Erfahrung sammeln, aber wie?

@Bär87..denke Dein größtes Problem ist, das Du meinst mit 27 ist das Ende in Sicht und Du kriegst keine mehr ab.
Rede einfach normal mit den Leuten, iwann kommt eine und da funkt es dann...nur rumdrucksen und ständig denken wie mache ich mich für die interessant, ist garantiert der falsche Weg
Lass Dir sagen, auch wenn man älter ist hat man "Anmachprobleme";)

aufn punkt gebracht.....:daumen:

:kopfklatsch:

Davon kommt das, dass keine etwas mehr von ihm will.

soweit iisa ja nu gar net....:hmm:

.
Du schlawenzelst hier genauso wie in der Disskussionsecke. Immer nach Bedarf.
:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben gings noch um Frauen und Sex.
Offensichtlich bist Du doch nicht ganz in der Spur.
Du schlawenzelst hier genauso wie in der Disskussionsecke. Immer nach Bedarf.

JA, viele die dazustossen glauben es geht nur um sex und frauen und ein paar tricks. und fertig. die hören wieder auf.
nur die mentale innere persönlichkeitsentwicklung nimmt viel mehr zeit im anspruch. hab ich schon geschrieben 80%. 20% trechniken.

pick up gibt dir ja viel mehr. selbstbewußtsein. nicht nur für frauen. sondern überhaupt in gesellschaft mit freunden, arbeit. etc.

was du da lernst kannst du ja in anderen lebenssituationen auch anwenden.
zufrieden?

und hier lernst wieder eine pick up weisheit: frauen sind nur die schlagsahne auf dem eis. nicht mehr und nicht weniger.

wo schlawenzle ich den immer?

Normales, interessantes Gespräch. Keine debilen Aufriss- Sprüche.

da fällt mir ein opener ein, den ich vor kurzem gelesen hab.

er: hi, weisst du wieviel ein eisbär wiegt?
sie: nein.
er: genug um das eis zu brechen. ich bin xy. und wer bist du?

kurz herum gehen in der bar und viele mädls anquatschen, ganz kurz reden. so checkt man ab welche offen ist für ein gespräch und welche nicht. und die dich sich einlässt mit der hat es natürlich sinn dann zu flirten.

da fällt mir ein opener ein, den ich vor kurzem gelesen hab.

er: hi, weisst du wieviel ein eisbär wiegt?
sie: nein.
er: genug um das eis zu brechen. ich bin xy. und wer bist du?

Komisch. Im Fernsehen sieht man Eisbären immer auf der Eisscholle laufen, ohne dass die bricht. Die schmilzt ihnen doch höchstens unter den Pfoten weg.

Komisch. Im Fernsehen sieht man Eisbären immer auf der Eisscholle laufen, ohne dass die bricht. Die schmilzt ihnen doch höchstens unter den Pfoten weg.

he he he. gutes beispiel für einen shittest einer frau ;-) (um den mann "auszubremsen" = kongruenztest....)

gut ich würd jetzt sagen spontan:

echt? na du weisst eh durch das abschmelzen der polkappen wirds immer schwieriger für die armen eisbären.
magst du eisbären? die schauen doch so süss aus. so herzig kuschelig und so ein weiches fell (dabei ihre schulter berühren - nächstes thema "kino" = berührungen beim flirten ;-)

Würdest du dir so ein Theater nicht gerne mal live geben?
Wie Mann nach solchen Sprüchen zu Schnecke gemacht wird:hmm:
Lachnummer per Excellence !:hahaha:

Eigentlich schon. Aber im Moment bin ich eigentlich eher froh, dass ich solche dämlichen Sprüche nicht nötig hab und auch so weiss, wie man mit einer Frau ins Gespräch kommt und sich mit ihr unterhält. :roll:

Eigentlich schon. Aber im Moment bin ich eigentlich eher froh, dass ich solche dämlichen Sprüche nicht nötig hab und auch so weiss, wie man mit einer Frau ins Gespräch kommt und sich mit ihr unterhält.

Daran gibt es keinen Zweifel.
Aber so daneben zu sitzen und mitzukriegen, wie er auf die Frage mit dem Eisbär, die Koffer Antwort bekommt, könnte schon amüsant sein.

Daran gibt es keinen Zweifel.
Aber so daneben zu sitzen und mitzukriegen, wie er auf die Frage mit dem Eisbär, die Koffer Antwort bekommt, könnte schon amüsant sein.
Ich glaube ein einfaches "Ficken?" reichte als Abfuhr...

Oida und des dauert Jahre.......is wie mit dem Schmäh......bis der mal wo zieht, weißt selbst nimma wo du die 3 Beisserchen hingelegt hast :mrgreen:

Also wenn das die "Anmachnummern" sind die dort vermittelt werden geht der Nachschub an Pausenclowns nicht aus.
Naja, für irgendetwas muß das ja gut sein.
Ehrlich, welche Frau mit Stil und Hirn läßt sich von so einem billigen Schmäh beeindrucken ?

Also wenn das die "Anmachnummern" sind die dort vermittelt werden geht der Nachschub an Pausenclowns nicht aus.
Naja, für irgendetwas muß das ja gut sein.
Ehrlich, welche Frau mit Stil und Hirn läßt sich von so einem billigen Schmäh beeindrucken ?

wenn die den armen Hascherln für so an abgfackten Schmäh auch noch das Geld abnehmen, dann ghört die am ersten Tag verklagt....
und obendrauf nu a lebenslängliches Berufsverbot....

des is ja a richtige Verarschung.....

ähm, das ist ein beispiel für einen opener. da gehts ned ums anmachen sondern mal die aufmerksamkeit zu bekommen.

für mehr ist ein opener nicht gedacht. ginge auch mit: hi!

Naja, für irgendetwas muß das ja gut sein. und wenn er ein wenig lustig ist wieso nicht?

ist sicherlich lustiger als dein übliches eyyyyyyyyyyyyy ficken! oder?

na du bist eh das beste beispiel.

super, yucca! wow du kannst einen korb geben! super. na da kannst aber auch schon was?

von dir kommen ja immer nur lustige sprüche.

der mann soll unterhaltsam sein, lustig, interessant. gut. und was ist dein beitrag. sorry: WOS IS DEI LEISTUNG bei einem flirt?

am tresen stehen und blöd schauen?

die möcht i gern mal sehen, wennst 10 flirtversuche machst und 10 körbe kriegst. süsse DU traust dich dann mindestens für 2 wochen nimma mehr aus dem haus.

eine frau muss zum. zwei talente haben um überhaupt in den genuss eines flirts zu kommen AUSSEHEN und JUGEND (und dann in weiter folge intelligenz und humor).

jung bist nima und über dein aussehen könn ma jetzt spekulieren.

kurz gesagt: DU kannst überhaupt froh sein, dass DICH wer anflirtet.

und die was jetzt so groß goschert san, san eh dann die nach "eyyyyyy ficken" und am arsch grapschen 5 min. später blow jobs am scheisshaus verteilen. und sich gut vorkommen. und denken aber die xy, ist eine richtige schlampe, die macht das schon nach 3 minuten!

und genau DIESE HOCHNÄSIGE ARROGANTE art wie DU sie verkörperst, treibt ja männer in die verzweiflung.

die werden ja FERTIG gemacht von sowas wie DIR, wenns sie ganz normale gespräche á bär machen würden.

ähm, das ist ein beispiel für einen opener. da gehts ned ums anmachen sondern mal die aufmerksamkeit zu bekommen..

Mit so an dummen Schmäh bekommst sicher Aufmerksamkeit... wenn auch nur kurz...
Lachen werdns die Frauern, wenns so an Spruch hören..:hahaha:...

.ist sicherlich lustiger als dein übliches eyyyyyyyyyyyyy ficken! oder? .

Was bitte isn da lustig dran????
den Opener kannst höchstens im Kindergarten-Kaspertheater erzählen, und net mal da is sicher ob der Schmäh jemanden gfallt...
:hahaha::hahaha::hahaha:

.....na du bist eh das beste beispiel.

super, yucca! wow du kannst einen korb geben! super. na da kannst aber auch schon was?.
...und genau DIESE HOCHNÄSIGE ARROGANTE art wie DU sie verkörperst...

jetzt kommen wieder deine üblichen persönlichen Angriffe, wenn dein PU-Schwachsinn keinen gefällt...:winke:

Zurück
Oben