Erfahrung sammeln, aber wie?

dann negierst halt die forschungsergebnisse, kasperle. wie sagt schon pippi langstrumpf: ich mach mir die welt wie sie mir gefällt!

yep du unterhälst. dich hast spontan date. oder später date. 1-3 dates? sex? beziehung? WHAT ever!

wer redet von lebenslänglicher beziehung?

übers pick up lernst flirten: WANN und WO ich will! und i glaub ned, dass ich miss giftpilz in einer disco kennenlernen werde.

@ hasab p.s: und ändere ned immer nachträglich deine kommentare ab, wenn man sie nicht zitiert. deine manipulationstricks nerven. hast ja früher schon gern gemacht.

du handelst hier im thread sicherlich ABSICHTLICH VORSÄTZLICH!

deine "tipps" sind mehr verarsche als echte hilfe! aber bitte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann negierst halt die forschungsergebnisse, !

is mir schon klar, dass die restlichen Österreicher, wenns dann in die Pupertät kommen und Frauen aufreissen
wollen sich auch ausgiebig in die Verhaltenspsychologie reinlesen,

weils sonst Angst haben, keine abzubekommen......................................:hahaha::hahaha:

Scheint irgendwie eine Marktlücke der Zukunft zu sein, also deiner Theorie zufolge zumindest...:hahaha:

.......

deine "tipps" sind mehr verarsche als echte hilfe! aber bitte.

das sagt genau ein solcher, der eh keine abbekommt.....
merkst net, dass du bislang der einzige Allwissende beim Frauenaufreissen bist....

Hilfe, i hab angst,.......... wir sterben alle aus, wenn ma net PUA werdn....:winke:

so ich muss gehen. hab besseres zu tun als mit dir IGNORANTIN zu diskutieren! wenn wieder sinnvoller input kommt, melde ich mich wieder zu wort.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was man von pick up erwarten kann und was nicht!

@ignoranten: vs = versus lat. GEGEN

nene... hier is auch ganz unterhaltsam....
was täten wir 3 Weiber sonst im Büro
Nja, langsam wird es zäh.........ich bin absolut kein Freund von PUA und deren Methoden.....Praktiken.....oder Gehversuchen.....whatever :schulterzuck: Habe es auch schon das ein oder andere mal erwähnt. Jedoch finde ich das jeder so wie der Thread Titel ja besagt seine Erfahrungen selbst sammeln sollte. Pro und Contra wird es überall geben.........aber alles was extrem gemacht wird ist ganz einfach Scheiße.

Jeder der PUA machen möchte, soll es ausprobieren. Ist weder mein Geld das ich anderen in den Arsch stecke noch meine Zeit. Nerven tun langsam beide Seiten ;) Das ständige Wow wie toll und hilfreich doch PUA ist........und dann das ach wie scheisse das doch nicht ist.

Jeder ist seines Glückes Schmied...........ein Mann der immer in die gute Kumpel Schublade gesteckt wird, wird auch mal eine Frau treffen die ihn so liebt wie er ist........mit oder ohne PUA. Denn diese Frau sucht genau den Freund im Mann.

So von meiner Seite blende ich mich da jetzt aus vom Kindergarten :winke:

@roman hab bis jetzt 30 euro ausgegeben (für 3 bücher) :-D (ok und einige seminare "gratis".....aus dem internet).
all die theorie hilft dir nichts, wenns du nicht rausgehst. grau ist jede theorie. manche sachen funktionieren, manche nicht!

pick up ist eine gehhilfe, die den lahmen gehen lässt. irgendwann schmeisst er die krücke weg.....

Jeder ist seines Glückes Schmied...........ein Mann der immer in die gute Kumpel Schublade gesteckt wird, wird auch mal eine Frau treffen die ihn so liebt wie er ist........mit oder ohne PUA. Denn diese Frau sucht genau den Freund im Mann.

es gibt keine freundschaft zwischen mann und frau. keine echte. der mann will sie immer knallen. traut sich halt nicht. glaubt wenn er ein freund ist und 3x ihre wohnung ausmalt, wird sie schon drauf kommen, was sie von ihm hat......

....So von meiner Seite blende ich mich da jetzt aus :winke:

wenns dich nicht stört, ich bleib noch a bissl hier, den lieben Bär zu unterstützen...
er hats verdient...und wie du lesen konntest auch bereits seinen ersten Erfolg...

....

@ignoranten: vs = versus lat. GEGEN

Wenn du schon auf wichtig machst, dann machs wenigstens richtig....:shock:

Das Verb ignorieren wurde aus lateinisch ignorare = „nicht wissen“, „nicht kennen wollen“ entlehnt, das im Ablaut zu ignarus (< in-gnarus) „unwissend“ und zu gnarus = „einer Sache kundig“ steht. Des Weiteren zählen die Wörter zur Wortfamilie von lateinisch noscere = „erkennen, kennenlernen“.[1] Ignoranz oder ignorieren bedeutet also, dass eine Person einer Sache unkundig ist oder sich absichtlich nicht mit dieser befassen möchte.

Ignoranz als Disposition: Hierbei handelt es sich um eine generelle Veranlagung, mögliches Wissen nicht wissen zu wollen....:shock:

wenns dich nicht stört, ich bleib noch a bissl hier, den lieben Bär zu unterstützen...
er hats verdient...und wie du lesen konntest auch bereits seinen ersten Erfolg...

sein erster erfolg? siehe sein ausgangsmail:

Allerdings liegts bei mir jetz nicht daran allein, sondern eher daran, dass wenn ich mal eine Frau kennenlerne die mir auch gefällt und es sogar irgendwie schaff mit ihr ins Gepräch zu kommen ohne unzusammenhängendes Zeug zu quatschen es meistens, wenn nicht sogar immer darauf hinausläuft das sie am Ende meint "Hey ich find dich ur lieb, du bist der total nette Kerl, lass uns doch Freunde sein"

Wahnsinn... i verstehs ned... ich dachte hier ging es um den Bär und nicht nur um Pick Up.

Hmmmm, wo fang ich jetzt am besten an.
Ich verteufel Pick Up nicht und preise es auch nicht alls Allheilmittel an... ich war wohl einer von denen, die bereits nach ein paar Monaten
wieder aufgaben. :mrgreen: Fakt ist jedoch, dass es mir in gewisser Weise ein wenig geholfen hat, der Mensch zu werden der ich sein will.
Keine abgedroschenen Phrasen, nichts auswendig gelernt, sondern einfach mit sich selbst beschäftigen und weiterentwickeln.

Eine Weiterentwicklung der Persönlichkeit seh ich nicht als ein Vorspiegelung falscher Tatsachen, sondern als Bestandteil des Lebens.

Du bist unzufrieden mit deiner Situation - ändere es... aber auf deine Art und Weise.
Sag was du dir in bestimmten Situationen denkst, lass es raus und verkneif dir nicht jede Bemerkung... du wirst sehen, es wirkt einfach
authentischer und dir passiert wirklich nichts. Sprich einfach mal ein paar Frauen an, ohne das du dir Gedanken darüber machst
was du sagen sollst und werf deine Erwartungen über Bord... die behindern dich doch nur.

Echt herrlich mitanzusehen wie eine Bewegung, ein Lifestyle von anderen zerrissen wird ohne jedoch Ahnung davon zu haben um was es geht.

PS: Das erwähnte Buch ist echt empfehlenswert und macht dich nicht automatisch zum "Pick Up Artist"... ;)

Mit dem Freund hat Frau dann allerdings keine sexuelle Beziehung. Eine Frau die mich liebt hätt ich ja, nur liebt sie mich als ihren großen Bruder mit dem sie über alles reden kann. Und es is verdammt toll dann zuzuhören mit wem sie nicht was gemacht hat und mit wem sie nicht zusammen im Bett gelegen hat.

Da fühl ich mich immer so richtig toll dann.

sein erster erfolg? siehe sein ausgangsmail:

Allerdings liegts bei mir jetz nicht daran allein, sondern eher daran, dass wenn ich mal eine Frau kennenlerne die mir auch gefällt und es sogar irgendwie schaff mit ihr ins Gepräch zu kommen ohne unzusammenhängendes Zeug zu quatschen es meistens, wenn nicht sogar immer darauf hinausläuft das sie am Ende meint "Hey ich find dich ur lieb, du bist der total nette Kerl, lass uns doch Freunde sein"

na dann sieh mal hier:

So, ich habs geschafft. Eine beiläufige Unterhaltung in der Ubahn mit einem hübschen Mädel.
Während des gesprächs hab ich zwar gemerkt, dass mir plötzlich der kalte schweiß von der stirn rinnt, ob wegen krankheit od nervosität weiß ich nicht.
Aber ich habs geschafft sie zum lächeln zu bringen und zumindest ein wenig Informationen zu bekommen bis sie ausgestiegen ist.

der hat innerhalb eines Tages mehr erreicht als du in den letzten Jahren..
sollte dir zum nachdenken geben...

Mit dem Freund hat Frau dann allerdings keine sexuelle Beziehung. Eine Frau die mich liebt hätt ich ja, nur liebt sie mich als ihren großen Bruder mit dem sie über alles reden kann. Und es is verdammt toll dann zuzuhören mit wem sie nicht was gemacht hat und mit wem sie nicht zusammen im Bett gelegen hat.

du hattest heut schon ein tolles Erlebnis...
Bau drauf auf, und verfall nicht immer wieder deinen Grübelphasen...... schau nach vorne, und net immer nach hinten...:daumen:

Wahnsinn... i verstehs ned... ich dachte hier ging es um den Bär und nicht nur um Pick Up. ;)
Geht's eigentlich auch.....

du hattest heut schon ein tolles Erlebnis...
Bau drauf auf, und verfall nicht immer wieder deinen Grübelphasen......

das ist keine grübelphase. das ist der kern seines problems. er ist der klassische nice guy, der immer in der friendzone landet, wenn er es nicht verhindert.

Gut, jetzt blende ich mich wieder ein :mrgreen: geht ja um dich und nicht um die zwei Kampfhundis :haha:

Als Mann ( Ehemann......Partner.....Lebensgefährte.....wos a imma ) kannst du auch wenn ihr miteinander fickt der beste Freund sein, dem sie alles anvertraut.

Das was du schilderst ist nix anderes wie eine einseitige Liebe deinerseits. Sag ihr einfach das du sie mehr liebst als eine Schwester und all die Fickgeschichten die sie dir erzählt tun dir einfach weh. Gibt eh nur zwei Möglichkeiten........ihr bekommt eine Chance in Sachen Liebe oder sie hört zumindest auf dir von ihren Fickdates zu berichten.......oder sie bricht die Freundschaft dann eh ab ;).......gut das wäre die Dritte Möglichkeit jetzt :mrgreen:

Verzeih mir meine Direktheit, aber du wirst in den meisten Fällen zu langweilig wirken.
Frau umschreibt das oft mit "nett", meint aber langweilig, nicht aufregend genug, zu aalglatt...

Meiner Ansicht nach, du versteifst dich zu sehr darauf, Eindruck machen, was positives hinterlassen, oder einfach willst du wahrgenommen werden.
Solltest den Spieß mal umdrehen. Lass dich von der einen oder anderen Frau überzeugen, überraschen, beeindrucken.

das ist keine grübelphase. das ist der kern seines problems. er ist der klassische nice guy, der immer in der friendzone landet, wenn er es nicht verhindert.

red ihn net immer was ein, was er net is...... er is a bissl schüchtern, und sonst nix......
und in der friendzone zu landen is ja nix schlechtes... hat mehr Vorteile, als wennst stocksteif am Tresen huckst, und drauf wartest die einstudierten Texte abplappern zu können...

er ist der klassische nice guy
:nono: na.......auf a gewisse art und weise a Koffa :schulterzuck: Wer sonst bleib in einer Gefängniszelle sitzen obwohl die Tür offen ist ? Sorry für meine überspitzten Betitelungen.........gibt wöche de brauchen das :lalala: und ich maße mir das einfach an :haha:

red ihn net immer was ein, was er net is...... er is a bissl schüchtern, und sonst nix......
und in der friendzone zu landen is ja nix schlechtes... hat mehr Vorteile, als wensst stocksteif am Tresen huckst, und drauf wartest die einstudierten Texte abplappern zu können...

kasperle! er ist der klassische nice guy. sehr gut in rapport aufbauen. aber wie yucca schon sagt: NETT, mehr nicht.
er wird immer in der friendzone landen. das ist das problem. weil er eben seine sexuelle seite. sein sexuelles interesse an einer frau nicht zum ausdruck bringt bzw. NOCH nicht ausdrücken kann.

:nono: na.......auf a gewisse art und weise a Koffa :schulterzuck: Wer sonst bleib in einer Gefängniszelle sitzen obwohl die Tür offen ist ? Sorry für meine überspitzten Betitelungen.........gibt wöche de brauchen das :lalala: und ich maße mir das einfach an :haha:

geh hör auf! wie gesagt ein mentales problem mit der eigenen angst und dem mangelnden selbstbewußtsein klar zu kommen.

Wahnsinn... i verstehs ned... ich dachte hier ging es um den Bär und nicht nur um Pick Up.

Hmmmm, wo fang ich jetzt am besten an.
Ich verteufel Pick Up nicht und preise es auch nicht alls Allheilmittel an... ich war wohl einer von denen, die bereits nach ein paar Monaten
wieder aufgaben. :mrgreen: Fakt ist jedoch, dass es mir in gewisser Weise ein wenig geholfen hat, der Mensch zu werden der ich sein will.
Keine abgedroschenen Phrasen, nichts auswendig gelernt, sondern einfach mit sich selbst beschäftigen und weiterentwickeln.

Eine Weiterentwicklung der Persönlichkeit seh ich nicht als ein Vorspiegelung falscher Tatsachen, sondern als Bestandteil des Lebens.

Du bist unzufrieden mit deiner Situation - ändere es... aber auf deine Art und Weise.
Sag was du dir in bestimmten Situationen denkst, lass es raus und verkneif dir nicht jede Bemerkung... du wirst sehen, es wirkt einfach
authentischer und dir passiert wirklich nichts. Sprich einfach mal ein paar Frauen an, ohne das du dir Gedanken darüber machst
was du sagen sollst und werf deine Erwartungen über Bord... die behindern dich doch nur.

Echt herrlich mitanzusehen wie eine Bewegung, ein Lifestyle von anderen zerrissen wird ohne jedoch Ahnung davon zu haben um was es geht.

PS: Das erwähnte Buch ist echt empfehlenswert und macht dich nicht automatisch zum "Pick Up Artist"... ;)

Schön das jemand zur Sachlichkeit zurückkehrt.:daumen:
Es ist ja durchaus möglich das so ein "Seminar" auch einen positiven Nebeneffekt hat.
Aber wer so etwas mitmacht, unter der Zielsetzung auf Beutezug zugehen, hat wohl andere Defizite in seiner Persönlichkeit.

Zurück
Oben