Entscheidung ein Kind zu zeugen

Mitglied #682776

Neues Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern
Reaktionen
6
Hey liebes Forum, ich hab mal eine Frage an alle Mütter und Väter. Wie war das bei euch als ihr die Entscheidung getroffen habt ein Baby zu zeugen? War das eine spontane Entscheidung einfach das Gummi weg zu lassen, bzw. die Pille abzusetzen oder habt ihr das lange geplant zu einem bestimmten Tag X?
Und wie war das Gefühl "echten Sex" mit der Absicht zu haben, für welchen es die Natur vorgesehen hat?
Bin gespannt auf eure Antworten:)

ich dachte nicht, dass es so schnell zu einem Kind kommen würde, ich hatte es eigentlich ein bissi später geplant. Hab in meiner Umgebung gesehen, dass viele Leute keine Kinder bekommen konnten, dachte, das ist immer so ;-)

Hey liebes Forum, ich hab mal eine Frage an alle Mütter und Väter. Wie war das bei euch als ihr die Entscheidung getroffen habt ein Baby zu zeugen? War das eine spontane Entscheidung einfach das Gummi weg zu lassen, bzw. die Pille abzusetzen oder habt ihr das lange geplant zu einem bestimmten Tag X?
Und wie war das Gefühl "echten Sex" mit der Absicht zu haben, für welchen es die Natur vorgesehen hat?
Bin gespannt auf eure Antworten:)
war geplant und sex war davor genauso weil sie die Pille genommen hat

Zurück
Oben