Entmannung kastration Fetisch

E

Gast

(Gelöschter Account)
Giebt es hier Gleichgesinnte die diese Vorstellung erregt bzw die Vorstellung einer kastration geil macht oder die zwanghafte Entmannung egal in welcher Version
 
Der Wunsch nach Selbstverstümmelung ist ein Hilferuf, der bei einer 72-stündigen Untersuchung ohne Freigang im Detail besprochen werden sollte.
Die Farbe des Armbandes richtet sich danach, ob der Betroffene Einsicht hat oder nicht.

Ich würde dringend ein Gespräch mit einem Psychologen anraten, es gibt auch bei Fetischen gewisse Grenzen.
Wenn bleibende Schäden am Körper entstehen, oder die Gefahr besteht, irgendwann aus Gedankenspielen mit "zwanghafter Entmannung" eine sexuelle Zwangsstörung wird, die man nicht mehr kontrollieren kann, ist es wirklich höchste Zeit sich Hilfe zu holen und nicht "Gleichgesinnte" oder Körperverstümmler, die ins Gefängnis oder die Geschlossene gehören.

Und nein, man kann nicht einfach "Fetisch" zu einer Erkrankung oder Straftat sagen und meinen dann gehts in Ordnung, egal wer zu Schaden kommt.
Absichtliche Beschädigung und Verstümmelung ist KRANKHAFT/STRAFBAR und sollte nicht abgetan werden als "Form von Sexualität".

Es ist eine Form von schwerer Verhaltens-Störung (autoaggressives Verhalten mit Selbstzerstörungs-Wunsch ist keine Spielform, sondern eine Erkrankung der Seele/Psyche, und jeder der einen Eid geschworen hat, Menschen vor sich oder anderen zu schützen wird das so sehen und eingreifen wenn er kann).

Die Aufforderung/"Erlaubnis" zu Verstümmeln ist dennoch ein Tatbestand der schweren Körperverletzung, "Einverständnis" gilt hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 2 "Männer" kennen gelernt die keine Hoden mehr haben.
Einer aus medizinischen Gründen und einer weil es seine Dom Ehefrau gewünscht hat.
Beide haben mit entsprechender Hormon Begleitung kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mir ja immer "leben und leben lassen", jeder soll seine Vorlieben ausleben solange er niemand anderen etwas zu leide tut und dann kommt sowas!:oops::rofl:
 
Der Wunsch nach Selbstverstümmelung ist ein Hilferuf, der bei einer 72-stündigen Untersuchung ohne Freigang im Detail besprochen werden sollte.
Die Farbe des Armbandes richtet sich danach, ob der Betroffene Einsicht hat oder nicht.

Ich würde dringend ein Gespräch mit einem Psychologen anraten, es gibt auch bei Fetischen gewisse Grenzen.
Wenn bleibende Schäden am Körper entstehen, oder die Gefahr besteht, irgendwann aus Gedankenspielen mit "zwanghafter Entmannung" eine sexuelle Zwangsstörung wird, die man nicht mehr kontrollieren kann, ist es wirklich höchste Zeit sich Hilfe zu holen und nicht "Gleichgesinnte" oder Körperverstümmler, die ins Gefängnis oder die Geschlossene gehören.

Und nein, man kann nicht einfach "Fetisch" zu einer Erkrankung oder Straftat sagen und meinen dann gehts in Ordnung, egal wer zu Schaden kommt.
Absichtliche Beschädigung und Verstümmelung ist KRANKHAFT/STRAFBAR und sollte nicht abgetan werden als "Form von Sexualität".

Es ist eine Form von schwerer Verhaltens-Störung (autoaggressives Verhalten mit Selbstzerstörungs-Wunsch ist keine Spielform, sondern eine Erkrankung der Seele/Psyche, und jeder der einen Eid geschworen hat, Menschen vor sich oder anderen zu schützen wird das so sehen und eingreifen wenn er kann).

Die Aufforderung/"Erlaubnis" zu Verstümmeln ist dennoch ein Tatbestand der schweren Körperverletzung, "Einverständnis" gilt hier nicht.
Schließe mich zu 100% deiner Meinung an
 
Beide haben mit entsprechender Hormon Begleitung kein Problem.
Außer vielleicht den Nebenwirkungen von lebenslanger Einnahme von Medikamenten.

Was Leute gern vergessen ist das Tabletten nicht nur Wirkstoffe enthalten sondern auch Bindemittel, Trägerstoffe, Farbstoffe und alle möglichen Arten von Chemie und Substanzen. Mit dem meisten kann der Körper nicht viel anfangen also muss es ausgefiltert und ausgeschieden werden. Im Idealfall ist nichts dabei was toxisch wirkt. Aber schon in diesem Idealfall ist jahrzehntelanges Einnehmen von Tabletten nicht unbedingt gesund. Egal welche Tabletten!
 
Die wurden aber noch vor der Pubertät kastriert.
Das stimmt, damals kannte man ja noch keine Hormone oder Hormonbehandlungen man wusste nur, das man den Stimmbruch eines Knaben durch Entmannung verhindern konnte. Erfolgt diese erst nach dem Stimmbruch, wird die Stimme nur geringfügig höher, es sei denn man gibt dem Eunuchen weibliche Hormone.:)
 
Was Leute gern vergessen ist das Tabletten nicht nur Wirkstoffe enthalten sondern

...auch das grundliegende psychische Problem nicht beseitigen wird. Und das gehört asap in den Hände eines Fachmanns, stationär wenn nicht anders geht. Mit Hormon-Tabletten und dem seelischen Schaden... da wärs besser gleich Psychopharmaka schlucken (statt der Hormone) bis es stabilisiert und später mal austherapiert ist, um wenigstens ne Chance zu haben, danach gesund und frei zu sein von diesem Selbstzerstörungs-Wahn/Zwang/Drang.
Es wird auch kein Arzt diese Hormon-Tabletten ohne Anamnese verschreiben, sondern EINWEISEN. Und zwar auf direktem Weg.

Das kann man sich auch nicht mit "im Mittelalter gabs auch welche" schönreden.
Das ist nur "krank" im pathologischen Sinn, und ich verwende den Begriff nur dann, wenn unmittelbarer Schaden am Menschen droht.
Da gibts NULL Tolaranz und Schöngerede.
PSY-Hotline anrufen, Termin vereinbaren.
 
Man sollte seinen Körper pflegen nicht verstümmeln!

Man hat nur den Einen und der muss das ganze Leben halten. 😔

Geschlechtsorgane zu beschneiden hat nichts mit sexueller Lust zu tun.

Und wer möchte einen Partner ohne Geschlechtsteile 🤦🏻‍♀️
 
Na gut das es InselReif gibt. Hat mir viel Getippe erspart! ;)

Die einzige Kastration die ich bei Menschen sinnvoll finde wäre im Fall von Hodenkrebs etc. oder als Zwangsmaßnahme wie z.B. chemische Kastration in Fällen von Pädophilie.

Im Reich der Fantasie wäre es höchstens befriedigend wenn alle anderen Männer kastriert wären und ich mich als letzter Mann mit Eiern zum Maharadscha ernenne. :D
 
Diese Art der "Anfragen" kommen wellenartig, so wie wenn irgendwo wieder ein bestimmter Film gelaufen wäre.

Wenn ich mich richtig erinnere, stehen 15 Jahre auf dem Waschzettl drauf - und nein, eine Einwilligung hilft da nix. Also ist jede/r Aktiven absolut davon abzuraten, das zu tun ..
 
Diese Art der "Anfragen" kommen wellenartig, so wie wenn irgendwo wieder ein bestimmter Film gelaufen wäre.

Wenn ich mich richtig erinnere, stehen 15 Jahre auf dem Waschzettl drauf - und nein, eine Einwilligung hilft da nix. Also ist jede/r Aktiven absolut davon abzuraten, das zu tun ..

Ja leider. Weil sinnvoll wäre es schon diese unnützen Subjekte von ihrem "Leiden" zu befreien. Stichwort Burdizzozange.
 
Ich habe auch nur einen hoden da ich als kleinkind hodenkrebs hatte ich muss mich fragen warum manche männer sich freiwillig ihre eier weggenschneiden wollen :unsure:
 
Ich habe auch nur einen hoden da ich als kleinkind hodenkrebs hatte ich muss mich fragen warum manche männer sich freiwillig ihre eier weggenschneiden wollen :unsure:
Vielleicht weil sie darunter Leiden ein Mann zu sein. Womöglich würden sie viel lieber
als Eunuchen in einem Harem leben. Oder weil sie einem Wunsch Ihrer Herrin nachkommen oder oder ...
Oder sie mögen nicht mehr von Ihrer Lust getrieben werden und träumen von einer harmonischen lustlosen Zeit.
Wie auch immer, sie begreifen vielleicht nicht, dass Sie mit diesen Eiern auch Anderen Freude bereiten können.
Im Grunde sollten sie auch im klaren darüber sein, wer die Kosten für eine nachfolgende Hormonbehandlung trägt.
Eine permanenter KG ist im Grunde auch nichts Anderes als so ein schneller Schnitt. Nur es geht allmählich und der Körper hat
Zeit sich anzupassen.
 
Giebt es hier Gleichgesinnte die diese Vorstellung erregt bzw die Vorstellung einer kastration geil macht oder die zwanghafte Entmannung egal in welcher Version

Wenn's nicht so ernst wäre, würde ich sagen:
Das Ganze hat im Sinne der evolutionären Selektion schon seinen Reiz.
Wer solche Gedanken hegt, sollte sich eher nicht fortpflanzen - wer weiß, ob dieser Lattenschuss vererblich ist. :schulterzuck:
 
Der Wunsch nach Selbstverstümmelung ist ein Hilferuf, der bei einer 72-stündigen Untersuchung ohne Freigang im Detail besprochen werden sollte.
Die Farbe des Armbandes richtet sich danach, ob der Betroffene Einsicht hat oder nicht.

Ich würde dringend ein Gespräch mit einem Psychologen anraten, es gibt auch bei Fetischen gewisse Grenzen.
Wenn bleibende Schäden am Körper entstehen, oder die Gefahr besteht, irgendwann aus Gedankenspielen mit "zwanghafter Entmannung" eine sexuelle Zwangsstörung wird, die man nicht mehr kontrollieren kann, ist es wirklich höchste Zeit sich Hilfe zu holen und nicht "Gleichgesinnte" oder Körperverstümmler, die ins Gefängnis oder die Geschlossene gehören.

Und nein, man kann nicht einfach "Fetisch" zu einer Erkrankung oder Straftat sagen und meinen dann gehts in Ordnung, egal wer zu Schaden kommt.
Absichtliche Beschädigung und Verstümmelung ist KRANKHAFT/STRAFBAR und sollte nicht abgetan werden als "Form von Sexualität".

Es ist eine Form von schwerer Verhaltens-Störung (autoaggressives Verhalten mit Selbstzerstörungs-Wunsch ist keine Spielform, sondern eine Erkrankung der Seele/Psyche, und jeder der einen Eid geschworen hat, Menschen vor sich oder anderen zu schützen wird das so sehen und eingreifen wenn er kann).

Die Aufforderung/"Erlaubnis" zu Verstümmeln ist dennoch ein Tatbestand der schweren Körperverletzung, "Einverständnis" gilt hier nicht.
Und wenn das nur gedankenfetisch ist? Dirtytalk sozusagen? Darf man das nicht?
Der Gedanke daran gefällt mir auch! Am besten wenn es eine grau macht. Gut, aber das wäre ja nur einmal und endgültig!
Wie du auch geschrieben hast, strafrechtlich und menschlich nicht zu akzeptieren, aber wenn nur der Gedanke?????
Lg
 
Zurück
Oben