Y
Gast
(Gelöschter Account)
der Inhalt is dabei ja vorerst nebensächlich.
![Kopfklatsch :kopfklatsch: :kopfklatsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/idiot.gif)
Davon kommt das, dass keine etwas mehr von ihm will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Inhalt is dabei ja vorerst nebensächlich.
@Bär87..denke Dein größtes Problem ist, das Du meinst mit 27 ist das Ende in Sicht und Du kriegst keine mehr ab.
Rede einfach normal mit den Leuten, iwann kommt eine und da funkt es dann...nur rumdrucksen und ständig denken wie mache ich mich für die interessant, ist garantiert der falsche Weg
Lass Dir sagen, auch wenn man älter ist hat man "Anmachprobleme"![]()
.
Du schlawenzelst hier genauso wie in der Disskussionsecke. Immer nach Bedarf.
Eben gings noch um Frauen und Sex.
Offensichtlich bist Du doch nicht ganz in der Spur.
Du schlawenzelst hier genauso wie in der Disskussionsecke. Immer nach Bedarf.
aber ständig nur geile Sprüche raushauen törnt iwann auch ab, ein normales Gespräch soll schon auch drin sein
aber ständig nur geile Sprüche raushauen törnt iwann auch ab, ein normales Gespräch soll schon auch drin sein
Normales, interessantes Gespräch. Keine debilen Aufriss- Sprüche.
da fällt mir ein opener ein, den ich vor kurzem gelesen hab.
er: hi, weisst du wieviel ein eisbär wiegt?
sie: nein.
er: genug um das eis zu brechen. ich bin xy. und wer bist du?.
da fällt mir ein opener ein, den ich vor kurzem gelesen hab.
er: hi, weisst du wieviel ein eisbär wiegt?
sie: nein.
er: genug um das eis zu brechen. ich bin xy. und wer bist du?
Komisch. Im Fernsehen sieht man Eisbären immer auf der Eisscholle laufen, ohne dass die bricht. Die schmilzt ihnen doch höchstens unter den Pfoten weg.
Komisch. Im Fernsehen sieht man Eisbären immer auf der Eisscholle laufen, ohne dass die bricht. Die schmilzt ihnen doch höchstens unter den Pfoten weg.
Bist wuschig geworden?![]()
...
Wie Mann nach solchen Sprüchen zu Schnecke gemacht wird
Lachnummer per Excellence !![]()
Eigentlich schon. Aber im Moment bin ich eigentlich eher froh, dass ich solche dämlichen Sprüche nicht nötig hab und auch so weiss, wie man mit einer Frau ins Gespräch kommt und sich mit ihr unterhält.Würdest du dir so ein Theater nicht gerne mal live geben?
Eigentlich schon. Aber im Moment bin ich eigentlich eher froh, dass ich solche dämlichen Sprüche nicht nötig hab und auch so weiss, wie man mit einer Frau ins Gespräch kommt und sich mit ihr unterhält.
Ich glaube ein einfaches "Ficken?" reichte als Abfuhr...Daran gibt es keinen Zweifel.
Aber so daneben zu sitzen und mitzukriegen, wie er auf die Frage mit dem Eisbär, die Koffer Antwort bekommt, könnte schon amüsant sein.
Oida und des dauert Jahre.......is wie mit dem Schmäh......bis der mal wo zieht, weißt selbst nimma wo du die 3 Beisserchen hingelegt hastKomisch. Im Fernsehen sieht man Eisbären immer auf der Eisscholle laufen, ohne dass die bricht. Die schmilzt ihnen doch höchstens unter den Pfoten weg.
Also wenn das die "Anmachnummern" sind die dort vermittelt werden geht der Nachschub an Pausenclowns nicht aus.
Naja, für irgendetwas muß das ja gut sein.
Ehrlich, welche Frau mit Stil und Hirn läßt sich von so einem billigen Schmäh beeindrucken ?
Also wenn das die "Anmachnummern" sind die dort vermittelt werden geht der Nachschub an Pausenclowns nicht aus.
Ehrlich, welche Frau mit Stil und Hirn läßt sich von so einem billigen Schmäh beeindrucken ?
Würdest du dir so ein Theater nicht gerne mal live geben?
ähm, das ist ein beispiel für einen opener. da gehts ned ums anmachen sondern mal die aufmerksamkeit zu bekommen..
.ist sicherlich lustiger als dein übliches eyyyyyyyyyyyyy ficken! oder? .
.....na du bist eh das beste beispiel.
super, yucca! wow du kannst einen korb geben! super. na da kannst aber auch schon was?.
...und genau DIESE HOCHNÄSIGE ARROGANTE art wie DU sie verkörperst...