Enthaltsamkeit

So a Bledsinn :)
Im Westen wird viel mehr gewetzt! Allerdings gilts du als Zugereiste freilich für die kommenden drei Generationen als fremd und wirst in den Bumsreigen nicht aufgenommen :lehrer:
Wieso hast du das Bundesland gewechselt? Bist auf der Flucht? Willst du der Enthaltsamkeit fröhnen?

Ich weiß, hab hier schon viele Jahre davor gewohnt bzw kenn a einige
Männer ;). Bin aufgrund der Jobsuche im Gastrobereich wieder hier und wenns net klappt wieder weg?!. Hab kein Bedürfniss alte Sachen aufzuwärmen und bei neuen bin i Verhalten, da net weiß wies weitergeht?. Schnelle treffen mit irgendwelche Typen interessieren mi net.
 
warst du vorher schneller beim wechseln? ich mein vor dem letzten herbst?

Nein, davor hatte fast 1 Jahr keinen Sex und durch die Freundschaft+ die über mehrere Monate lief, gemerkt was i wirklich will!. Das war der beste Sex ever, gefühlsvoll, vertraut, leidenschaftlich :). Wenn wollt könnt im Monate mehrere treffen ausmachen, aber das ist nicht Sinn. Mir reicht ein Mann, wenns passt!.
 
Nein, davor hatte fast 1 Jahr keinen Sex und durch die Freundschaft+ die über mehrere Monate lief, gemerkt was i wirklich will!. Das war der beste Sex ever, gefühlsvoll, vertraut, leidenschaftlich :). Wenn wollt könnt im Monate mehrere treffen ausmachen, aber das ist nicht Sinn. Mir reicht ein Mann, wenns passt!.
aha na das ist eh gut so....zumindest für den einen mann:up:
 
Doch, aber i will was langes, gscheides und keinen Abspritzdienst wos nach ein paar Minuten wieder "Auf
Wiederschauen" heißt ;)
wie meinst das jetzt? wenn der gscheide nach dem abspritzen auf wiederschauen sagt........was ist da anders? wenn der abspritzdienst auf wiederschaun sagt und wieder kommt? oder willst mit einem zusammenziehen....besitzergreifen sozusagen
 
wie meinst das jetzt? wenn der gscheide nach dem abspritzen auf wiederschauen sagt........was ist da anders? wenn der abspritzdienst auf wiederschaun sagt und wieder kommt? oder willst mit einem zusammenziehen....besitzergreifen sozusagen
Wie gesagt, eine lockere Freundschaft+ wo man vl die Nacht verbringt, den Sex genießt, auch redet ohne gleich Besitzergreifend werden zu müssen oder Forderungen stellt. Muss ja nicht heiraten oder sich jeden Tag sehen. Ich hatte den schönsten Sex mit jemanden den leiden bzw etwas Vertrauen konnte, nie mit irgendwelchen wildfremden :shock:
 
Ich weiß, hab hier schon viele Jahre davor gewohnt bzw kenn a einige
Männer ;). Bin aufgrund der Jobsuche im Gastrobereich wieder hier und wenns net klappt wieder weg?!. Hab kein Bedürfniss alte Sachen aufzuwärmen und bei neuen bin i Verhalten, da net weiß wies weitergeht?. Schnelle treffen mit irgendwelche Typen interessieren mi net.
Ach so, beruflicher Wechsel also. Hatte bislang den Eindruck, dass im Gastgewerbe eh ständig Personal gesucht wird, lieg ich da falsch?! Hätte primär auf verflossene Liebe getippt, als Umzugsgrund. :oops:
Finde ich gut deine Einstellung. Mann/Frau muss sich schon ein bissl anschauen, mit wem mann/frau ins Bett steigt :domina:
 
Hätte primär auf verflossene Liebe getippt, als Umzugsgrund. :oops:
Finde ich gut deine Einstellung. Mann/Frau muss sich schon ein bissl anschauen, mit wem mann/frau ins Bett steigt :domina:


Die Zeiten waren mal besser!. Nana, wegen einem Mann würd i nie umsiedeln, sonst wär net von der Stmk weg, weil da hatte was am laufen > Erst seit weg bin, leb in "Enthaltsamkeit" *gg* :). Klar, da gehts nit um Optik oder Wohlstand, sondern ob man sich riechen kann. Wenn jemanden auf Anhieb net Symphatisch find, wird sich nichts spielen :).
 
Die Zeiten waren mal besser!. Nana, wegen einem Mann würd i nie umsiedeln, sonst wär net von der Stmk weg, weil da hatte was am laufen > Erst seit weg bin, leb in "Enthaltsamkeit" *gg* :). Klar, da gehts nit um Optik oder Wohlstand, sondern ob man sich riechen kann. Wenn jemanden auf Anhieb net Symphatisch find, wird sich nichts spielen :).
Flucht in die Enthaltsamkeit also :hmm:
Gastgewerbe wäre nix für mich. So komische Arbetszeiten, da Verdienst ist beschissen ... gut, das Trinkgeld is natürlich schon sicher recht nett :)
In dem Beruf lerntcma doch recht viele Leute kennen, vielleicht gefällt dir da wer?
 
Flucht in die Enthaltsamkeit also :hmm:
Gastgewerbe wäre nix für mich. So komische Arbetszeiten, da Verdienst ist beschissen ... gut, das Trinkgeld is natürlich schon sicher recht nett :)
In dem Beruf lerntcma doch recht viele Leute kennen, vielleicht gefällt dir da wer?

Keine Flucht, es gab noch einige Sachen die i nebenbei klären bzw abschließen wollte :). D,u i trenn berufliches und privates strikt!. Wär nix für mi, da überhaupt die eigenen 4 Wände gern als Rückzugsort nutz :)
 
Keine Flucht, es gab noch einige Sachen die i nebenbei klären bzw abschließen wollte :). D,u i trenn berufliches und privates strikt!. Wär nix für mi, da überhaupt die eigenen 4 Wände gern als Rückzugsort nutz :)
Na hoffentlich ist beim ersten Teil nix Illegales dabei. Werde die kommenden Tage die Nachrichten genau verfolgen :haha:
 
Flucht in die Enthaltsamkeit also :hmm:
Gastgewerbe wäre nix für mich. So komische Arbetszeiten, da Verdienst ist beschissen ... gut, das Trinkgeld is natürlich schon sicher recht nett :)
In dem Beruf lerntcma doch recht viele Leute kennen, vielleicht gefällt dir da wer?
Als gelernte Fachkraft Verdienst sehr gut, ok, Arbeitszeiten sind besc....n, und besonders als tschakl kannst dir die Jobs ned wirklich aussuchen.
Ich arbeite von 7.00 - 15.30, Mo - Fr., Und verdiene mehr als so mancher viel älterer Handwerker.
 
Wenn i hilfstschakl in der küche bin dann is der verdienst beschissen ... und fast kein servicepersonal teilt das trinkgeld.
 
Zurück
Oben