Erektion ohne Ejakulation

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe User,

ich habe mal gelesen das es möglich ist zu einer Erektion zu kommen ohne dabei abzuspritzen.
Dies soll im Bezug auf der Keuschhaltung helfen.

Habe gelesen das man:down: dann nicht entgeilt wird...

Meine Frage ist wie man das macht.. Bei Google und co. habe ich nicht wirklich was hilfreiches gefunden.

Danke für alle Infos =)

das nennt man "karezza", google das mal.

reines Muskeltraining. sehr zu empfehlen.

oder doch orgasmus ohne abspritzen ;)

da ist jetzt wirklich für jeden was dabei :mrgreen:

aja gg, jetzt les ich seinen Lapsus auch.....

also Karezza= Erektion, aber ned spritzen :nono:

und: hilft nicht dabei , keusch zu werden, sondern öfter + länger unkeusch :mrgreen::daumen:

Ist auch nicht so einfach... wär wohl ein interessantes Thema - glaub ich. Verdammt, worum gehts eigentlich?

Gehts jetzt um
1. Gefühlstechnisches Kommen ohne Abspritzen
2. Abspritzen ohne gefühle
3. Latte ohne Abspritzen
4. Abspritzen ohne Latte
oder
5. um garnix davon?????

Also soweit ich das verstanden habe gehts um 1. Oder lieg ich da jz falsch?

Durfte ich bis jz zweimal erleben. Beim ersten mal hat mich halb der Schlag getroffen: ein Orgasmus, der gar nicht aufhören wollte und ich schon Sterne gesehen habe. Meine Freundin wollte nicht aufhören mich oral zu verwöhnen, da ich jo noch nicht abgespritzt habe :mrgreen:
Das Kribbeln im ganzen Körper danach war das geilste Gefühl ever.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du das ein Mann eine Errektion hat, dabei mehrere Orgasmen haben kann, aber dabei nicht abspritzt?
Meiner macht das bis zu 2 Stunden, kann die Muskeln dabei anspannen um das zu kontrollieren. Echt geil, sag ich dir!

Ja das hatte ich auch schon verbessert xD

Es geht ums abspritzen ohne erektion..

Möglich oder nicht..?

Hab schon gleich vermutet, daß er etwas verwechselt. Aber es gibt auch Dinge, wo man nicht mitreden kann wenns um Fetisch geht;) Aber er hats verwechselt und ja, man kann auch ejakulieren, ohne eine Erektion zu haben, genauso wie man einen trockenen Orgasmus haben kann! Und....es gibt auch Männer, die keinen Penis mehr haben, aufgrund eines Unfalls oder sonst etwas, und diese Menschen haben dennoch einen Orgasmus! Der geschieht im Kopf, auch wenn es jetzt wahrscheinlich die wenigsten verstehen können:lehrer:
Es gibt so viel, worüber ein gesunder Mensch glücklich sein soll und man nicht immer gleich über andere urteilen!

Zurück
Oben