G
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Freunde und Psychologen können durchaus ein besseres bewirken, als eine Gehirnwäscheaber lassen wir es gut sein
es hat mit dem tatsächlichen Thema nix mehr zu tun.....
eben nicht. rauszugehen und pick up betreiben hilft viel viel mehr als eine therapie. hat mi von depression geheilt.
wie heilst du höhenangst? ganz einfach du steigst auf einen hohen turm - immer wieder und wieder.
was heißt hier "gehirnwäsche".
im gegenteil pick up befreit dich von der "gehirnwäsche" alias KONDITIONIERUNG der gesellschaft, die dir einen haufen von LIMITED BELIEFS eingebläut haben und die immer wieder in deinem unterbewußten sagt:
DU KANNST/DARFST/SOLLST nicht
flirten mit einer frau? nein, ich bin ja nicht schön, reich. die ist ja fesch. was soll die mit mir reden? wer bin ich den? außerdem fühlt sie sich sicherlich gestört, wenn ich sie jetzt anrede. das tut man ja nicht.....
Das ist die GEHIRNWÄSCHE, die dich daran hindert ein erfülltes leben zu führen!
und pick up sagt:
LIMITED BELIEFS & GEHIRNWÄSCHE FUCK YOU! ich will ein freies und glückliches leben führen. und niemand sagt mir, was ich zu tun habe!
und scheisse.....diese große, schlanke superfesche frau ist ja gar nicht eine eingebildete arrogante tussi sondern furchtbar nett und süss. gut dass ich sie angesprochen habe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: