Erfahrung sammeln, aber wie?

Ja genau,stell dir vor,die würde Sex wollen - wie gefährlich :mrgreen:

Offengestanden is das wirklich teil des Problems :-/
Bei mir is einfach der fixe Gedanke, dass ich die Frau ja auch befriedigen will und nicht auf halber Strecke fertig wär.

ganz blöd gesagt, ich hab mich schon schlau gemacht wie ich Frau möglichst gut Oral befriedigen kann um ihr den Spaß dabei zu bieten den ich durch sie hab.

Edit:
Ich denk mir eh, dass ich mich viel zu sehr darauf versteif, dass die Frau dann die Zeit mindestens genauso gut verbringt wie ich.
Da denke ich oft zuerst daran, das es für sie toll is, bevor ich daran denk das es auch für mich gut is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz blöd gesagt, ich hab mich schon schlau gemacht wie ich Frau möglichst gut Oral befriedigen kann um ihr den Spaß dabei zu bieten den ich durch sie hab.

Du machst dir viel zu viele Gedanken um ungelegte Eier ganz banal gesagt! Wenn die Richtige kommt,dann geht alles von ganz allein ohne großartig darüber nachdenken zu müssen.

Bei mir is einfach der fixe Gedanke, dass ich die Frau ja auch befriedigen will und nicht auf halber Strecke fertig wär.

Fixe Gedanken sind kontraproduktiv. ;)

Lass dich auf die Frau ein. Beim ansprechen, beim flirten, beim vögeln. Und befriedig sie vor allem im Kopf. Ein fixes Ziel führt nur zu einem verkrampften streben statt dem gemeinsamen sich treiben lassen. Die Qualität des Sex bemisst sich nicht primär nach dem Orgasmus. Weder bei Mann noch Frau.

Offengestanden is das wirklich teil des Problems :-/

Edit:
Ich denk mir eh, dass ich mich viel zu sehr darauf versteif, dass die Frau dann die Zeit mindestens genauso gut verbringt wie ich.
Da denke ich oft zuerst daran, das es für sie toll is, bevor ich daran denk das es auch für mich gut is.

Darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen. Ich war und bin immer offen und ehrlich
und habe mich vor kurzem mit einer getroffen die ich auf einer Singlebörse gefunden habe und wir treffen uns wohl bald das zweite Mal.

..und das obwohl sie weiß dass ich eine Jungfrau bin die noch nicht einmal geküsst hat xD
Das wegen meiner Phimose die nächste Zeit auch nichts laufen wird hat sie auch nicht davon abgehalten mich zu treffen :haha:
(Sie ist auch kein Einzelfall bezüglich Rücksicht nehmen ;))

Vielleicht findest du ja auch so jemand ;)

Wie sag ich das am besten...

Das letzte mal als ich vor einer Frau gestanden bin die mir wirklich gut gefallen hat dacht ich mir es wäre jetz einfacher mich komplett nackt auszuziehn und mich auf die Tanzfläche zu stellen um den Macarena zu tanzen als mit ihr ein Gespräch anzufangen.
Dann hab ich glaub zwei Minuten darüber nachgedacht ob das nicht sogar hilfreicher sein könnte als irgendwas vor mich her zu stammeln bis ich bemerkt hab, das sie mich etwas verdattert ansieht weil ich ja immernoch direkt vor ihr steh und sie ansehe.
Leider hab ich in dem Augenblick auch keine Niesche gefunden in der ich mich verkriechen konnte, also bin ich zurück an meinen Tisch um den Puls wieder unter 200 zu bringen.

Also das mitm macarena hättest ihr doch so sagen können - mit einem Zwinkern und überhaupt, wenn man dir deine Schüchternheit abnimmt, käme sowas nicht als "billige anmache" rüber. Es würde echt und nach Überwindung wirken und da ist nichts wofür du dich schämen müsstest.
Hör auf damit, dich schlechter zu sehen und dich zu fragen, ob du gut genug bist - lass es auf dich wirken, versuche offen zu sein oder zumindest daran zu arbeiten und versuche es nicht anderen Recht zu machen oder eine Rolle zu spielen - sei du selbst und biete die Möglichkeit, dich kennenzulernen, das positive und die klescher, die vll interessant sein können - niemand steht auf (scheinbaren) Perfektionismus, weil jeder weiß, dass es den nicht gibt, "Fehler" oder nennen wir es Eigenheiten sind wichtig und stellen, solang man kein dauersuderant ist, kein Problem dar.
Alles Gute! :)

Du machst dir viel zu viele Gedanken um ungelegte Eier ganz banal gesagt! Wenn die Richtige kommt,dann geht alles von ganz allein ohne großartig darüber nachdenken zu müssen.

:daumen:

Ich werds jetz erstmal so machen, am Samstag is bei mir große Semesteropening Party von meiner FH. Ich werd mich dort mal wieder aktiv dem großen Mysterium Frau entgegenstellen und sollte ich die Nacht überleben und das ganze vielleicht sogar in einem Stück werd ich hier mal reinschreiben wie es war.

Auch den ein oder anderen Wortwechsel egal wie peinlich es auch sein sollt.
ich glaub das reden darüber ist zwar schön und gut, aber ohne wirkliche und vor allem aktuelle Beispiele nicht unbedingt all zu zielführend.

ich glaub das reden darüber ist zwar schön und gut, aber ohne wirkliche und vor allem aktuelle Beispiele nicht unbedingt all zu zielführend.

Wie kann man in diesem Fall "Beispiele" erwarten :hmm: Was bei der einen Frau gut angekommen ist,schlägt die andere in die Flucht - es gibt kein Patentrezept oder Leitfaden für erfolgreiche "Verführung". Merke dir nur,dass du immer du selbst sein solltest und nie versuchst,irgendwas oder wen vorzuspielen,der du nicht bist. Lass krachen und auch von mir viel Erfolg für Samstag!

die streiterei von heute vormittag ist gelöscht.

zwischen (von mir aus hart) diskutieren und sich gegenseitig ans bein zu pinkeln und andere penetrant anzuwichsen ist ein unterschied den manche nicht begreifen.

wär dumm wenn man's ihnen in form einer zwangsweisen nachdenkpause versuchen müsste beizubringen.

dass natürlich der jeweils andere an allem schuld ist... wissen wir. interessiert als argument null.

Zuletzt bearbeitet:
Danke sehr freundlich von dir.
Vielleicht merken sie ja noch, das beide Punkte haben die zutreffen und nichts schwarz oder weiß ist.
Ich hoff, wir können uns hier wieder normaler Unterhalten, Fetzereien helfen keinem

So, zu meinem Thema.
Mein Problem ist halt auch, das es mir bis vor 2 Jahren richtig schlecht ging und erst vor einem Monat das Gerichtsverfahren eingestellt wurde was seit meinem 17 Geburtstag lief wegen meinem Vater.

Sowas wie eine Vaterfigur oder jemand der mir irgendwas mal beibringt hatte ich nicht, aber darum geht es ja auch garnicht.
Das schwierigste ist, das ich ein eher sensibler Mensch bin was seine Vor- und Nachteile hat.
Auf der einen Seite kann ich mich gut in andere Menschen hineinfühlen, aber auf der anderen Seite muss ich extrem aufpassen nicht selbst verletzt zu werden und das kann nun einmal schneller geschehen als bei den meisten anderen Menschen.

Dadurch fällt es mir auch schwer auf andere zuzugehen weil immer eine gewisse Angst besteht. Das ich nichtmehr mit Kindern sprech, sondern mit anderen erwachsenen Menschen ist noch nicht ganz vorgedrungen.

ich kanns nur wiederholen.....geh raus und rede, rede, rede..... mit allen möglichen menschen
bleib genau so wie du bist, und lass dir keinen schmarrn einreden den du tun sollst.....

sonst brauchst nix:daumen:

Sowas wie eine Vaterfigur oder jemand der mir irgendwas mal beibringt hatte ich nicht, aber darum geht es ja auch garnicht.

doch das ist ein wichtiger punkt. vielen jungen männern fehlt heutzutage ein männliches ROLLENVORBILD! eben du hattest niemanden von dem du lernen konntest, wie man richtig flirtet!

und das wollen hier ja nicht viele verstehen. auch flirten will gelernt sein. genauso wie du autofahren lernst.....

Das schwierigste ist, das ich ein eher sensibler Mensch bin was seine Vor- und Nachteile hat.
Auf der einen Seite kann ich mich gut in andere Menschen hineinfühlen, aber auf der anderen Seite muss ich extrem aufpassen nicht selbst verletzt zu werden und das kann nun einmal schneller geschehen als bei den meisten anderen Menschen.

ja, du hast angst vor verletzungen. und klar jeder korb ist eine verletzung. und du musst lernen damit umzugehen. körbe tun weh. aber je mehr du davon abbekommst desto mehr wirst du sehen, dass es egal ist. du bist deswegen kein schlechterer mensch, wenn du von einer frau abgewiesen wirst.

Dadurch fällt es mir auch schwer auf andere zuzugehen weil immer eine gewisse Angst besteht. Das ich nichtmehr mit Kindern sprech, sondern mit anderen erwachsenen Menschen ist noch nicht ganz vorgedrungen.

und diese angst. approach anexity (ansprech oder besser ablehnungsangst) wirst du IMMER haben, sie wird nur mit der zeit geringer!

Sagt mal, wisst ihr eigentlich das ihr beide im Kern sowieso das gleiche sagt?

Der Unterschied ist einfach, das Giftpilz meint mit einer gewissen Anleitung zu beginn wirds leichter und Hasab sagt, beweg dein arsch, geh raus und fall 1000 mal aufn arsch, vielleicht klappts beim 1001 mal, ansonsten die nächsten 1000 versuche.

Also streitet euch nicht, Leitfaden für Vollpfosten hin oder her, jeder muss ja seine eigene Taktik finden und ich bin mir sicher auch Giftpilz ist der überzeugung, das einem einstudierte texte nur einen Teil des Weges weit bringen.

einstudierte texte waren das problem von pick up 1.0. (2004 n. chr) wir sind schon bei pick up 3.0 (2014 n.chr) und das wollen die ganzen kritiker nicht verstehen. genauso wie die szene immer noch vom schmäh "so kriegst du jede frau rum" lebt.....es ist ein marketinggag. nicht mehr und nicht weniger.

pick up gibt dir eine GRUNDSTRUKTUR wie du vorgehen kannst.
du fällst damit auch auf die nase. nicht ein mal, nicht zehn mal, sondern hundert mal und öfters!

aber du weisst irgendwann warum du auf die nase fällst! (zb weil du weisst dein opener war super, du hast anziehung aufgebaut aber verdammt noch mal du hast keinen rapport (gemeinsamkeiten) mit dem mädl herstellen können etc.)

weil raus gehen und irgendwas tun, hilft dir ja auch nicht weiter......

und wie gesagt jeder hat so seine gschichtln intus die er halt so erzählt (keiner erfindet das rad neu....schau dir mal die flirtexperten an - kochen ja nur mit wasser). aber diese wünsche und vorstellungen haben halt frauen.

wünschen sich, dass der ritter am schimmel angeritten kommt, absteigt, die hand küsst, ein selbst kombiniertes lied vortragen und dann mit ihnen in den sonnenuntergang weg reiten......(TRÄUMTS weiter! :mrgreen:)

und wenn er ned den keuschheitsgürtel aufbekommen hat, dann reitens noch heute durch die gegend ;-)

du musst ein sexual guy werden. ein typ der zu seiner sexualität steht und diese auch ausstrahlt.

du tust das nicht. wahrscheinlich traust dich bei einem treffen mit einem mädl nicht mal dran denken?
denkst dir, na ja irgendwann wird sie schon merken, dass ich ein toller kerl bin. ja aber so landest eben in der friend-zone weil du ein nice guy bist.

pick up zeigt dir wie du deine sexuelle seite zeigst und rauslässt. damit die frau sieht. he der typ ist ein mann. ein masukuliner mann. ein typ mit eier! :-D

darum ist der ratschlag - sei einfach du selbst - kontraproduktiv.

eben weil du so bist, wie du bist, lebst du in der situation, die du in deinem ausgangsmail beschrieben hast!

pick up ist wie das abkkoppeln von der matrix :-D

und weisst du was das lustige ist? die leute, werden merken, dass du dich verändert hast. viele frauen werden dich plötzlich mit anderen augen sehen. he, moment mal der typ war doch der nice guy. plötzlich bist ein mann mit eier. ein interessanter mann!

und viele - vor allem männer und auch freunde - werden dich "hassen (oft insgeheim). weil du plötzlich anders bist. weil du dich verändert hast. weil du aktiv bist und frauen ansprichst.

wo lernen die ihre freundinnen kennen? im sozialen zirkeln, hobby, freundeskreis, internet.
picken oft jahrelang mit der selben zam. warum? weil sie angst haben. angst keine neue mehr zu finden. angst rausgehen zu müssen. suchen. finden. stress. da schimpft man doch lieber auf diese pick uper. pfui. die lernen nur unsinn. sexistisch. geld verschwendung. frauenverachtend. manipulierend. aber man selber ist der gute aber pick uper sind pfui pfui pfui. und flirten lernen müssen? so ein blödsinn. flirten kann man:down: ja von alleine!

du gehst einfach zu auf fremde und lernst sie so kennen. :daumen:

das schöne pick up machen nicht viele. 90% von denen die anfangen hören wieder auf binnen 3-6 monaten.

warum? weil pick up eben nicht aus dem besteht ein paar sprüche und routinen einzustudieren und runter zu spulen.

sondern weil es harte arbeit an dir selber bedeutet. dein selbstbewußtsein aufzubauen und dich deinen ängsten stellen du musst, paderwan. angst du haben wirst! ;-)

doch das ist ein wichtiger punkt. vielen jungen männern fehlt heutzutage ein männliches ROLLENVORBILD! eben du hattest niemanden von dem du lernen konntest, wie man richtig flirtet!

und das wollen hier ja nicht viele verstehen. auch flirten will gelernt sein. genauso wie du autofahren lernst.....
Eine Vaterfigur ist sicher in vielen Fällen wichtig, aber ich könnte mich jetzt nicht erinnern, mit meinem Vater gemeinsam "auf der Piste" gewesen zu sein um flirten zu lernen...
Und der Vergleich mit dem Auto fahren ist so ausgelutscht wie ein alter Drops, sorry.
Anderer Vergleich gefällig? Wie war Dein erster Sex, hast Du auch einen Lehrmeister (vielleicht sogar Deinen Vater :roll:)zur Seite gehabt, der Dir dies und jenes erklärt und Dich gelehrt hat?
Oder hast Du Dir gewisse Dinge im Laufe der Zeit einfach SELBST angeeignet und festgestellt, Du stehst auf gewisse Sachen und auf Andere eher weniger?

Was haben wir nur vor der Ära Pick Up gemacht? Irgendwie versteh ich nicht, warum die Menschheit noch nicht ausgestorben ist...
aber du weisst irgendwann warum du auf die nase fällst!
Und ohne dem ganzen Pick Up Zeugs bleibst ewig der Dumme und bist lernresistent? Interessant! :shock:
aber diese wünsche und vorstellungen haben halt frauen.
Und diese Erkenntnis lernt man auf PU-Seminaren? Ein Grund mehr, dort NICHT hinzugehen...
darum ist der ratschlag - sei einfach du selbst - kontraproduktiv.
VETO :lehrer: : Da jede Frau anders ist und andere Wünsche/Vorstellungen über einen Partner hat, bringt es genau nichts, zum "Sexual Guy" (Was für ein Ausdruck) zu werden bzw. sich als solchen auszugeben obwohl man im Grunde ein "Nice Guy" ist. Und wenn man mit PU genau so oft auf die Nase fällt (Deine eigene Aussage), dann ist es IMHO um einiges besser, sich als der auszugeben, der man wirklichist und nicht irgendeine künstliche "Sexual Guy" Figur. Nicht umsonst heißt es so schön: "Jeder Topf findet seinen passenden Deckel" Auch wenn der Satz genauso ausgelutscht ist, macht Der aber wenigstens Sinn ;)
wo lernen die ihre freundinnen kennen? im sozialen zirkeln, hobby, freundeskreis, internet.
Erklär mir bitte mal, was daran schlecht sein soll, eine Partnerin/Freundin/Frau kennen zu lernen, die die gleichen Hobbies/Interessen hat.
Vom einfachen "Gesprächs-Opener" ganz zu schweigen :cool:
picken oft jahrelang mit der selben zam. warum?
Weil sie es vielleicht so wollen? Nicht Jeder ist Sportficker ( :mrgreen: Ups, das war ein anderer User) und will so viel Frauen wie möglich flach legen, sondern sich in einer Beziehung wohl fühlen und sich geborgen fühlen, sich gemeinsam etwas aufbauen,... (Und damit mein ich jetzt nicht nur das Materielle). Überrascht? Auch Männer wollen das...

Eine Vaterfigur ist sicher in vielen Fällen wichtig, aber ich könnte mich jetzt nicht erinnern, mit meinem Vater gemeinsam "auf der Piste" gewesen zu sein um flirten zu lernen...

ähm wie lernst du? am einfachsten durch beobachtung. männliches vorbild? du beobachtest wie dein vater agiert mit frauen? schaust es dir ab?
blöd ist wenn du einen vater hast der ein waschlappen ist, der sich von seiner frau alles gefallen lässt.

was lernst du dadurch? sei ein waschlappen?

Was haben wir nur vor der Ära Pick Up gemacht? Irgendwie versteh ich nicht, warum die Menschheit noch nicht ausgestorben ist...

es ist ein sehr großes problem der jungen männer in deutschland, österreich. aber egal pick up seminare ziehen männer überall an!

VETO :lehrer: : Da jede Frau anders ist und andere Wünsche/Vorstellungen über einen Partner hat, bringt es genau nichts, zum "Sexual Guy" (Was für ein Ausdruck) zu werden bzw. sich als solchen auszugeben obwohl man im Grunde ein "Nice Guy" ist. Und wenn man mit PU genau so oft auf die Nase fällt (Deine eigene Aussage), dann ist es IMHO um einiges besser, sich als der auszugeben, der man wirklichist und nicht irgendeine künstliche "Sexual Guy" Figur. Nicht umsonst heißt es so schön: "Jeder Topf findet seinen passenden Deckel" Auch wenn der Satz genauso ausgelutscht ist, macht Der aber wenigstens Sinn ;)

stimmt. irgendwann findet auch ein pick up den deckel. bis dahin hat er die auswahl. probiert 100erte deckel durch ;-)

du gibst nix vor. du wirst es. du steht zu deiner sexualität. über sex zu reden ist nicht schlimm. du zeigst einer frau, dass sex dir wichtig ist usw.

Weil sie es vielleicht so wollen? Nicht Jeder ist Sportficker ( :mrgreen: Ups, das war ein anderer User) und will so viel Frauen wie möglich flach legen, sondern sich in einer Beziehung wohl fühlen und sich geborgen fühlen, sich gemeinsam etwas aufbauen,... (Und damit mein ich jetzt nicht nur das Materielle). Überrascht? Auch Männer wollen das...

ähm, viele männer sind froh wenns was zu ficken haben. und wenns auch nur die schirche dicke oide ist, die sie eigentlich zum kotzen finden. und san eben zu feige eine neue zu suchen.

warum? weil wer hat sich den oft in einer partnerschaft den partner ausgesucht. oft war es die frau! die typen, die ich da beschreibe, wurden von der frau ausgewählt.....sind also eigentlich unfähig und unwillens eine neue zu finden.

drum sans ja die ärgsten pick-up-hasser. ned weil sie die typen so schlimm finden. sondern weil sie sich bewusst sind, wie scheisse ihr leben ist. aber sich nichts ändern trauen.

da bin ich doch lieber pick uper ;-)

Also ich verstehe unter einer vaterfigur, jemanden der einen unterstützt und Mut macht. Nicht jemanden der einen bei der Hand nimmt und alles vorzeigt.

Warum sollte ich ausserdem lernen wollen wie ich möglichst viele frauen flach lege, ich will lernen wie ich die Frau die mir gefällt packen und festhalten kann. Wenn ich mir jetz verschiedene tipps annehme um mein eigenes selbstbewusstsein zu stärken is das doch nicht gleich was schlechtes.

Ich bin jemand der bisher die erfahrung gemacht hat, das Frauen nicht sexuell intressiert an mir sind. Also soll ich jetz wie ein blinder weiter rausgehen und immer wieder die selbe erfahrung machen, oder wäre es nicht besser auch mal zu probieren an bestimmten Charaktereigenschaften zu arbeiten um nichtmehr der liebe Trottel von nebenan zu sein?

Ich mein was diese PU Szene angeht hab ich noch so gut wie keine erfahrung, allerdings so dermaßen negativ wie ihr dagegen eingestellt seid muss da irgendwas dran sein. Sonst wärs euch ja vollkommen egal.

Allerdings seh ich selbst auch nichts schlechtes daran durch Hobbies etc Frauen kennen zu lernen. Ich mein es liegt bei mir nicht daran das ich nicht täglich auf Frauen stoßen würde, sondern daran wie ich mit ihnen spreche und mich selbst präsentiere. Und das ist etwas was ich bisher nicht alleine beheben konnte, also warum sollt ich nicht hilfe annehmen was das thema anbelangt?

Ich mein, es is schön für euch, dass ihr damit absolut keine Probleme habt und eure Partner findet, ich allerdings habe ein massives Problem damit und ich kann soweit sagen, das mit einfach nur hingehn und anfangen über irgendwas zu sprechen bei mir nicht getan ist. Ich komm dann in eine Panikzone wo ich alles vergesse über das ich reden könnte und mir nurnoch irgendwelches abgedroschenes Zeug einfällt wie nict der Tag is und wie toll nicht die umgebung is oder sonst irgend nen Blödsinn.

Also ich verstehe unter einer vaterfigur, jemanden der einen unterstützt und Mut macht. Nicht jemanden der einen bei der Hand nimmt und alles vorzeigt.

eben ich hatte nie jemanden der mir mut macht. zu gar nix.

Warum sollte ich ausserdem lernen wollen wie ich möglichst viele frauen flach lege, ich will lernen wie ich die Frau die mir gefällt packen und festhalten kann. Wenn ich mir jetz verschiedene tipps annehme um mein eigenes selbstbewusstsein zu stärken is das doch nicht gleich was schlechtes.

du musst mal lernen. lernen mit frauen. sex. beziehungen. die eine große liebe. gibts nix. aber du wirst trotzdem daran glauben. sie finden. und sie verlieren. aber du wirst lernen.

Ich bin jemand der bisher die erfahrung gemacht hat, das Frauen nicht sexuell intressiert an mir sind. Also soll ich jetz wie ein blinder weiter rausgehen und immer wieder die selbe erfahrung machen, oder wäre es nicht besser auch mal zu probieren an bestimmten Charaktereigenschaften zu arbeiten um nichtmehr der liebe Trottel von nebenan zu sein?

eben.

Ich mein was diese PU Szene angeht hab ich noch so gut wie keine erfahrung, allerdings so dermaßen negativ wie ihr dagegen eingestellt seid muss da irgendwas dran sein. Sonst wärs euch ja vollkommen egal.

ignoranten und hasser. hasser, die es nicht ertragen, dass andere das machen für dass sie nicht den mut haben. sich verändern zu wollen. das sind dann die berühmten eckenstecher. stehen am rand von der tanzfläche mit einem bier in der hand und schauen blöd zu. während du dann auf der tanzfläche bist und deinen spass hast.

du schaust dir nicht die party an. du bist die party ;-)

Allerdings seh ich selbst auch nichts schlechtes daran durch Hobbies etc Frauen kennen zu lernen. Ich mein es liegt bei mir nicht daran das ich nicht täglich auf Frauen stoßen würde, sondern daran wie ich mit ihnen spreche und mich selbst präsentiere. Und das ist etwas was ich bisher nicht alleine beheben konnte, also warum sollt ich nicht hilfe annehmen was das thema anbelangt?

hobbies sind eh super. mach das was DIR spass macht.

Ich mein, es is schön für euch, dass ihr damit absolut keine Probleme habt und eure Partner findet, ich allerdings habe ein massives Problem damit und ich kann soweit sagen, das mit einfach nur hingehn und anfangen über irgendwas zu sprechen bei mir nicht getan ist. Ich komm dann in eine Panikzone wo ich alles vergesse über das ich reden könnte und mir nurnoch irgendwelches abgedroschenes Zeug einfällt wie nict der Tag is und wie toll nicht die umgebung is oder sonst irgend nen Blödsinn.

eben ein teil von pick up ist rhetorik, smalltalk, körpersprache, stimmlage, kleidung, gruppendynamik verstehen, empathie zeigen, emotionales sprechen, verhaltenspsychologie, verkaufspsychologie usw.

flirten = immer manipulieren. und wenns du nicht manipulierst - wirds irgendwer anderer tun (und du kannst es durchschauen).

frauen sind die meisterinnen der manipulation. und du gibst ihnen die eigene medizin zu schmecken.
und lässt dich nicht mehr von ihnen verarschen.

darum hassen dich die frauen ;-)

weil du nicht mehr an der matrix hängst, die dir sagt was du angeblich tun sollst und was nicht.
(und frauen haben noch das pech äußerst passiv zu sein. was heißt das? sie werden angesprochen. und oft von trotteln oder besoffenen....tja, selber schuld. sprechts selber mal männer an...). ergo musst du dich entwickeln!
du verbesserst dich, wirst besser mit frauen und menschen überhaupt. während frauen in ihrer passivität verweilen müssen/dürfen.

wie gesagt du musst nicht viel geld investieren in pick up. aber sicherlich VIEL zeit.

ähm wie lernst du? am einfachsten durch beobachtung. männliches vorbild? du beobachtest wie dein vater agiert mit frauen? schaust es dir ab?
Wir reden aber schon vom anbaggern und rumkriegen und nicht vom normalen interagieren mit Frauen (mit dem Bär87 ja auch weniger Probleme hat...)
Dein Gegenargument schießt somit völlig am Ziel vorbei und geht in keinster Weise auf meine Argumentation ein, aber lesen UND verstehen will ja bekanntlich gelernt sein...
blöd ist wenn du einen vater hast der ein waschlappen ist, der sich von seiner frau alles gefallen lässt.
Ah, deshalb besuchst Du Pick Up Seminare? :mrgreen:
es ist ein sehr großes problem der jungen männer in deutschland, österreich.
Na GsD bin ich nicht mehr jung....
stimmt. irgendwann findet auch ein pick up den deckel. bis dahin hat er die auswahl. probiert 100erte deckel durch ;-)
Du wirst es jetzt NICHT glauben, aber ich bin KEIN Pick Uper (wer hätte das gedacht) und bin auch nicht beim ersten Deckel picken geblieben :cool:
du gibst nix vor. du wirst es.
Ist gleich nach einem Atombombeneinschlag in Nachbars Garten mein größter Wunsch. Und hier: Extra für Dich... :ironie:
über sex zu reden ist nicht schlimm.
Und als Nicht Puck Uper kann man das nicht? :fragezeichen: abgesehen davon:
du zeigst einer frau, dass sex dir wichtig ist usw.
kommt beim ersten Kennen lernen sicher super an... :hahaha:
ähm, viele männer sind froh wenns was zu ficken haben. und wenns auch nur die schirche dicke oide ist, die sie eigentlich zum kotzen finden. und san eben zu feige eine neue zu suchen.
Weil ich heute eine soziale Ader habe, hier noch ein Schwank aus meinem Leben:
Stell Dir vor, ich war schon mal verheiratet, mit keiner "schirchen, dicken oiden" und war nicht zu feige, die Scheidung durch zu ziehen...
Und noch viel unvorstellbarer, bin ein 2. Mal verheiratet :hurra: und in der Zeit zwischen Scheidung und 2. Hochzeit war ich alles Andere als ein Heiliger...
da bin ich doch lieber pick uper ;-)
Nimmt Dir keiner weg, einer sein zu dürfen, Du musst glücklich werden damit. Dass PU aber nicht nur bei den Männern "verhasst" ist, wie Du es nennst, sondern vom Großteil der weiblichen User hier, scheint Dir ja egal zu sein.... :cool:

edit: erst jetzt gelesen...
flirten = immer manipulieren. und wenns du nicht manipulierst - wirds irgendwer anderer tun (und du kannst es durchschauen).
glaubst Du den SChwachsinn eigentlich auch, den Du da verbreitest?
darum hassen dich die frauen ;-)
Will er nicht eigentlich genau das Gegenteil erreichen? :hahaha:

Zurück
Oben