D
Gast
(Gelöschter Account)
Warten, bis die Party rum ist. Was dann an Frauen noch da sitzt, geht her. Nennt man Resteficken.Ich bin auf ner party hab 6 abfuhrn erhalten und weiss ned wie ich weiter machn soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warten, bis die Party rum ist. Was dann an Frauen noch da sitzt, geht her. Nennt man Resteficken.Ich bin auf ner party hab 6 abfuhrn erhalten und weiss ned wie ich weiter machn soll.
Und für den uralten Schmäh brauchst a Seminar?sie: ladest du mich auf einen drink ein?
mann: meine liebe, ich habe da eine alte regel. ich lade nur eine frau auf einen drink ein mit der ich sex hatte.
psssssssst........er musste eh öfters hingehen, weil er es beim ersten mal nicht geschnallt hatUnd für den uralten Schmäh brauchst a Seminar?
Wurde ich im laufe des Abends von zu vielen studienkollegen auf ein bier eingeladen, natürlich mit anstoßen etc und war auchnoch so dämlich nicht abzulehnen weil ich sie nicht enttäuschen wollt.
Und das wundert Dich, wannst bsuffa da rumstolperst?allerdings lag meistens eher Desinteresse im Raum
eh geil boah .allerdings was das sexuelle angeht bin ich auf kompletter Talfahrt.
....
@hasab : obwohl ich sehr viele Beiträge von giftpilz problematisch finde , halte ich es für unnötig , ihm permanent nahezutreten und sehr persönlich abwertende Übergriffe und Angriffe zu tätigen ... als langjähriger selbstbewusster USer / Userin hast Du es meiner Meinung nach nicht nötig , dich auf diese geschmacklose Art und Weise zu outen , und zwar nicht nur Giftpilz sondern auch anderen Usern gegenüber ...:
deshalb halt ich mich auch sehr zurückAber eins hats sich auch für alle mitlesenden bereits eindeutig herauskristallisiert:
Der da im Fred am meisten schreibt hat aber genau am wenigesten Ahnung..
las ned locker sonst hast Du eh verlorn..im übrigen,find ich, kannst Du Dich gut artikulieren-damit hast Du gute VoraussetzungenAber ehrlich hasab, was Frauen und das ansprechen von diesen angeht hab ich bisher meist nur negative Erfahrungen gemacht, damit hab ich das Problem, das ich allein schon beim Kontakt immer Zweifel hab.
....Ich werd sicher nie so ein Pick Uper werden, das is gegen meine Natur, .
....
Aber ehrlich hasab, was Frauen und das ansprechen von diesen angeht hab ich bisher meist nur negative Erfahrungen gemacht, damit hab ich das Problem, das ich allein schon beim Kontakt immer Zweifel hab. Klar spürt das mein gegenüber dann auch....
.....
Klar, ein Flirt folgt nie bestimmen regeln und nur mit auswendig gelernten Floskeln komm ich nicht weiter, aber ich glaub wenn ich einen Teil lern um was festes zu haben, damit ich danach, während dessen oder wann sonst das gespräch dahinplätschern lassen kann ist das nicht all zu falsch. gerade weil ich ansonsten dann sehr wortkarg dastehe und mir nur wieder denk wie dämlich ich nicht bin.
P.S.: Lass dich nicht entmutigen. Du glaubst gar nicht wie hässlich ich bin und trotzdem war ich schon mit mehr als 2 Mädels im Bett
Also für alleinstehende bin ich anscheinend echt blind, ich seh frauen ausschliesslich in gruppen^^
....Edit: Ich werds morgen mal probiern indem ich einfach versuch mit leuten in der ubahn ins gespräch zu kommen, paar worte wechseln, nichts zu großes. mit etwas glück könnts ja n nettes gespräch werden.
Na gleichzeitig meine ich natürlich...jetzt bin ich aber a bissl irritiert....
vor einer wochn hast noch gesucht....
Na gleichzeitig meine ich natürlich...