Erfahrung sammeln, aber wie?

ähm, manche männer die anfangen sind beziehungsgeschädigt? kommen aus langjähriger beziehung die ihnen folgendes bescherrt haben: all ihre alten freunde sind flöten gegangen. ihre hobbies haben sie aufgegeben.
wie man eine frau anspricht davon habens keine ahnung mehr.

sie fragen ihre freunde zb da münchner oder raiser: von denen kommt maximal eyyyy ficken, das klappt 100%-ig (sie meinen natürlich 100%ig watschen).....

die pleite ist vorprogrammiert.

mach Dir keine Sorgen , sie sind bestens versorgt und sie können auch wunderbar ihre Sprache nutzen

@ giftpilz,

auch wenn es nicht wert ist. Um Diskussionen nachzuverfolgen könnte man z.B. in den Beiträgen der user stöbern.
Die Unterstellungen die Du betreibst, zeigen aus welchem Holz Du geschnitzt bist.
Mangel an Intellekt,Charme und Humor kann man eben nicht mit PU-Seminaren ausgleichen.
Aber ich kann Dir gratulieren. Du bist der erste der es geschafft hat auf meine Ignorierliste zu kommen.
Zur Vorbeugung. Das liegt nicht an mangelder Diskussionsfähigkeit, es ist mir einfach zu dumm mit Menschen weit unter Niveau zu schreiben.:winke:

so, auf knapp 20 seiten 111 x streiterei, anfuckerei und unterstellungen gelöscht!

damit:

wer als nächstes da jemand anders anfuckt > 14 tage sperre ohne weitere vorwarnung!

danke für die aufmerksamkeit, kommentare auf dieses posting bitte zu unterlassen!

Ich versuchs dann oft indem ich im vorhinein versuche Interessen etc herauszufinden und damit ein Gespräch zu starten.

Vergiss das alles. Denk nicht nach, wenn du eine Frau anredest - das heisst, denk nicht ueber dich und die Frau und was werden koennte nach. Und wenn dir nichts einfaellt, dann lass es von vorneherein. Erst wenn du vollkommen unbelastet und durchaus dummes Zeug quatschend in ein Gespraech um des Gespraechs willen startest, wirst du Kontakt und Interesse erwecken. Und auch da nur 1 von 10 mal, mit der Ausfallquote musst du rechnen und die darf dich nicht entmutigen. Aber loesch um Himmels Willen alle Absichten aus deinem Geist, Frauen geht das unheimlich auf die Nerven, wenn man sie so plump zu manipulieren sucht.

Vergiss das alles. Denk nicht nach, wenn du eine Frau anredest - das heisst, denk nicht ueber dich und die Frau und was werden koennte nach. Und wenn dir nichts einfaellt, dann lass es von vorneherein. Erst wenn du vollkommen unbelastet und durchaus dummes Zeug quatschend in ein Gespraech um des Gespraechs willen startest, wirst du Kontakt und Interesse erwecken. Und auch da nur 1 von 10 mal, mit der Ausfallquote musst du rechnen und die darf dich nicht entmutigen. Aber loesch um Himmels Willen alle Absichten aus deinem Geist, Frauen geht das unheimlich auf die Nerven, wenn man sie so plump zu manipulieren sucht.

Keine Sorge, sobald ich vor ner Frau steh hab ich alles vergessen. Da hab ich sogar meinen eigenen Namen dann vergessen. Letztens hab ich mich mal vorgestellt mit

"Hallo, ich bin ähh.. ahja.. naja... ich bin n Typ und wie heisst du?"

Ich hätt grad noch eine Frage aus aktuellen Anlass

Eine Freundin hat mich gefragt ob ich mit ihr auf eine Halloween Party gehn möchte.
Nur ist das jetz keine normale Party sondern die vom LeSwing

Ich weiß grad echt nicht ob ich da jetz mitkommen sollt oder es doch lieber bleiben lasse.

Kommt auf die Freundin an, oder? Wenn du denkst, dass es der Freundschaft keinen Abbruch tut, wenn du moeglicherweise ihr alter ego kennen lernst (vielleicht hat sie eine Sexualitaet, die du ihr nie zugetraut haettest, eine die dich irritiert und abschreckt) dann wuerd ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Nach ihren Worten will sie da sowieso nur hin weil sie die Location sehen möchte und nicht weil sie dort jetz irgendwas machen will.

Der Freundschaft wird es kein Abbruch tun. Und von ihrem Alter Ego hab ich schon mehr mitbekommen als mir lieb ist teilweise. Da werd ich aber jetz nicht ausm Nähkästchen plaudern.

Ja klar, ansehn würd ich mir das auch mal gerne und wenn ich schon die Gelegenheit dazu hab dafür dann auch nicht den Singlemännerpreis, der 3 mal höher is, zahlen muss...

Aber ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung wie das dort is und es macht mich irgendwo doch nervös.

Ja eh.

Ich schau mir das einfach mal an. wird sicher ganz intressant und ich bin mal wieder wo, wo ich vorher noch nie war xD

hat eine/r von euch eigentlich mit Swingerclubs erfahrung?

Wie is das dort so? Würd zumindest gern wissen was da auf mich zukommt.

Darüber gibt es bereits einige Threads, wo sich Anfänger durchaus gescheit informieren können.

Grüß euch

Durch verschiedene Einflüsse hab ich das Alter verpasst wo es noch relativ einfach wär (zumindest glaub ich, dass es da einfacher gewesen wäre) Frauen bzw. Mädels kennen zu lernen, Beziehungen aufzubauen etc.
Mitlerweile bin ich in den späten mittzwanzigern und jetz kurz vor meinem Geburtstag ärger ich mich langsam über mich selbst.

Da ich nicht so der Fortgehfreak bin was Clubs, Bars angeht bzw. auch nicht die Leute habe mit denen ich fortgehn könnte fällts mir entsprechend schwer Frauen kennen zu lernen.
Allerdings liegts bei mir jetz nicht daran allein, sondern eher daran, dass wenn ich mal eine Frau kennenlerne die mir auch gefällt und es sogar irgendwie schaff mit ihr ins Gepräch zu kommen ohne unzusammenhängendes Zeug zu quatschen es meistens, wenn nicht sogar immer darauf hinausläuft das sie am Ende meint "Hey ich find dich ur lieb, du bist der total nette Kerl, lass uns doch Freunde sein"

So jetz steh ich also da mit Mädels die mich ja soo lieb finden und mich gern haben, allerdings was das sexuelle angeht bin ich auf kompletter Talfahrt.

Flirten im Internet hab ich langsam aufgegeben, da ich dafür einfach nicht gut genug ausseh und damit die meisten mich von vornherein ausschliessen, zumindest hab ich das Gefühl.
Oft fehln mir allerdings auch die Worte, gerade auf irgendwelchen Plattformen ist es ja nicht mit nem einfachen "Hallo, wie gehts?" getan, das is ja auch relativ lahm.
Ich versuchs dann oft indem ich im vorhinein versuche Interessen etc herauszufinden und damit ein Gespräch zu starten.

Was das flirten selbst angeht bin ich allerdings eine absolute Pfeife. Ich hab leider nie in die Richtung erfahrungen gemacht und rede wohl eher meist um den heißen Brei herum als direkte Ansagen zu machen, weil ich oft das Gefühl habe, das so etwas unpassend wäre.

Also vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie ich, was flirten oder ähnliches angeht bisschen mehr Erfahrung sammeln kann, wo ich mich hinwenden kann oder auf was ich achten sollte.

lg Bär

Hallo Bär,

bin ja auch schon kurz vor dem 30ger, was aber kein Nachteil für uns ist! Ganz im Gegenteil, die Frauen in unserem Alter sind nicht mehr so "kompliziert" wie die Mädls vor 10 Jahren...

Um den heißen Brei reden wird dich nicht weiter bringen... komme klar auf den Punkt und sage was du willst, das kommt meist besser als das was man denkt! Bestenfalls hörst du ein JAAAAAA - schlimmstenfalls ein NEIN und das tut nun auch nicht wirklich weh (wenn du "die eier dazu in der Hose hast" kannst du Frauen auch direkt auf Sex ansprechen, noch bevor du ihren Namen kennst, hat schon das eine oder andere Mal funktioniert, speziell wenn Alkohol im Spiel ist) ;)

In Wien gibt es hunderte Möglichkeiten neue Leute kennen zu lernen! Nutze das, geh öfter unter Leute!

Zurück
Oben