Entmannt! Wie ich meinen Penis verlor ...

Mitglied #1261

Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
30.10.2003
Beiträge
1.219
Reaktionen
171
Punkte
66
Michael Gruber hat durch einen Motorradunfall und 130 Operationen seinen Penis verloren ... Seine Geschichte findt ihr unter folgendem Link:

http://www.entmannt.de/index.html

Sehr interessant, was er alles auf sich genommen hat, um trotzdem Sex haben zu können ...

Jetzt hat er übrigens eine Tochter durch künstliche Befruchtung bekommen.

Lg. Kit
 
Sehr interessant - und deprimierend.

Ich verstehe nicht, wie man nach so einem Leidensweg noch auf weitere Operationen bzw. auf deren zufriedenstellende Durchführung hoffen kann. Einen Moment lang wollte ich ihm etwas spenden - dann las ich den letzen Absatz. Ich glaube eine weitere Operation ist da der falsche Weg.

Bei meiner Mutter geschahen vor ca. 15 Jahren bei Hirnoperationen nach einem Schlaganfall ebenfalls "Kunstfehler". Sie lebt bis heute mit diesen "Ausrutschern".
 
Zu dem Mann möchte ich sagen:

Machs! Mehr als nur gewinnen kannst du nicht!

mfg

der verschollene eaglem
 
*auf knien rutschend*

Verzeih mir, Kit. *liebschau* Ich wollte auch kommen, aber es gab Dinge, private Dinge, die ich zuerst mal in Ordnung bringen hab müssen. Und jetzt scheint wieder "Normaliät" in mein Leben zurückgekehrt zu sein.

(deswegen mein Vorstoß auch wieder beim Sex-Forum ;) )

Ich hoff, ich werd euch wieder mit meinen Postings beglücken können. :daumen: oder auch nicht.. :mrgreen:

mfg
eaglem
 
Verzeih mir, Kit. *liebschau* Ich wollte auch kommen, aber es gab Dinge, private Dinge, die ich zuerst mal in Ordnung bringen hab müssen. Und jetzt scheint wieder "Normaliät" in mein Leben zurückgekehrt zu sein.
Wenn du immer noch Lust hast, dann kannst du ja bei Semesterbeginn im Oktober zu unserer illustren Runde dazustoßen. Meine Emailadresse hast ja eh ...

Lg. Kit
 
Was ich heftig an der sache finde... mit 230km/h! Man wird im leben für alles bestraft, und für jedes geschenk zahlt man ebenso.
 
Was ich heftig an der sache finde... mit 230km/h!

Mich hat das auch total schockiet .... der hat soo viel Glück, dass er ünerhaupt überlebt hat. Im Vergleich dazu: ein Fußgänger, der mit 70km/h von einem Auto angefahren wird ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit tot.
 
.........der hat soo viel Glück.........

In anderen Kulturen gibts eine andere Einstellung zum Tod. Bei uns is nur wichtig, daß kein Totenschein ausgestellt werden muß. Find ich irgendwie komisch, dieses weiterleben müssen. In diesem Fall bin ich mir nicht sicher, ob das Überleben ein Glück war. Immerhin ist der betroffene ja unglücklich. :cry:
 
Zurück
Oben