Soll Israel der EU beitreten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziggy wird mein Minister... Hhuepf hat nach meiner Amtsübernahme binnen 72 sein hab und gut im Wohnwagen zu verstauen und sich zu entfernen...

1. Habe ich überhaupt keinen Wohnwagen mehr:p
2. Habe ich mich schon am Sonntag entfernt (zumindest aus Ö) :mrgreen: hast das Aufatmen denn nicht bemerkt? (nicht meins, das der Österreicher)

hat ja die Umfrage bestätigt, Österreich wünscht sich einen starken Mann an der Spitze...da Hermann Maier grad net mag und der Krankl das nicht kann...

plastic?

Zu spät, wir haben doch schon längst wieder einen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Merkel (der Hosenanzug/die Kartoffelprinzessin/der Trampel)
ist nicht wirlich dominant.
Alles aussitzen ist doch eher passiv.

Trampel ist sehr uncharmant, sowas sagt man nicht :lehrer:

Aber hhuepf hat mit "stark" vielleicht die Figur gemeint :fragezeichen:

Die Kdolsky könnten wir da anbieten :mrgreen:

Aber eigentlich sollten wir ja über Israel ......

Tanzen hat ja eine lange Tradition in der öst. Politszene.....:mrgreen:
Und ganz nebenbei: man sieht auf diesem Bild allein schon durch die Körpersprache, wer der abgehobene Abzocker und wer der mitten im Leben stehende Politiker ist.

Marlène Charell.....;)

Sollt' man nicht diesen thread schließen lassen und einen neuen aufmachen: Humor und Unterhaltung in der Politik z.B.? :roll:

Jo ..... um Thema Israel fallt uns offenbar nix G´scheites mehr ein. Die Entwicklungen im Nahen Osten sollten wir jetzt einige Zeit auf uns einwirken lassen. Mal schaun, was der Obama in Gang bringen kann :hmm:

Jo ..... Die Entwicklungen im Nahen Osten sollten wir jetzt einige Zeit auf uns einwirken lassen. Mal schaun, was der Obama in Gang bringen kann :hmm:

Ich persönlich glaube nicht, dass sich wirklich etwas bewegen wird. Der Zionismus hat eindeutige Ziele, die er nicht aufgibt, weshalb auch Obama nur dann etwas bewirken könnte, wenn er seine Unterstützung für Israel einstellen wollte und statt dessen eine internationale und militärisch begleitete Überwachung der Umsetzung des Teilungsplans erfolgen würde. Aber das ist Utopie - da kommt eher wieder ein Krieg. Siehe Iran.

Das würde ja Sinn machen, ein Land das nicht mal wirklich zu Europa gehört in die EU holen, damit der Konflikt dann wenigstens in der EU ausgetragen wird..oder wie?? Also wer auf so eine Idee kommt...

Nein. Ein Volk von Kriegsverbrechern und Völkermördern ist nicht reif für die EU.
Sie haben ja schon lange genug am Titten der deutschen und teilweise auch österr.
Steuerzahler gehangen.
Natürlich wäre es sehr angenehm für die, jetzt die ganze EU für ihre Kriegspläne bezahlen zu lassen.

Da hier kaum noch was ontopic ist und die wenigen ontopic Beiträge nicht wirklich sinnvoll --> closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben