M
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst das jetzt mantraartig wiederholen. Es stimmt einfach nicht. Das Verhältnis ist ausgeglichen.
Die einzige, die sich hier mantraartig wiederholt, bist du liebe Rubberinchen. Und wenn du das noch 100 Mal wiederholst, wird es deshalb auch nicht wahrer. Das Verhältnis dominante Frauen / devote Männer ist eben nicht ausgeglichen. Auch nicht auf Stammtischen. Ich weiß wovon ich rede, weil ich früher eine längere Zeit regelmäßig Stammtische besucht habe. Halbwegs attraktive dominante Frauen, die einen sub suchen, hat man dort vergeblich gesucht. Das ist die ernüchternde Wahrheit und das weißt du selbst sicher auch sehr gut Rubberinchen.
Viele BDSM Frauen haben es mittlerweile aufgegeben, übers Internet zu suchen
Mag sein, aber viele Frauen haben es sicher auch aufgegeben, über Stammtische jemanden zu suchen.
Jep, ist es. Ein Stammtisch ist weder eine Partnervermittlung noch eine Befriedigungstelle für männliche Subs. Wenn man net imstande ist, sich als netter, umgänglicher, beständiger MENSCH zu erweisen, wie soll es dann mit einer Partnerschaft klappen.
Wie schon gesagt wurde, nur solche die ewig lang herumpalavern wollen, sind auf einem Stammtisch gut aufgehoben.
Du suchst eine Wunschzettlabarbeiterin die mit Dir spielt, um die Du Dich ansonsten net kümmern mußt - ich empfehle den Gang zu einer Sexworkerin ...
Genau, nur weil man seine sexuellen Neigungen ausleben will, sucht man gleich eine Wunschzettelerfüllerin.....
Jeder will seine sexuellen Neigungen ausleben, auch du Rubberinchen sofern du nicht asexuell bist. Und was das natürliche Bedürfnis, seine Sexualität ausleben zu wollen, mit Wunschzettelerfüllerin zu tun hat, musst du mir erklären. Denn das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.