ER zeichnet sich ab

Blöde Frage: Wen interessiert es, ob irgendein/e Fremder/e einen sexuell attraktiv/lächerlich und/oder ansprechend/witzig wahr nimmt?
Davon hat man doch nix, das macht doch gar keinen Sinn.
Das sind fremde Menschen mit denen ich weder in Kontakt kommen will, die an mir vorüber gehen oder am Nebentisch sitzen.

Wo ist der Reiz dran, ob unbekannte, anonyme Fremde primäre od. sekundäre Geschlechtsmerkmale sieht, oder nicht?
Das ist doch irgendwie komplett egal, oder?

Dass man als Mensch schaut, sieht was gefällt oder nicht, sich Gedanken macht, ist komplett normal.
Dem Baum, dem Mann, Elliott Erwitt - ich sehe und manches ist es im Moment wert wahr genommen zu werden - ich denk mir was, ich fühle.

Was bringt es demjenigen, der mich animiert, hinzusehen, hinzufühlen?
Es ist ein Fremder, der nichts anderes getan hat außer meine Wahrnehmung, meine Gedanken, mich geistig etwas zu beschäftigen.
Das ist doch weniger als nix für ihn und hat mit dem Betreffenden und seiner Person absolut nichts zu tun. Ein Objekt, das ich betrachtete nicht mehr.

1645948582203.png
Elliott Erwitt

Menschen, die ich betrachte, hineininterpretiere, Objekte, fern ab jedes tatsächlichen Interesses an der Person.
Für die Menschen, die betrachtet werden ist es wie die Geschichte mit dem Eber und der Eiche.......wie umgekehrt......

Ist das eine Kurzform des Winterschlafs bevor das Frühlingserwachen kommt :unsure:
Wir wissen und die Statistik bestätigt es, wie Herr und Frau Österreicher aussehen.
Für die paar Highlights ist mir das nicht wert.
Ich mag den Winter und durchaus auch eingepackte Menschen.

Es gefällt uns doch wenn wir Brüste - Nippel/Vorhöfe sehen die sich deutlich Abzeichen oder der Schritt die Hose frisst...mir zumindest;) was aber umgekehrt beim Mann wenn sich das beste Stück deutlich groß sichtbar abzeichnet? zb. beim Joggen/Radlerhose oder in der normalen Hose? Wir darauf geachtet bzw was denkt Frau darüber?
Wenn ich eine durchtrainierte Dame in so einem engen Outfit sehe, denke ich, man ist die geil. Sie will bestimmt nur ficken. Wenn ich die Dame kenne, sage ich es ihr auch, denn oft trage ich dabei eine enge Radlerhose, weswegen sich die Nippel der Frauen noch mehr abzeichnen. Geilheit von beiden Seiten.... Sie fasst mich an, ich fasse sie an, wir fummeln, wixxen, lecken, säugen uns gegenseitig auf dem Radweg. Passanten werden auch geil bei dem Anblick und machen mit.

Hoffe ich konnte dir bei deinem gehofften Kopfkino helfen, auch wenn die Geschichte frei erfunden ist. Aber Hauptsache gewixxt😉

Interessiert mich nicht die Bohne! Da muss es im Schritt schon blinken bevor ich dort hinsehe. Allerdings kann ich auch nicht verstehen warum man auf so enge Klamotten steht.

Es gefällt uns doch wenn wir Brüste - Nippel/Vorhöfe sehen die sich deutlich Abzeichen oder der Schritt die Hose frisst...mir zumindest;) was aber umgekehrt beim Mann wenn sich das beste Stück deutlich groß sichtbar abzeichnet? zb. beim Joggen/Radlerhose oder in der normalen Hose? Wir darauf geachtet bzw was denkt Frau darüber?
Was ich mir dabei denke? Gar nichts. Mir ist es völlig egal, was irgendwer trägt, der mir auf der Straße begegnet. Nicht nur, dass mich so etwas völlig kalt lässt, ich nehm' es vermutlich in 99,9% der Fälle gar nicht wahr.

Weil es bei einem schönen Körper und gutem Schnitt/Dessin halt oft attraktiv ausschaut... ;)
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...zum Glück gibt es ja immer noch genug andere Kleidung, so kann jeder was finden. Ich persönlich möchte in so einem Vaginalstrampler nicht mal tot über dem Gartenzaun hängen.

Was ich mir dabei denke? Gar nichts. Mir ist es völlig egal, was irgendwer trägt, der mir auf der Straße begegnet. Nicht nur, dass mich so etwas völlig kalt lässt, ich nehm' es vermutlich in 99,9% der Fälle gar nicht wahr.
Ja.
Sie tun immer wie wenn da ein Stahlrohr mit 10 cm Durchmesser ausgefahren werden würde.
....wie ein Periskop mit Aug vorn dran....hui.....

Was ich nicht übersehen konnte, war mein liebster aller Nachbar grad vom Einkaufen retour, beim Autoquatsch.
...und ich schau und er hat ein etwas genau dort kleben, wo Ständer und Schlummernder ihr daheim haben, iauf den Jeans.

Ich sag, da pickt was.
Es war der Aufkleber vom Obst "natur pur" :D

Da schau ich hin und da kann ich mich schlapp lachen. Er auch. Wer hat schon Gütesiegel.

Zurück
Oben