- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Na gleichzeitig meine ich natürlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na gleichzeitig meine ich natürlich...
Des is echt ka Schmäh jetzt........sag einfach frei Leber heraus das du a Schüchtener Hund bist.....du dich freuen würdest wenn sie dich am Anfang ein wenig unterstützt. Sie mit dir trainiert..........frag sie aus was ihr gefällt beim Flirten......schwupp die wupp......Frauen reden eh gerne sehr vielKlar, ein Flirt folgt nie bestimmen regeln und nur mit auswendig gelernten Floskeln komm ich nicht weiter, aber ich glaub wenn ich einen Teil lern um was festes zu haben, damit ich danach, während dessen oder wann sonst das gespräch dahinplätschern lassen kann ist das nicht all zu falsch. gerade weil ich ansonsten dann sehr wortkarg dastehe und mir nur wieder denk wie dämlich ich nicht bin.
.....Frauen reden eh gerne sehr viel
okay, du schreibst halt mehrdas is mir allerdings jetzt neu.....
okay, du schreibst halt mehr
hast a glück, das du mich noch nie reden ghört hast....
ich schwör dir, du würdest nie zum Wort kommen...
....komm ja hier nicht mal zum schreiben
So, ich habs geschafft. Eine beiläufige Unterhaltung in der Ubahn mit einem hübschen Mädel.
Während des gesprächs hab ich zwar gemerkt, dass mir plötzlich der kalte schweiß von der stirn rinnt, ob wegen krankheit od nervosität weiß ich nicht.
Aber ich habs geschafft sie zum lächeln zu bringen und zumindest ein wenig Informationen zu bekommen bis sie ausgestiegen ist.
Trotz allem führt ihr euch auf wie kleine Kinder.
Ihr hat beide eure Standpunkte und solltet die bis zum einen gewissen Grad respektieren.
Ich werd sicher nie so ein Pick Uper werden, das is gegen meine Natur, allerdings muss ich es schaffen über meine Ängste vor sozialen Kontakten hinwegzukommen.
Ganz ehrlich, auch wenn ichs in manchen Beiträgen anders gesagt hab um nicht wie der absoluter Loser zu wirken. Ich hab genauso meine Probleme auf Männer zuzugehn wie auf Frauen, bei Frauen wirkt sichs nur schlimmer aus, weil mich die mehr intressieren als Männer.
Solang ich keinen Weg finde über meine Kontaktängste hinweg zu kommen werd ich auch nicht mit Frauen weiterkommen.
Ich glaub ich hab den Thread aufgemacht, weil ich mich fühl wie ein Auto das im Schlamm feststeckt und irgendwie ein helfendes Brett brauch um da raus zu kommen.
Aber ehrlich hasab, was Frauen und das ansprechen von diesen angeht hab ich bisher meist nur negative Erfahrungen gemacht, damit hab ich das Problem, das ich allein schon beim Kontakt immer Zweifel hab. Klar spürt das mein gegenüber dann auch.
Das is für mich so ein wenig das intressante am PU-Ansatz, sich schon im voraus bereit zu machen um einen Sicherheitsgriff zu haben, eine Routine mit der ich die Momente überbrücken kann wo ich vor Nervosität keinen anständigen Satz raus bekomme.
Einfach etwas wo ich mich für kurze Zeit anhalten kann bis es wieder von selbst weiter geht.
Klar, ein Flirt folgt nie bestimmen regeln und nur mit auswendig gelernten Floskeln komm ich nicht weiter, aber ich glaub wenn ich einen Teil lern um was festes zu haben, damit ich danach, während dessen oder wann sonst das gespräch dahinplätschern lassen kann ist das nicht all zu falsch. gerade weil ich ansonsten dann sehr wortkarg dastehe und mir nur wieder denk wie dämlich ich nicht bin.
@ Giftpilz : ich denke , es ist gut , dass Du selber davon überzeutgt bist und damit auch hoffentlcih Erfolg hast ...jemanden anderen dazu zu überreden oder zu bekehren , ist halt etwas , ws andere nicht wirklcih mögen , weil sie andere Lebenskonzepte im Kopf haben ...
Außerdem glaube ich wirklcih , dass Deine innere Wertschätzung Frauen gegenüber bis jetzt nicht wirklcih herangereift ist , und dass es bis dorthin auch für Dich noch ein weiter weg der Reifung sein wird , mit oder ohne PU
@hasab : obwohl ich sehr viele Beiträge von giftpilz problematisch finde , halte ich es für unnötig , ihm permanent nahezutreten und sehr persönlich abwertende Übergriffe und Angriffe zu tätigen ... als langjähriger selbstbewusster USer / Userin hast Du es meiner Meinung nach nicht nötig , dich auf diese geschmacklose Art und Weise zu outen , und zwar nicht nur Giftpilz sondern auch anderen Usern gegenüber ...
Und obwohl jetzt der Eindruck entstehen könnte , dass ich Giftpilz indirekt verteidigen könnte , weiß ich im UMkehrschluss , dass ich von ihm NIEMALS auch nur ein Wort der Unterstützung bekommen würde
Ich wollte mich eigentlich erst am 07. Oktober anmelden, aber wer weiß ob der Thread dann nicht geschlossen ist.
@Giftpilz
Du erwähnst in einem deiner Beitrage, das man beim PU u.a. sich selbst besser „verkaufen“ lernt. Und so wie du das Thema generell beschreibst, kommen mir PUler tatsächlich so vor wie die Jungs die in den Kaufhallen stehen und allen die vorbeigehen und nicht konsequent weggucken, ihren Kram aufdrücken wollen. Allein schon die Formulierungen, die ihr verwendet, erinnern an diesen AIDA Verkaufskram.
Wie auch immer, auch bei der besten Verkaufstaktik kommt es letztendlich auf das Produkt an.
Wenn man aber hunderte Körbe einsammelt, scheint mit dem was nicht zu stimmen.
Und wenn man nach 100ten Körben dann doch ab und zu einen Erfolg hat, liegt das weniger am PU, sondern in der Natur der Sache.
Irgendwann klappts halt mal.
Man sollte aber im Hinterkopf behalten, dass einige Leute damit Geld machen wollen.
Und da werden sie ihren (gläubigen) Kunden gegenüber ihr Produkt nat. bestmöglich darstellen.
Aber sonderlich effektiv scheint die Methode nicht zu sein.
So bis zum 07ten dann.
Und für den uralten Schmäh brauchst a Seminar?
ein flirt. ein aufriss folgt gewisse regeln. und diese regeln wie man es macht .
dort sind die Bunnies am leichtesten zu erobern.... da habens Zeit, da wollens plaudern..und Alkohol machts auch den Frauen leichter.....bar, disco ist sowieso ein schwieriges pflaster..
genau das ist ja der Nonsens am PU..... du bist nicht der verkäufer, du bist der käufer. du gehst rein in das gespräch als wärst du der käufer und sie die verkäuferin.
....oh du ich habe eine hohe wertschätzung von frauen.
eure tipps könnte man eigentlich als fahrlässig bezeichnen. wenn ned schon vorsätzlich...
Beim Flirten gibt's keine Regln..... net mal ansatzweise....hats nie gegeben, wird's nie geben...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dort sind die Bunnies am leichtesten zu erobern.... da habens Zeit, da wollens plaudern..und Alkohol machts auch den Frauen leichter....
Wenns dort keine findest, findest nirgends eine....
genau das ist ja der Nonsens am PU....
und du glaubst net, dass Frauen das merken, wenn du die wie eine Ware kaufen willst...
Wennst a Frau kaufen willst, dann geh zu einer Professionellen... die warten auf so Käufer vom PU....
wenn du die Frauen wie Ware behandelst, is die Wertschätzung eher gering... oder sogar gar nicht vorhanden...
wie machens as sonst die frauen: stehen am tressen und warten bis die gogln antanzen. er: ah, du bist die schönste frau der welt. darf ich dich auf eingetränk einladne? und eyyyyyy ficken?
Da bist vollkommen daneben...
Verhaltenspsychologie hat aber nix mit (Flirt)-Regeln zu tun....
Weil einfach so drauflos ist eben nicht für jeden möglich. .
Warum net...
der Bär hatte gestern noch riesen Zweifel... heute issa schon ganz happy über seinen Erfolg in der Ubahn....
Die Verhaltenspsychologie ist jener Teilbereich der Psychologie, welcher sich mit der Beschreibung, Erklärung und Voraussage des menschlichen Verhaltens beschäftigt.
Die Verhaltenspsychologie interessiert sich für alles Beobachtbare wie beispielsweise Mimik und Gestik. Eine besondere Rolle spielt hier die Analyse von Gesprächen.
normal ungezwungen reden kann er schon, wie er im ausgangsmail sagt. nur landet er immer in der friendzone.