M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mein die könnt mich noch samt Haut und Haaren fressen oder schlimmeres.
Ja genau,stell dir vor,die würde Sex wollen - wie gefährlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mein die könnt mich noch samt Haut und Haaren fressen oder schlimmeres.
Ja genau,stell dir vor,die würde Sex wollen - wie gefährlich![]()
ganz blöd gesagt, ich hab mich schon schlau gemacht wie ich Frau möglichst gut Oral befriedigen kann um ihr den Spaß dabei zu bieten den ich durch sie hab.
Bei mir is einfach der fixe Gedanke, dass ich die Frau ja auch befriedigen will und nicht auf halber Strecke fertig wär.
Offengestanden is das wirklich teil des Problems :-/
Bei mir is einfach der fixe Gedanke, dass ich die Frau ja auch befriedigen will und nicht auf halber Strecke fertig wär.
ganz blöd gesagt, ich hab mich schon schlau gemacht wie ich Frau möglichst gut Oral befriedigen kann um ihr den Spaß dabei zu bieten den ich durch sie hab.
Edit:
Ich denk mir eh, dass ich mich viel zu sehr darauf versteif, dass die Frau dann die Zeit mindestens genauso gut verbringt wie ich.
Da denke ich oft zuerst daran, das es für sie toll is, bevor ich daran denk das es auch für mich gut is.
Wie sag ich das am besten...
Das letzte mal als ich vor einer Frau gestanden bin die mir wirklich gut gefallen hat dacht ich mir es wäre jetz einfacher mich komplett nackt auszuziehn und mich auf die Tanzfläche zu stellen um den Macarena zu tanzen als mit ihr ein Gespräch anzufangen.
Dann hab ich glaub zwei Minuten darüber nachgedacht ob das nicht sogar hilfreicher sein könnte als irgendwas vor mich her zu stammeln bis ich bemerkt hab, das sie mich etwas verdattert ansieht weil ich ja immernoch direkt vor ihr steh und sie ansehe.
Leider hab ich in dem Augenblick auch keine Niesche gefunden in der ich mich verkriechen konnte, also bin ich zurück an meinen Tisch um den Puls wieder unter 200 zu bringen.
Du machst dir viel zu viele Gedanken um ungelegte Eier ganz banal gesagt! Wenn die Richtige kommt,dann geht alles von ganz allein ohne großartig darüber nachdenken zu müssen.
ich glaub das reden darüber ist zwar schön und gut, aber ohne wirkliche und vor allem aktuelle Beispiele nicht unbedingt all zu zielführend.
Sowas wie eine Vaterfigur oder jemand der mir irgendwas mal beibringt hatte ich nicht, aber darum geht es ja auch garnicht.
Das schwierigste ist, das ich ein eher sensibler Mensch bin was seine Vor- und Nachteile hat.
Auf der einen Seite kann ich mich gut in andere Menschen hineinfühlen, aber auf der anderen Seite muss ich extrem aufpassen nicht selbst verletzt zu werden und das kann nun einmal schneller geschehen als bei den meisten anderen Menschen.
Dadurch fällt es mir auch schwer auf andere zuzugehen weil immer eine gewisse Angst besteht. Das ich nichtmehr mit Kindern sprech, sondern mit anderen erwachsenen Menschen ist noch nicht ganz vorgedrungen.
Eine Vaterfigur ist sicher in vielen Fällen wichtig, aber ich könnte mich jetzt nicht erinnern, mit meinem Vater gemeinsam "auf der Piste" gewesen zu sein um flirten zu lernen...doch das ist ein wichtiger punkt. vielen jungen männern fehlt heutzutage ein männliches ROLLENVORBILD! eben du hattest niemanden von dem du lernen konntest, wie man richtig flirtet!
und das wollen hier ja nicht viele verstehen. auch flirten will gelernt sein. genauso wie du autofahren lernst.....
Und ohne dem ganzen Pick Up Zeugs bleibst ewig der Dumme und bist lernresistent? Interessant!aber du weisst irgendwann warum du auf die nase fällst!
Und diese Erkenntnis lernt man auf PU-Seminaren? Ein Grund mehr, dort NICHT hinzugehen...aber diese wünsche und vorstellungen haben halt frauen.
VETOdarum ist der ratschlag - sei einfach du selbst - kontraproduktiv.
Erklär mir bitte mal, was daran schlecht sein soll, eine Partnerin/Freundin/Frau kennen zu lernen, die die gleichen Hobbies/Interessen hat.wo lernen die ihre freundinnen kennen? im sozialen zirkeln, hobby, freundeskreis, internet.
Weil sie es vielleicht so wollen? Nicht Jeder ist Sportficker (picken oft jahrelang mit der selben zam. warum?
Eine Vaterfigur ist sicher in vielen Fällen wichtig, aber ich könnte mich jetzt nicht erinnern, mit meinem Vater gemeinsam "auf der Piste" gewesen zu sein um flirten zu lernen...
Was haben wir nur vor der Ära Pick Up gemacht? Irgendwie versteh ich nicht, warum die Menschheit noch nicht ausgestorben ist...
VETO: Da jede Frau anders ist und andere Wünsche/Vorstellungen über einen Partner hat, bringt es genau nichts, zum "Sexual Guy" (Was für ein Ausdruck) zu werden bzw. sich als solchen auszugeben obwohl man im Grunde ein "Nice Guy" ist. Und wenn man mit PU genau so oft auf die Nase fällt (Deine eigene Aussage), dann ist es IMHO um einiges besser, sich als der auszugeben, der man wirklichist und nicht irgendeine künstliche "Sexual Guy" Figur. Nicht umsonst heißt es so schön: "Jeder Topf findet seinen passenden Deckel" Auch wenn der Satz genauso ausgelutscht ist, macht Der aber wenigstens Sinn
![]()
Weil sie es vielleicht so wollen? Nicht Jeder ist Sportficker (Ups, das war ein anderer User) und will so viel Frauen wie möglich flach legen, sondern sich in einer Beziehung wohl fühlen und sich geborgen fühlen, sich gemeinsam etwas aufbauen,... (Und damit mein ich jetzt nicht nur das Materielle). Überrascht? Auch Männer wollen das...
Also ich verstehe unter einer vaterfigur, jemanden der einen unterstützt und Mut macht. Nicht jemanden der einen bei der Hand nimmt und alles vorzeigt.
Warum sollte ich ausserdem lernen wollen wie ich möglichst viele frauen flach lege, ich will lernen wie ich die Frau die mir gefällt packen und festhalten kann. Wenn ich mir jetz verschiedene tipps annehme um mein eigenes selbstbewusstsein zu stärken is das doch nicht gleich was schlechtes.
Ich bin jemand der bisher die erfahrung gemacht hat, das Frauen nicht sexuell intressiert an mir sind. Also soll ich jetz wie ein blinder weiter rausgehen und immer wieder die selbe erfahrung machen, oder wäre es nicht besser auch mal zu probieren an bestimmten Charaktereigenschaften zu arbeiten um nichtmehr der liebe Trottel von nebenan zu sein?
Ich mein was diese PU Szene angeht hab ich noch so gut wie keine erfahrung, allerdings so dermaßen negativ wie ihr dagegen eingestellt seid muss da irgendwas dran sein. Sonst wärs euch ja vollkommen egal.
Allerdings seh ich selbst auch nichts schlechtes daran durch Hobbies etc Frauen kennen zu lernen. Ich mein es liegt bei mir nicht daran das ich nicht täglich auf Frauen stoßen würde, sondern daran wie ich mit ihnen spreche und mich selbst präsentiere. Und das ist etwas was ich bisher nicht alleine beheben konnte, also warum sollt ich nicht hilfe annehmen was das thema anbelangt?
Ich mein, es is schön für euch, dass ihr damit absolut keine Probleme habt und eure Partner findet, ich allerdings habe ein massives Problem damit und ich kann soweit sagen, das mit einfach nur hingehn und anfangen über irgendwas zu sprechen bei mir nicht getan ist. Ich komm dann in eine Panikzone wo ich alles vergesse über das ich reden könnte und mir nurnoch irgendwelches abgedroschenes Zeug einfällt wie nict der Tag is und wie toll nicht die umgebung is oder sonst irgend nen Blödsinn.
Wir reden aber schon vom anbaggern und rumkriegen und nicht vom normalen interagieren mit Frauen (mit dem Bär87 ja auch weniger Probleme hat...)ähm wie lernst du? am einfachsten durch beobachtung. männliches vorbild? du beobachtest wie dein vater agiert mit frauen? schaust es dir ab?
Ah, deshalb besuchst Du Pick Up Seminare?blöd ist wenn du einen vater hast der ein waschlappen ist, der sich von seiner frau alles gefallen lässt.
Na GsD bin ich nicht mehr jung....es ist ein sehr großes problem der jungen männer in deutschland, österreich.
Du wirst es jetzt NICHT glauben, aber ich bin KEIN Pick Uper (wer hätte das gedacht) und bin auch nicht beim ersten Deckel picken gebliebenstimmt. irgendwann findet auch ein pick up den deckel. bis dahin hat er die auswahl. probiert 100erte deckel durch ;-)
Ist gleich nach einem Atombombeneinschlag in Nachbars Garten mein größter Wunsch. Und hier: Extra für Dich...du gibst nix vor. du wirst es.
Und als Nicht Puck Uper kann man das nicht?über sex zu reden ist nicht schlimm.
kommt beim ersten Kennen lernen sicher super an...du zeigst einer frau, dass sex dir wichtig ist usw.
Weil ich heute eine soziale Ader habe, hier noch ein Schwank aus meinem Leben:ähm, viele männer sind froh wenns was zu ficken haben. und wenns auch nur die schirche dicke oide ist, die sie eigentlich zum kotzen finden. und san eben zu feige eine neue zu suchen.
Nimmt Dir keiner weg, einer sein zu dürfen, Du musst glücklich werden damit. Dass PU aber nicht nur bei den Männern "verhasst" ist, wie Du es nennst, sondern vom Großteil der weiblichen User hier, scheint Dir ja egal zu sein....da bin ich doch lieber pick uper ;-)
glaubst Du den SChwachsinn eigentlich auch, den Du da verbreitest?flirten = immer manipulieren. und wenns du nicht manipulierst - wirds irgendwer anderer tun (und du kannst es durchschauen).
Will er nicht eigentlich genau das Gegenteil erreichen?darum hassen dich die frauen ;-)