M
Gast
(Gelöschter Account)
keuschheit schliesst sex mit der partnerin/partner nicht automatisch aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
¿?¿?¿?keuschheit schliesst sex mit der partnerin/partner nicht automatisch aus...
er meint Keuschhaltung als Rollenspiel vielleicht .¿?¿?¿?
???keuschheit schliesst sex mit der partnerin/partner nicht automatisch aus...
Mal nen paar Tage ist ja ganz spannend, weil sich so unheimlich die Geilheit aufbaut und der eigene Körper sehr empfindlich wird. Der Sex danach ist ein wahres Feuerwerk an Empfindungen und Lust.ich lebe ohne vaginalsex und orgasmus
Beschreib mir das WIEich lebe ohne vaginalsex und orgasmus, das ist meine keuschheit. trotzdem habe ich sex mit meiner frau
Mal nen paar Tage ist ja ganz spannend, weil sich so unheimlich die Geilheit aufbaut und der eigene Körper sehr empfindlich wird. Der Sex danach ist ein wahres Feuerwerk an Empfindungen und Lust.
Aber dauerhaft? Warum dauerhaft auf Sex inkl. Orgasmus verzichten? Orgasmen würden mir auf Dauer extrem fehlen und der Sex wäre irgendwie unvollendet.
Beschreib mir das WIE
Okay, jetzt hab ich zumindest eine grobe Vorstellung. Danke für diesen Einblick!wir haben nachwuchs, meine aufgabe der weiterpflanzung ist erledigt
Ich finde es besonders schön wenn Mann keuschgehalten die Frau auch mit Vaginalsex verwöhnen darf aber nicht kommen darf
Gibt aber nur wenige die es schaffen sich derart dem Willen einer Frau hinzugeben
blödsinn, welcher erkrankungen soll es da geben?Enthaltsamkeit führt zu möglichen gesundheitlichen Beeinträchtigungen, fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.
lebe wie du willst, aber die priester betreffed:daran müssten alle priester die ein keuschheitsgelübte abgelegt haben, erkranken.
Sowas könnte ich mir auch noch vorstellen, auch wenn es keine vollen zwei Wochen sein müssenvon ihm lecken. ich genieße seine volle aufmerksamkeit, volle zuwen
Sowas könnte ich mir auch noch vorstellen, auch wenn es keine vollen zwei Wochen sein müssen
Aus meiner Erfahrung ist es schon geil und intensiv den ganzen Tag mit vollen Eiern herum zu laufen. Extremer zusätzlicher Reiz verstärkt das gamze natürlich. Sie zu lecken und breitbeinig vor sich liegen zu habem aber selber nicht vögeln zu dürfen, baut schon extrem Druck auf.normalerweise sind es 7-8 tage.