Erfahrung mit einem Kurschatten!

Mitglied #287773

Power Mitglied
Reaktionen
4.929
Checks
6
Wollte einmal nachfragen welche Erfahrung ihr bei einem Kuraufenthalt mit Frauen bzw. Männern gemacht habt!

Ich bin nämlich von 08.05.2016 auf 3 Wochen auf Kur in Bad Sauerbrun und überlege ob ich mir einen „Kurschatten“ zulegen soll!

Man kann sich nicht einfach so einen Kurschatten zulegen ;)
Männer sind auch mehr angetan von der Idee als Frauen. Drei Wochen sind keine lange Zeit, ich würde mich eher auf meine Wohlsein konzentrieren.

Ja zirka vor 9 Jahre!
dann solltest aber wissen das du ned sagen kannst...ich leg mir einen kurschatten zu....und die freizeit is so eine sache....kommt drauf an wie viele behandlungen du hast....wo normal alle zeit haben is eh meist nur am abend....aber wie gesagt so einfach is des bei weitem ned mit dem kurschatten

mein lustigstes Erlebnis, war 2006 in baden....
eine sehr sehr hübsche friseurmeisterin aus NÖ, hat mit einem Hotelier aus dem Ötztal ein paar mal was gehabt
dann ist die Hausleitung darauf gekommen, und beide sind heimgeschickt worden.
die beste ist mit 3 koffer vor der ausgangstüre gestanden, und wir ( einige pofler) vor der tür haben gewartet, bis ihr Ehemann gekommen ist, um sie zu holen.
wie er ausgestiegen ist, ist sie gleich in einen Redeschwall ausgebrochen, und hat ihm geschildert, wie mieselsüchtig das haus samt den anwendenungen ist.

und er hat sie richtig bedauert:rofl:

dann solltest aber wissen das du ned sagen kannst...ich leg mir einen kurschatten zu....und die freizeit is so eine sache....kommt drauf an wie viele behandlungen du hast....wo normal alle zeit haben is eh meist nur am abend....aber wie gesagt so einfach is des bei weitem ned mit dem kurschatten
Es gibt auch Tage wo man nicht so viele Behandlungen hat.

ich war 2002 das erste mal auf kur in schallerbach..da hat es am WE echt frauen gegeben die aus der umgebung gekommen sind, sich dort ein zimmer genommen haben, am abend tanzen gegangen sind und gewartet haben das sie einer de facto aufreisst....die waren leicht zu schnacksln.....2012 war ich bis jetzt zum letzten mal auf kur....und es hat sich in den jahren viel geändert. die zahl jener die auf kur fahren wird weniger und auch gibt es keine frauen mehr die dort gierig auf die kurgäste warten. beim letzten mal war in schallerbach echt tote hose..die lokale waren ned nur unter der woche fast leer, nein auch am WE war fast nix los.

Wollte einmal nachfragen welche Erfahrung ihr bei einem Kuraufenthalt mit Frauen bzw. Männern gemacht habt!

Ich bin nämlich von 08.05.2016 auf 3 Wochen auf Kur in Bad Sauerbrun und überlege ob ich mir einen „Kurschatten“ zulegen soll!
Gibt es den Kurschatten auf Krankenschein oder wird der vorort verordnet? :D

Ich werde nach bad ischl fahren auf kur war noch nie bin war von euch schon wer in ischl kann wer sagen obs dort schön ist

Da ich noch nie auf Kur war, habe ich auch keine Erfahrung mit einem Kurschatten.

Zurück
Oben