Eretz Israel

aja, gut zu wissen. aber du das mit blutreinheit kommt in manchen gesprächen mit israelis öfters vor.....

So wie in Gesprächen mit Österreichern öfters Schwarze, Zigeuner und Gutmenschen vorkommen?

ich weiss nicht, regst du dich auf, dass araber ein unreines blut haben im vergleich zu deinen jüdischen verwandten und freunden?

ich weiss nicht, regst du dich auf, dass araber ein unreines blut haben im vergleich zu deinen jüdischen verwandten und freunden?
Ich frag' erst gar ned nach, wie Du auf so einen Blödsinn kommst .... :roll:

Kommt sowieso nur wieder ein neuer Stumpfsinn von Dir.

Vergessen wir auch nicht Tschuschen, Scheinasylanten oder Marokkanerdiebe!
Aber andere zu kritisieren, ist ja immer leichter.
Die Ruthenen und Galizier waren brav, aber die Tschechen waren böse damals, in der Kaiserzeit..:mrgreen:

Ich frag' erst gar ned nach, wie Du auf so einen Blödsinn kommst .... :roll:

Kommt sowieso nur wieder ein neuer Stumpfsinn von Dir.

herst du ******! i hab mal für a israelische firma gearbeitet. oiso spar die deine unqualifizierten kommentare!

Nun, in einer Region, die die Menschen mit der Religion versklavt und keine Individualität zulässt, ist Israel sicher eine Insel, ich finde es auch gut, dass Israel so frei ist, dass es dort eine "Linke" gibt.
Man sollte jede kritische Stimmer ernstnehmen..........schliesslich ist auch die Geschichte der Kibbuze
eine durchaus linke Historie.......
Aber ich denke, dass keiner der israelischen Linken von einem Hamas-Kindersoldaten erschossen werden will..............

Nun, in einer Region, die die Menschen mit der Religion versklavt und keine Individualität zulässt, ist Israel sicher eine Insel, ich finde es auch gut, dass Israel so frei ist, dass es dort eine "Linke" gibt.
Man sollte jede kritische Stimmer ernstnehmen..........schliesslich ist auch die Geschichte der Kibbuze
eine durchaus linke Historie.......
Aber ich denke, dass keiner der israelischen Linken von einem Hamas-Kindersoldaten erschossen werden will..............

syrien ist auch so frei, dass es eine linke gibt: die baath-partei.....