S
Gast
(Gelöschter Account)
versteh den zweiten teil ned
warum hast du dich für pick up entschieden?
was hat dir gefehlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
versteh den zweiten teil ned
warum hast du dich für pick up entschieden?
was hat dir gefehlt?
dass ich introvertier und schüchtern war????? und dass mich KEINE jemals angesprochen hat? weil frauen verdammt PASSIV sind und darauf warten, dass ein mann sie AKTIV anspricht?
![]()
fänd ich tausend mal interessanter, das ehrlich zu erwähnen, als auf cool zu machen und so eine Masche wie mit den Selfies abzuziehen.hast du denn in dieser Zeit das erreicht was du erreichen wolltest oder bliebs bei eher oberflächlichen Beziehungen?
Bitte, ich versteh eh, dass man Wege sucht, aber ich glaub eben nicht, dass man als Gegenüber, wenn sich "mehr" entwickelt, diese Grundintrovertiertheit des anderen nicht wahrnimmt, dass man das zu 100% ablegen kann, kann ich mir nicht vorstellen. Verdecken, damit man einen Beginn erreicht allerdings schon, das stimmt. Ich würd das nicht wollen.
freund bär die antwort hat drei buchstaben PUA - pick up artists. mach dich mal schlau über pick up! das hilft dir weiter!
1. selbstbewußtsein aufzubauen und flirten mit frauen lernen!
es ist ein harter weg - sags dir gleich. kann schon paar jährchen dauern bist du wirklich selbstbewußt bist und gut beim flirten bist - aber der weg lohnt sich.
und nein pick up beschränkt sich nicht auf lehrbücher oder seminare. du gehst raus in die freie wildbahn und wirst frauen ansprechen.
und ich sags dir gleich: die ersten male wirst du dich ordentlich ansch**** vor angst und dich genieren. aber du lernst und wirst besser. LEARNING BY DOING.
und das schöne daran du wirst dich in vielen dingen verbessern. SELBSTBEWUSSTSEIN, rhetorik (small talk), verkaufspsychologie, verhaltenspsychologie, gruppendynamiken verstehen und durchschauen. und du merkst dann sehr schnell, wenn eine(r) versucht dich zu manipulieren. denn darin sind sie ja die frauen meister....
und ja nicht alle frauen sind gleich. aber du wirst sie später ziemlich leicht in gruppen einteilen können. denn so individuell wie sie immer tun, sind sie oft gar nicht.
du wirst dir auch leichter tun, die beziehungsgestörten oder sonstig gestörte auszusortieren (zb die fesche tussie die immer am tresen tanzt, ist in wirklichkeit nicht selbstbewußt sondern leidet an einem erhöhten drang nach aufmerksamkeit - und wenn du nett bist kriegt sie die vielleicht von dir ;-)....
gutes buch für anfänger. hab ich auch als pdf - bei interesse.
pick up-mäßig heisst das zauberwort: rapport aufbauen und hin und wieder rapport brechen ;-)
beispiel fürs brechen:
ich: du liebst es sicherlich selfies von dir in i-net zu stellen?
sie: oh ja, das mach ich sehr oft!
ich: oh mann, bist du so was von öde. du ich glaub ich geh jetzt......
bereit zu gehen dann abbrechen und sagen
ich: hmm, hast auch ein bild von dir im bikini?
sie: neeeein.
ich: du bist nicht nur öde sondern auch noch prüde? schrecklich. komm wir machen a bild von dir im bikini
usw....
Mich würd auch interessieren ob du in einer Beziehung dann so bleibst oder du selbst bist. Bei letzterem kommt die gute Dame doch drauf, dass du sie komplett verarscht hast?
Ich glaub an sowas nicht wirklich. Außerdem will ich in den nächsten 1-2 Jahren keine Beziehung haben. Andere Prioritäten.
Das sind Methoden für verschwitzte Loser, die damit so viel Erfolg haben, dass sie 24/7 in Forum rumhängen.
Solltest du eine aufrichtige Beziehung anstreben, dann bleib du selbst. Und lass dir keinen Schwachsinn einreden.
wieso ich spiel ihr ja nix vor. ich bin authentisch in dem was ich tue.
was heißt verarscht?
Das hast Du missverstanden. Ich habe nicht bewusst eine "Stärke" erwähnt. Ich habe beim ersten Versuch, mich bei ihr zu verabschieden, eine Erklärung gegeben, warum ich mich nicht ein zweites Mal bei ihr melden werde. Hätte ich bewusst eine "Stärke" betonen wollen, dann hätte ich das nicht erst am vermeintlichen Ende unseres Gespräches getan.wenn sich für mich jemand nur interessiert, weil ich bewusst eine "Stärke" erwähne, ist dafür mich kein echter Erfolg. Ich würde das nicht wollen, aber wenns für dich okay ist, passte ja.![]()
Was glaubst du denn ist die Reaktion einer zukünftigen Freundin, wenn du ihr sagst: "Ah ja, als wir uns kennengelernt haben, hab ich mein komplettes Verhalten auswendig aus einem Buch gelernt und das genau gleiche auch zu 100 anderen Frauen gesagt."
zukünftigen Freundin
Was glaubst du denn ist die Reaktion einer zukünftigen Freundin, wenn du ihr sagst: "Ah ja, als wir uns kennengelernt haben, hab ich mein komplettes Verhalten auswendig aus einem Buch gelernt und das genau gleiche auch zu 100 anderen Frauen gesagt."
Glaubst du wirklich, dass Frauen so dämlich sind sich auf sowas einzulassen?
Die, die das tun, verrechnen das in Stunden Takt![]()