Erfahrung sammeln, aber wie?

kasperle! er ist der klassische nice guy. sehr gut in rapport aufbauen. aber wie yucca schon sagt: NETT, mehr nicht.
er wird immer in der friendzone landen. das ist das problem. weil er eben seine sexuelle seite. sein sexuelles interesse an einer frau nicht zum ausdruck bringt.
für den Fall das du es überlesen hast:

:nono: na.......auf a gewisse art und weise a Koffa :schulterzuck: Wer sonst bleib in einer Gefängniszelle sitzen obwohl die Tür offen ist ? Sorry für meine überspitzten Betitelungen.........gibt wöche de brauchen das :lalala: und ich maße mir das einfach an :haha:

so ist, und net anders...:daumen:

Schön das jemand zur Sachlichkeit zurückkehrt.:daumen:
Es ist ja durchaus möglich das so ein "Seminar" auch einen positiven Nebeneffekt hat.
Aber wer so etwas mitmacht, unter der Zielsetzung auf Beutezug zugehen, hat wohl andere Defizite in seiner Persönlichkeit.

no na. zielsetzung san FRAUEN. und SEX. würds kann sex geben, hätten sie frauen und männer in zwei verschiedene arten auseinander entwickelt ;-)

du fangst damit an ned weilst a defizit an persönlichkeit hast, sondern a defizit an frauen und sex.

Als Mann ( Ehemann......Partner.....Lebensgefährte.....wos a imma ) kannst du auch wenn ihr miteinander fickt der beste Freund sein, dem sie alles anvertraut.

Muss man sogar:daumen:
Anders wird es auf dauer nicht funktionieren.

Das was du schilderst ist nix anderes wie eine einseitige Liebe deinerseits. Sag ihr einfach das du sie mehr liebst als eine Schwester und all die Fickgeschichten die sie dir erzählt tun dir einfach weh. Gibt eh nur zwei Möglichkeiten........ihr bekommt eine Chance in Sachen Liebe oder sie hört zumindest auf dir von ihren Fickdates zu berichten.......oder sie bricht die Freundschaft dann eh ab .......gut das wäre die Dritte Möglichkeit jetzt

Dass die Liebe eine Chance bekommen könnte, daran habe wirklich massive Zweifel. Hätte sie ihn begehrenswert gefunden, hätte es schon längst geklappt.

no na. zielsetzung san FRAUEN. und SEX. ...;-)

und genau daran wird's scheitern.....

Wennst den NORMALEN zwischenmenschlichen Umgang (reden, plaudern, spass haben, Freundschaften, usw.. ) net auf die Reihe bringst,
dann wird dein Ziel sowieso nicht erreichbar sein.... Never

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass die Liebe eine Chance bekommen könnte, daran habe wirklich massive Zweifel. Hätte sie ihn begehrenswert gefunden, hätte es schon längst geklappt.

logisch, sie nimmt ihn ja nur als grossen bruder und als freund war. wahrscheinlich hat er nie einen versuch gemacht, dass mehr daraus wird.
schüchterne männer können das ganz gut, jedes aufflackern von sexuellen interesse zu unterdrücken und auszuschalten ohne dass es die frau merkt......

und genau daran wird's scheitern.....

Wennst den NORMALEN zwischenmenschlichen Umgang (reden, plaudern, spass haben, Freundschaften, usw.. ) net auf die Reihe bringst,
dann wird dein Ziel sowieso nicht erreichbar sein.... Never

upsi....jetzt widersprichst dich langsam. den zwischenmenschlichen umgang übst und lernst ja auch auch in pick up.... ;-)

rhetorik, smalltalk, körpersprache?

bist du sicher, dass ihr DREI arbeitskollegInnen seids oder seids ihr DREI persönlichkeiten? :mrgreen:

logisch, sie nimmt ihn ja nur als grossen bruder und als freund war. wahrscheinlich hat er nie einen versuch gemacht, dass mehr daraus wird.......

und hast schon mal darüber nachgedacht, dass aus (langjährige) Freundschaften auch Beziehungen werden können...:shock:
Das is gar net so selten.... Paare die vorher Arbeitskollegen, Vereinskollegen, usw waren, sind durchaus auch erst Jahre später ein Paar geworden...:shock:

Was da immer so schlecht dran seine soll, versteht kein Mensch...

und hast schon mal darüber nachgedacht, dass aus (langjährige) Freundschaften auch Beziehungen werden können...:shock:
Das is gar net so selten.... Paare die vorher Arbeitskollegen, Vereinskollegen, usw waren, sind durchaus auch erst Jahre später ein Paar geworden...:shock:

Was da immer so schlecht dran seine soll, versteht kein Mensch...

ja, währendessen habens andere beziehungen gehabt. aber einer war hoffentlich nicht der schmachtende, der drauf hofft erhört zu werden. sondern der rausgeht und erfahungen sammelt.

kenn einige leute, die vorher der nice guy war, und heute von ihren weiblichen freunden ANDERS wahrgenommen werden. MÄNNLICHER. wo die frauen eventuell nachdenken, hmmm der wäre sogar als partner interessant.

Gut, jetzt blende ich mich wieder ein :mrgreen: geht ja um dich und nicht um die zwei Kampfhundis :haha:

Als Mann ( Ehemann......Partner.....Lebensgefährte.....wos a imma ) kannst du auch wenn ihr miteinander fickt der beste Freund sein, dem sie alles anvertraut.

Das was du schilderst ist nix anderes wie eine einseitige Liebe deinerseits. Sag ihr einfach das du sie mehr liebst als eine Schwester und all die Fickgeschichten die sie dir erzählt tun dir einfach weh. Gibt eh nur zwei Möglichkeiten........ihr bekommt eine Chance in Sachen Liebe oder sie hört zumindest auf dir von ihren Fickdates zu berichten.......oder sie bricht die Freundschaft dann eh ab ;).......gut das wäre die Dritte Möglichkeit jetzt :mrgreen:

Hab ich gemacht, öfters, auf n Zeital funktionierts auch immer.
Mein pech is ja, das mein enger Freundeskreis aus ner Domina, nem Model und einer Maso oder wie man das auch immer nennt besteht.

Das ja mein nächster Glücksgriff. Ich schaffs genau die Frauen anzusprechen die besonders gern im BDSM Bereich zu finden sind. Was das angeht hab ich anscheinend echt nen Fokus. Zeig mir 100 Frauen die ganz normal aussehen und ich werd dir die rauspicken welche über den "normalen" bereich weit raus sind.

...bist du sicher, dass ihr DREI arbeitskollegInnen seids oder seids ihr DREI persönlichkeiten? :mrgreen:
Was bringt dir das eigentlich, wennst laufend an mir rumnörgelst....
Hier geht's um den Bär, und net um dich und deine Weisheiten, bei denen du dich sowieso bei jeden zweiten Satz widersprichst...

Im Gegensatz zu dir haben ich wenigstens eine Persönlichkeit, und zu der stehe ich auch....
und wenn du glaubst, du könntst mich dadurch hier vertreiben, da irrst du dich wieder mal gewaltig....
Ich bin nämlich keine Tussi, die vor dir flüchtet...:winke:, so wie viele andere...

Hab ich gemacht, öfters, auf n Zeital funktionierts auch immer.
Mein pech is ja, das mein enger Freundeskreis aus ner Domina, nem Model und einer Maso oder wie man das auch immer nennt besteht.

Das ja mein nächster Glücksgriff. Ich schaffs genau die Frauen anzusprechen die besonders gern im BDSM Bereich zu finden sind. Was das angeht hab ich anscheinend echt nen Fokus. Zeig mir 100 Frauen die ganz normal aussehen und ich werd dir die rauspicken welche über den "normalen" bereich weit raus sind.

ich habs dir gestern eh schon geschrieben... bewege dich an viele und unterschiedliche Orte, dort sind auch andere Menschen mit anderen Interessen...

Was bringt dir das eigentlich, wennst laufend an mir rumnörgelst....
Hier geht's um den Bär, und net um dich und deine Weisheiten, bei denen du dich bei jeden zweiten Satz widersprichst...

Im Gegensatz zu dir haben ich wenigstens eine Persönlichkeit, und zu der stehe ich auch....

Meine LIEBE, dass du ziemlich GESTÖRT bist und du ausser lügen, nonsense zu erzählen und angeblich hilfestellungen nichts zu wege bringst, kann eh jeder hier nachlesen.

DASS du persönlich wirst und leute beleidigst können einige bezeugen. und deine RABULISTIK, den leuten vorzuwerfen, dass zu tun, was du tust, ist schon krankhaft.

stimmt du hast keine gespaltene persönlichkeit. du bist ein psychopath!

ich setzt dich jetzt wieder auf die ignore-list! sei so nett, setz mich auch auf die list.

no na. zielsetzung san FRAUEN. und SEX. würds kann sex geben, hätten sie frauen und männer in zwei verschiedene arten auseinander entwickelt ;-)

du fangst damit an ned weilst a defizit an persönlichkeit hast, sondern a defizit an frauen und sex.

Das resultiert wohl aus mangeldem Charisma.
Man soltte nicht die Symthome behandeln, sondern die Ursache.:lehrer:

Das resultiert wohl aus mangeldem Charisma.
Man soltte nicht die Symthome behandeln, sondern die Ursache.:lehrer:

an dem arbeitest ja, an der persönlichkeit. auch wenns viele anfangs vielleicht nicht im sinn hatten und das ist die hauptarbeit. die persönlichkeitsentwicklung und mentale bekämpfung der angst macht sehr viel aus. mit ein paar tricks lernen, wirst ned weit kommen.

Das ihr beide ein an der Klatsche was die Streitereien angeht is euch hoffentlich eh bewusst. Ich les du immer drüber.

Was das intressant sein angeht. Ich denk schon, dass ich auch paar intressante Geschichten habe.
Hab als Eventtechniker 3 Jahre gearbeitet auf den verschiedensten Events in Österreich, bin mit paar coolen Stars in Kontakt gekommen, ich studiere derzeit Mechatrinik und hab, bevor ich gearbeitet habe Chemie studiert. Habe selbst nen Motorrad Schein auch wenn ich derzeit kein Bike besitze. War jetz auch vor 2 Wochen in London, hab mir dort ein Musical gegeben und ein wenig die Innenstadt unsicher gemacht.

Ich schaffs nur nicht Gespräche vielleicht auf solche Dinge zu lenken, bzw. komm ich während des Gesprächs garnicht auf die Idee solche Dinge anzusprechen.
Is ja nicht so, dass ich immer nur zuhause hock und am Computer spiele, nur in der Situation des Gesprächs fällt mir genau garnix ein, bzw. auch keine wirklichen Fragen oder Behauptungen die ich aufstellen könnte um sie in einen Redeschwall zu bringen.

Edith: Und in der Hinsicht find ich die Ideen von giftpilz ja auch ned schlecht. Es bringt relativ wenig zu jemandem hinzugehn und zu reden wenn einem dann absolut nichts einfällt über was man reden kann, weil mir nichtmal Nebensächlichkeiten einfallen.
Und wenn ich immer erst warm werden muss mit jemandem bevor ich mit ihm ein anständiges Gespräch führen kann dauert das ewig.

PS: Achtung flacher Witz: Ich mag die Edith ja sehr gern, die hilft mir immer meine Gedanken zu vervollständigen, vielleicht sollt ich mit ihr ins Bett gehn.

Was das intressant sein angeht. Ich denk schon, dass ich auch paar intressante Geschichten habe.
Hab als Eventtechniker 3 Jahre gearbeitet auf den verschiedensten Events in Österreich, bin mit paar coolen Stars in Kontakt gekommen, ich studiere derzeit Mechatrinik und hab, bevor ich gearbeitet habe Chemie studiert. Habe selbst nen Motorrad Schein auch wenn ich derzeit kein Bike besitze. War jetz auch vor 2 Wochen in London, hab mir dort ein Musical gegeben und ein wenig die Innenstadt unsicher gemacht.

Das ist ein guter Ansatz.
Daran musst du feilen. Dinge, die dir wichtig sind, die dein Leben bereichern und spannend machen, die werden für die richtige Frau auch von Interesse sein.

Was das intressant sein angeht.
Jetzt geb ich auch mal einen ernsthaften Senf dazu. Ich kenn Dich ja nicht persönlich, aber kann es sein, dass Dir im Gespräch mit Frauen das Wort "Beziehung" auf die Stirn geschrieben ist. Bildlich gesprochen. Das schreckt ab. Sei doch einfach Du selber, höre zu und nicke ab und zu verständnisvoll wenn sie redet. Der Rest, Sex und Beziehung, kommt dann schon, allerdings selten am selben Abend, sondern nach Tagen, Wochen oder Monaten.

Ich schaffs nur nicht Gespräche vielleicht auf solche Dinge zu lenken, bzw. komm ich während des Gesprächs garnicht auf die Idee solche Dinge anzusprechen.
.

du bist schon am richtigen Weg....
wichtig ist das du Gespräche führst...viele Gespräche, auch wenns kurze sind.
der Inhalt is dabei ja vorerst nebensächlich... der Rest folgt von alleine...

. Es bringt relativ wenig zu jemandem hinzugehn und zu reden wenn einem dann absolut nichts einfällt .
du sollst auch nicht gezielt auf jemanden hingehen, um die dann anzusprechen....
nutze die Situation des "zufälligen" treffen, und schau danach ein wenig zu plaudern...

an dem arbeitest ja, an der persönlichkeit. auch wenns viele anfangs vielleicht nicht im sinn hatten und das ist die hauptarbeit. die persönlichkeitsentwicklung und mentale bekämpfung der angst macht sehr viel aus. mit ein paar tricks lernen, wirst ned weit kommen.

Eben gings noch um Frauen und Sex.
Offensichtlich bist Du doch nicht ganz in der Spur.
Du schlawenzelst hier genauso wie in der Disskussionsecke. Immer nach Bedarf.

Das ihr beide ein an der Klatsche was die Streitereien angeht is euch hoffentlich eh bewusst. Ich les du immer drüber.

Is ja nicht so, dass ich immer nur zuhause hock und am Computer spiele, nur in der Situation des Gesprächs fällt mir genau garnix ein, bzw. auch keine wirklichen Fragen oder Behauptungen die ich aufstellen könnte um sie in einen Redeschwall zu bringen.

Edith: Und in der Hinsicht find ich die Ideen von giftpilz ja auch ned schlecht. Es bringt relativ wenig zu jemandem hinzugehn und zu reden wenn einem dann absolut nichts einfällt über was man reden kann, weil mir nichtmal Nebensächlichkeiten einfallen.
Und wenn ich immer erst warm werden muss mit jemandem bevor ich mit ihm ein anständiges Gespräch führen kann dauert das ewig.

PS: Achtung flacher Witz: Ich mag die Edith ja sehr gern, die hilft mir immer meine Gedanken zu vervollständigen, vielleicht sollt ich mit ihr ins Bett gehn.

na da hättest eh einiges zu erzählen!

am anfang ist das gespräch eh oft oberflächlich. interesse einer frau zeigt sie dann: wenn sie fragen stellt über dich. zb wie heißt? was machst du? was studierst du?

du darfst halt nicht den fehler machen zu VIEL von dir zu reden sondern die frau zu wort kommen lassen. am anfang redest du 90%, dann 50%. soll ja ein dialog werden.

und rede über die themen die dich auch interessiern. darüber redest du gerne und mit LEIDENSCHAFT. das problem was wir männer haben wir reden zu rational-logisch. du musst mit einer frau EMOTIONAL reden.

was kann ein pick up? you can't change the mind of a girl. but her MOOD. sprich du musst ihre emotionen ansprechen. bei einem flirt redet man oft über den größten unsinn oder nonsense (für außenstehende). ABER das baut verbindung auf.

wenn du zb über dein studium redest mechatronik - versuch es auf eine witzige weise. nicht trocken und öde so wie du es vielleicht einem mann erzählen würdest.

und sei selber frech! wenn sie sagt: ich studiere bwl. sagst du, wow. so öde? du schaust ja gar nicht aus wie eine buchhalterin. obwohl deine nerdbrille find ich süss..... (oder so was auf die art...). immer situationsabhängig. da hilft eh kein einstudieren (obwohl paar standardsprüche hat man früher oder später eh auf lager - aber lass deine fantasie spielen).

@Bär87..denke Dein größtes Problem ist, das Du meinst mit 27 ist das Ende in Sicht und Du kriegst keine mehr ab.
Rede einfach normal mit den Leuten, iwann kommt eine und da funkt es dann...nur rumdrucksen und ständig denken wie mache ich mich für die interessant, ist garantiert der falsche Weg
Lass Dir sagen, auch wenn man älter ist hat man "Anmachprobleme";)

Zurück
Oben