Erfahrung sammeln, aber wie?

na ja das machen anfänger gerne. die schütteln dann ein paar routinen aus dem ärmel. wirkt vielleicht a bissl künstlich und aufgesetzt.

aber paar routinen hat man immer im ärmel. falls einem wirklich mal der gesprächsstoff ausgehen sollte.

aber ehrlich gesagt das gespräch beginne ich auch eher immer ähnlich (schreibs jetzt ned, da bissl individuell ist es schon).

aber ich mach auf der straße immer ein low-investment compliment: wie. du schaust heute gut aus......(damit signalisiere ich gleich - dass ich ihr nix verkaufen will/ned anbettle oder nach dem bankomaten frage).

Immer noch keine Antwort auf meine Frage :hmm:
Ich glaube, dass ich yucca Recht geben muss.

Immer noch keine Antwort auf meine Frage :hmm:
Ich glaube, dass ich yucca Recht geben muss.

hä? glaubst ein natural erfindet das rad neu beim flirten? die verwenden doch auch immer die ewig selben schmähs. sind nicht mal originell im gegensatz zu pick ups vielleicht.

glaubst dein freund hat für dich das rad neu erfunden? na dann frag ihm mal, ob er den "schmäh" ned bei 20 anderen auch abgezogen hat.

abgesehen davon passt man sich eh individuell an. wie gesagt: sooooo unterschiedlich sind die frauen gar ned (was man ja schon an ihrer kleidung sieht. h&m und new yorker.....)

glaubst der shakespeare hat für irgendein mädel immer neue sonette gedichtet? die alten abgewandelt. fertig. und ab in die kiste :-D

finds immer lustig, dass die ober AFC (average frustated chumps - frustrierte durchschnittsloser) meistens frauen sind. die ärgsten passiven. aber am liebsten wollens alles in vollster originellität und auf rosen gebetet werden????

wie wärs wenns ihr mädls mal a bisserle aktiver sein würdets? aber nein, dann müsste man ja an sich arbeiten und scheisse noch einmal frau müsste auch mal risikieren einen korb zu bekommen. aber das wollen wir ja nicht? wir sind ja AFC und wollen unsere comfort-zone nicht verlassen. nein, nein die männer sollen das machen. aktiv sein, männlich und authentisch und und und und und.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natural ist jemand, der noch nie etwas vom Pick Up gehört hat, und trotzdem total viel Erfolg bei Frauen hat.

Eine Routine ist ein Spruch, oder ein Spiel ( Zaubertrick) den man sich antrainiert, damit man die Damen, die man ansprechen will
nicht vollsabbert weil man so nervös ist.

Low investment compliment meint ein Kompliment in das nicht viel investiert werden muss, sprich, du schaust gut aus kann man zu jeder sagen ohne
das man speziell auf sie eingehen muss. Leichter Push ( Zug) könnte man auch sagen; darauf sollte ein Pull ( wegdrücken) folgen wie: für ein Mädchen vom Land, oder so ähnlich.

Ich kann verstehen wenn einige sich hier ( aus Unwissenheit) aufregen, aber hier geht es nicht um euch, sondern um den, der das Thema gestartet hat.
Nicht um euch, die anderen, die schon jemanden haben und kein Problem damit haben, Frauen anzusprechen, bzw. nicht sofort in der
Freundschaftsfalle landen. Aber es gibt eben Männer, denen das nicht von Anfang an gegeben ist, und das Tolle ist, man kann lernen wie das geht. das soll die Botschaft
sein lieber Bär :) !!!

Mein Ex-Freund hat zumindest kein Buch auswendig gelernt und dieses Wissen dann an mir angewandt, wir haben uns sowieso Online kennengelernt und als wir uns getroffen haben, war es einfach ein komplett normales Gespräch ohne irgendwelche aufgesetzten, künstlichen Komplimente oder ausgedachte Sachen, von denen er denkt, sich interessanter machen zu können. Solltest du auch mal probieren...

Mein Ex-Freund hat zumindest kein Buch auswendig gelernt und dieses Wissen dann an mir angewendet, wir haben uns sowieso Online kennengelernt und als wir uns getroffen haben, war es einfach ein komplett normales Gespräch ohne irgendwelche aufgesetzten, künstlichen Komplimente oder ausgedachte Sachen, von denen er denkt, sich interessanter machen zu können. Solltest du auch mal probieren...

Darum geht es nicht, meine aktuelle Freundin hätt ich ohne Pick up nicht, weil ich mich nie getraut hätte sie anzusprechen ( groß, schlank, lange schwarze Haare) Ich lüg ihr doch nichts vor.

wie auch immer etwas heißt oder heißen mag :
wennst Dich mit Dir selbst auseinandersetzt und die Kommunikation mit deinen Mitmenschen verbesserst , und selber mehr in Dir selbst ruhst , dann kanns für ALLE nur von Vorteil sein ...

schön, dass du auch selbst mal Einsicht zeigst....:daumen:

stimmt, ....Die Leute, die Ahnung haben von der Materie bringen auch ohne den unnützen PU-Psychospielchen eine in die Kiste..:shock:

Genau, und die Leute die keine Ahnung haben, denen hilft Pick Up, schön das wir endlich einer Meinung sind :)

Genau, und die Leute die keine Ahnung haben, denen hilft Pick Up, :)

Stimmt scho...
PU hilft den Kontostand der PU-Studenten zu verkleinern....:shock:.... sonst nix..:hahaha:

der Rest is nur Illusion... die in jahrelanger Konsequenz eingetrichtert wird....:kopfklatsch:

Stimmt scho...
PU hilft den Kontostand der PU-Studenten zu verkleinern....:shock:.... sonst nix..:hahaha:

moi schauen. also ich habe summa summarum heiße ähm 30 euro für das ganze pick up zeug ausgegeben (danke liebes gratis-inet :mrgreen:)

Stimmt scho...

der Rest is nur Illusion... die eingetrichtert wird....:kopfklatsch:

Ganz ehrlich, das einzige was ich bezahlt hab waren die 20 oder 30 Euro für das Buch. Es gibt Stammtische, Foren, man kann sich persönlich treffen. Natürlich
wollen einige damit Geld machen, das finde ich nicht ok!! Muss man aber nicht hingehen.

Ganz ehrlich, das einzige was ich bezahlt hab waren die 20 oder 30 Euro für das Buch. Es gibt Stammtische, Foren, man kann sich persönlich treffen. Natürlich
wollen einige damit Geld machen, das finde ich nicht ok!! Muss man aber nicht hingehen.

es gibt auch bootcamps - wo man mit dem pua-instructor rausgeht. kann schon ordentlich kosten (für 1-2 tage zahlst dann eventuell 200 - 700 euro).

ABER du kriegst ein feedback und eine analyse von deinen flirtversuchen. und er sagt dir was falsch gelaufen ist, und was du verbessern musst. er pusht dich.

kann man machen. muss man nicht.

aber rausgehen muss man ;-)

jo eh, aber muss man nicht machen, geht auch ohne. Ich hab da mit einem Freund gemacht, wer in 15 min mehr Körbe bekommt. Danach war die Ansprechangst ganz gut weg ( nicht völlig, aber man merkt, es passiert einem nichts:)

für so an Schmarrn san eh 30 euro schon zuviel...
investier das Geld lieber in 2 Seidl Bier an der Bar, und der Flirt mit den Bunnies kann beginnen....:shock:

Das Beste Beispiel abzugeben wie man als Mann NICHT sein sollte :haha: es gelingt dir ziemlich gut :daumen:

Find ich toll diese Forendiagnostiker, habt ihr alle einen Kurs beim Wifi gemacht? Wie man Leute übers Netz einschätzt?? :) Ist ja schon lächerlich mittlerweile :)

Also für mich sin die ersten schritte extrem schwee, in der mitte wirds keichter und das ende eines flirts bzw das klarstelln wies nun aussieht is dann auch wieder erbärmlich.

Ansonsten weiß ich auch nichz ob ich auf irgendwas achten sollte bei der auswahl der damen. Also vom verhalten her um nicht einfach nur negativ aufzufallen.

Was PU selbst angeht. Ich glaub ich muss mir da auch noch vllt den ein oder andren Kollegen suchn um ned komplett allein dazustehn, also jetz keine direkte flirtunterstützung sondern einfach sowas wie eine save zone.

Ob PU jetz gut oder schlecht ist weiß ich nicht, scheint allerdings so ein wenig schlechte Reputation zu haben was ich höre.

Zurück
Oben