.
Aber meistens erfolgt dieselbe aus Mangel an Gelegenheit.:D
 
Und genau das ist gerade Passiert :p
Kann sein das sie mir noch ein Runterholt:nailbiting:


Gleich darauf bist wieder im EF :hmm:. Bei solchen Momentan würd i mir viel mehr Zeit nehmen und da hat die virtuelle Welt nix dabei verloren. Wie i immer bei meinem war, gabs keine Sms oder Tipslerei im Net, dass fand i gut. Erst nach dem Treffen....
 
Gleich darauf bist wieder im EF
Wir haben die Gunst der Minute genutet und uns Zurückgezogen um was zu „Besprechen“ ... Überhaupt nicht auffällig. :D
Da kam dann auch der kleine wieder an. Ich treib mich hier eh nicht groß rum, ist nicht gerade förderlich bei mein Vorhaben.
Die Nacht war übrigens ganz ok. Keine großen Geilheiten. Zum Runterholen ist es nicht gekommen, auch sonnst nichts. Nur Kuscheln und am Arm streicheln.
 
Wie geht es dir???
Gut. Ich weiß auch nicht, an Tag 4...5 war ist aber noch glücklicher und aktiver also ich meine die Welt hat mehr Spaß gemacht - war rosig. würde fast sagen Testosteron ist wieder gesunken. Aber das kann man ja so einfach auch nicht sagen währe aber interessant den Hormonhaushalt so Täglich zu wissen, Hat da einer günstige schnelltest? :)

Ich würde zwar schon ..., bin da aber sehr konsequent, darf z.B. meine Nippel nicht anfassen. (Die Triggern auch mit mein Orgasmus so erogen sind die)
Ein Steifen hab ich nicht oft. Tagsüber nur mal angeschwollen würde ich sagen. Nachts eigentlich auch Normal. Also ist ja normal das man nachts Erektionen hat. Beim Duschen ist er auch Steif geworden.

Ach und noch was:
So bald ich mich ins Bett lege tut mein rechter Hoden weh, genauer Nebenhoden. Das war die letzten Nächte so. Des wegen hab ich auch ohne Unterwäsche geschlafen, dann st es besser. Der macht sich aber seid der geschlechtsreife schon immer mal bemerkbar. Jetzt aber besonders. Ich hoffe ihr wolltet das wissen....:)
Gehe jetzt mein Heckscheibenwischer reparieren bevor ich auf dumme Gedanken komme J
 
Inzwischen sind 23 Tage vergangen und es geht gut dahin :). Die Möglichkeit bestünde sich fürs Wochenende was auszumachen, aber i werd kein Gulasch Aufwärmen. Sollte sich unerwartet, etwas Neues oder interesantes ergeben, gerne aber mal Guggen :schulterzuck:
 
Ich starte jetzt neu und Fasse mich gar nicht mehr sexuel an.
Vielleicht gewöhne ich mich dran. Währe irgendwie cool kein Wixer mehr zu sein. Die ersten Wochen werden die Hölle glaube ich, mal abwarten.
Ich behupte ja jeder Raucher der Aufhören WILL kann es auch. Dan muss das doch bei mir auch klappen mit .... Wobei das Abspritzen ja nicht ungesund ist.
Warum willst du mit dem Wixen überhaupt aufhören? Beim Rauchen versteh ich das ja, aber beim Wixen?
 
Zurück
Oben