Erfahrung als Sub

Aber wenn man zig Mal Stammtische besucht, sich immer als netter, gesprächiger Mensch erweist und man dann nach etlichen Monaten feststellt, dass auf den Stammtischen keine passenden, interessanten dominanten Frauen anwesend sind (die man ja eigentlich gern kennenlernen will), dann sieht man den Sinn und Zweck eines Stammtischbesuchs einfach nicht mehr.

Wenn Du nach drei Monaten immer noch "nur" am Stammtisch sitzt, dann würde ich das mi dem "nett" und "gesprächig" stark anzweifeln ... Bei "uns" ist es so, daß wir Menschen, sobald sie sich als "nett" erwiesen haben, auch in die andren Aktivitäten des Stammtisches miteinbeziehen. Und ich kenn keinen andren Stammtisch, bei dem das net genauso wäre.

Um das geht es ja schon die ganze Zeit. Was bringt es einem, in "andere Aktivitäten" des Stammtisches miteinbezogen zu werden, wenn man auch im Rahmen dieser anderen Aktivitäten eine dominante Frau, die auch Interesse an einem Sub hat, vergeblich sucht?

wenn man auch im Rahmen dieser anderen Aktivitäten eine dominante Frau, die auch Interesse an einem Sub hat, vergeblich sucht?

Woher willst das jetzt wissen? Empfehlungen, Privatparties, Spielkreise .... zu all dem wird man nur eingeladen, wenn man vorher was dafür getan hat!

Weil ich das wie gesagt selber erlebt habe und auch von vielen anderen schon gehört habe. Als ich aktiv an Stammtischen teilgenommen habe, gab es fast nie irgendwelche anderen Aktivitäten und wenn, dann waren dort fast die selben Leute wie auch an den Stammtischen bzw. waren dort auch keine passenden dominanten Frauen vorhanden, die Interesse an einem Sub hatten.

Die Suche übers Internet oder auf anderen Wegen kann zwar auch sehr mühsam sein, aber für mich immer noch weniger mühsam als die Suche über Stammtische. Stammtische sind einfach nicht primär für die Partnersuche geeignet, sondern um Freundschaften zu schließen und nett zu plaudern. Für mich (und für viele andere) sind einfach andere Mittel und Wege besser geeignet um jemanden zu finden.

Ich kann Neulingen unter den männlichen Subs nur raten:

Spart euch die Suche nach einer sexuell dominanten Frau und somit enorm viel Zeit und ev. Geld.
Sucht euch ansprechende Filme im Internet und Ihr erspart euch auch das allgemeine Gequatsche, dass doch zu nichts führt!
Glaubt mir , ich habe es jahrelang versucht (habe immer nur devote oder "normale" Frauen bekommen).
Die sexuell dominante Frau ist so wie die Nadel im Heuhaufen bzw. leider ein schöner Wunschtraum der Männerphantasie.

moonlightshadow hattest Du bisher irgendwelche Erfolge? Wenn ja, wie bist Du es angegangen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich aktiv an Stammtischen teilgenommen habe, gab es fast nie irgendwelche anderen Aktivitäten und wenn, dann waren dort fast die selben Leute wie auch an den Stammtischen bzw. waren dort auch keine passenden dominanten Frauen vorhanden, die Interesse an einem Sub hatten.

.. das hat sich schon lange geändert. Es gibt Wochenenden, da könnt ich zwischen drei oder vier Einladungen aussuchen.

Wie gesagt, mir kanns wurscht sein. Wenn die Leute den komplizierten Wege gehen wollen, soll mir Recht sein. Bleiben mehr Weibleins für mich zum Spielen ...

Die sexuell dominante Frau ist so wie die Nadel im Heuhaufen bzw. leider ein schöner Wunschtraum der Männerphantasie.

Vielleicht solltest Du nach einer Frau suchen, die BDSM praktiziert und net nach einer "SEXUELL" dominanten Frau. Zwischen den zwei Typen sind Welten dazwischen.

Das ist ja genau der entscheidende Knackpunkt. Devote Männer wollen nicht einfach eine "BDSM praktizierende" Frau (da könnte man nämlich wirklcih gleich ins nächstbeste Dominastudio gehen und mit einer dort anwesenden Dame "BDSM praktizieren") sondern devote Männer wollen eine sexuell dominante Frau. Eine Frau, der es Spaß und Lust bereitet, im sexuellen Bereich dominant zu sein und oft muss da noch nicht mal zwingend BDSM dabei sein.

Und diese "sexuell dominanten" Frauen, die wirklich aus wahrer Lust und Leidenschaft dominant sein wollen, sind eben sehr sehr rar gesät.

Und diese "sexuell dominanten" Frauen, die wirklich aus wahrer Lust und Leidenschaft dominant sein wollen, sind eben sehr sehr rar gesät.

Oh mei ...

Du schmeißt schon wieder mehrere Dinge durcheinander. BDSM und Sex sind zwei unterschiedliche Bereiche. Egal ob im Profit oder im NonProfit Bereich. Die können zusammen vorkommen, tun es aber oft genug nicht.
Eine Profidomina wird eher selten sexuelle Dienstleistungen anbieten, eine dominante NonProfit Frau in einer Spielbeziehung auch eher selten sexuellen Kontakt zulassen, dazu gehört für viele Frauen schon eine feste monogame Beziehung. Das hat weder etwas mit "wahrer Lust und Leidenschaft" zu tun, sondern mit der persönlichen Einstellung zu BDSM (und Sexualität).

Ich kenne viele Frauen aus der Profiszene und noch mehr aus dem NonProfit Bereich, die mit sehr viel Lust und Leidenschaft ihre Art von BDSM ausleben. Und die sich net wirklich drum kümmern, ob in irgendwelchen online Foren ihre Existenz geleugnet wird ...

lustige definitionsdiskussion ;-)

die passung findet sich erst in der realen begegnung, egal welche theoretische diskussion geführt wurde.

übrigens gebe ich den m subs hier recht, die probleme haben eine dominante frau zu finden. ich habe ähnliche erfahrungen.
obwohl ich schon auch erfolge, wenige über jahre verteilt!, in manchen foren und single-plattformen hatte (zart&hart - leider eingestellt, aber auch websingles, man solls nicht glauben).

rubberinchen hat sicher ihre eigenen erfahrungen gemacht, die ihr keiner nehmen kann und ich ihr auch nicht absprechen möchte, aber sie entsprechen nicht den erfahrungen, die suchende m subs, mit denen ich mich ausgetauscht habe, normalerweise machen, die auch ich über die jahre nicht gemacht habe.

da geb ich dir mal einen Tipp:

geh nicht zu den Stammtischen oder ins smart, geh zur Libertine ins Amerlinghaus.
Dort kommen nämlich die Newcomer als erstes hin.

Du musst nur öfters hingehen, dann wirst du die Neueinsteigerinnen sehen.

Dort schmeisst du dich dann auf eine hübsche Sub. Du machst ihr den Subhimmel auf Erden bis sie sich ordentlich in dich verliebt hat.

Dann animierst du sie zum switchen und erst dann gestehst du ihr, dass sie so eine gute Domina abgibt, dass dir jetzt die Subrolle besser gefällt.

Das kann dann ein paar Jährchen funktionieren, bis die geswitchte sub erkennt, dass sie doch eher die Türlstehertypen sexuell attraktiv findet und dann fängt für dich das Spiel von vorne an.

Länger hält es, wenn du sie in ihrer Domphase ordentlich mästest, dann bleiben die Türlsteherfantasien bei ihr eher nur im Kopf.

Glaub mir, das funktioniert - wenn du dann öfters im smart bist, wirst du diejenigen auch erkennen :-D

da geb ich dir mal einen Tipp:

geh nicht zu den Stammtischen oder ins smart, geh zur Libertine ins Amerlinghaus.
Dort kommen nämlich die Newcomer als erstes hin.

Du musst nur öfters hingehen, dann wirst du die Neueinsteigerinnen sehen.

Dort schmeisst du dich dann auf eine hübsche Sub. Du machst ihr den Subhimmel auf Erden bis sie sich ordentlich in dich verliebt hat.

Dann animierst du sie zum switchen und erst dann gestehst du ihr, dass sie so eine gute Domina abgibt, dass dir jetzt die Subrolle besser gefällt.

Das kann dann ein paar Jährchen funktionieren, bis die geswitchte sub erkennt, dass sie doch eher die Türlstehertypen sexuell attraktiv findet und dann fängt für dich das Spiel von vorne an.

Länger hält es, wenn du sie in ihrer Domphase ordentlich mästest, dann bleiben die Türlsteherfantasien bei ihr eher nur im Kopf.

Glaub mir, das funktioniert - wenn du dann öfters im smart bist, wirst du diejenigen auch erkennen :-D

Danke, das klingt durchaus kreativ und vielversprechend. Ist jedenfalls einen Versuch wert ;-)

Danke, das klingt durchaus kreativ und vielversprechend. Ist jedenfalls einen Versuch wert ;-)

Das klingt für mich eher unehrlich und manipulierend. Wenn Du eine Frau kennen lernst oder lernen willst, dann rede normal mit ihr und teile ihr ehrlich Deine Vorstellungen mit. Baut doch eure Beziehung nicht auf Lügen auf.

Zurück
Oben