Enthaltsamkeit

keuschheit schliesst sex mit der partnerin/partner nicht automatisch aus...
 
ich lebe ohne vaginalsex und orgasmus
Mal nen paar Tage ist ja ganz spannend, weil sich so unheimlich die Geilheit aufbaut und der eigene Körper sehr empfindlich wird. Der Sex danach ist ein wahres Feuerwerk an Empfindungen und Lust.

Aber dauerhaft? Warum dauerhaft auf Sex inkl. Orgasmus verzichten? Orgasmen würden mir auf Dauer extrem fehlen und der Sex wäre irgendwie unvollendet.
 
Mal nen paar Tage ist ja ganz spannend, weil sich so unheimlich die Geilheit aufbaut und der eigene Körper sehr empfindlich wird. Der Sex danach ist ein wahres Feuerwerk an Empfindungen und Lust.

Aber dauerhaft? Warum dauerhaft auf Sex inkl. Orgasmus verzichten? Orgasmen würden mir auf Dauer extrem fehlen und der Sex wäre irgendwie unvollendet.


mein/unser leben war durch meine ständige sexlust sehr unter spannung. das hat sich mit keuschheit geändert. lust auf sex hab ich immer noch genug, nur übe ich halt keinen druck mehr auf meine partnerin aus.
ich hab nach einer gewissen zeit vergessen wie sich ein orgasmus anfühlt. ich finde das auch gut so. eigrntlich bin ich der meinung dass das sogar der richtige weg ist. wir haben nachwuchs, meine aufgabe der weiterpflanzung ist erledigt.
es ist für frauen wichtig attraktiv zu bleiben. diese bestätigung bekommt sie von mir. ich würde mir noch wünschen, dass sie sich diese bestätigung auch auswärts holt, aber das ist hier nicht das thema...
 
ich liebe keuschheits-spielchen. x wird teilweise bis zu 2 wochen verschlossen. während dieser zeit aber immer wieder geil gemacht und schikaniert. er muss die fliesenfugen mit der nagelbürste putzen während ich an seinen eiern spiele etc. ich lass mich fast täglich vorm schlafengehen von ihm lecken. ich genieße seine volle aufmerksamkeit, volle zuwendung, die geilen sms die er mir von der arbeit schickt.... so ein mann holt dir die sterne vom himmel ;) nach 1-2 wochen (je nach laune) haben wir richtig geilen sex. er explodiert natürlich fast, aber ich möchte diese spielchen nicht missen.
 
Ich finde es besonders schön wenn Mann keuschgehalten die Frau auch mit Vaginalsex verwöhnen darf aber nicht kommen darf :)

Gibt aber nur wenige die es schaffen sich derart dem Willen einer Frau hinzugeben
 
Nicht meines. Ich würde mich weigern.
Ich bin für vieles, sehr vieles zu haben. Aber Sex muss sein. Mir den zu verbieten wäre ein zu großer Eingriff in meine sexuelle Selbstbestimmung, das geht einfach nicht.
 
normalerweise sind es 7-8 tage.
Aus meiner Erfahrung ist es schon geil und intensiv den ganzen Tag mit vollen Eiern herum zu laufen. Extremer zusätzlicher Reiz verstärkt das gamze natürlich. Sie zu lecken und breitbeinig vor sich liegen zu habem aber selber nicht vögeln zu dürfen, baut schon extrem Druck auf.
 
Zurück
Oben