Erfahrung sammeln, aber wie?

hä? glaubst ein natural erfindet das rad neu beim flirten? die verwenden doch auch immer die ewig selben schmähs. sind nicht mal originell im gegensatz zu pick ups vielleicht.

glaubst dein freund hat für dich das rad neu erfunden? na dann frag ihm mal, ob er den "schmäh" ned bei 20 anderen auch abgezogen hat.

abgesehen davon passt man sich eh individuell an. wie gesagt: sooooo unterschiedlich sind die frauen gar ned (was man ja schon an ihrer kleidung sieht. h&m und new yorker.....)

glaubst der shakespeare hat für irgendein mädel immer neue sonette gedichtet? die alten abgewandelt. fertig. und ab in die kiste :-D

finds immer lustig, dass die ober AFC (average frustated chumps - frustrierte durchschnittsloser) meistens frauen sind. die ärgsten passiven. aber am liebsten wollens alles in vollster originellität und auf rosen gebetet werden????

wie wärs wenns ihr mädls mal a bisserle aktiver sein würdets? aber nein, dann müsste man ja an sich arbeiten und scheisse noch einmal frau müsste auch mal risikieren einen korb zu bekommen. aber das wollen wir ja nicht? wir sind ja AFC und wollen unsere comfort-zone nicht verlassen. nein, nein die männer sollen das machen. aktiv sein, männlich und authentisch und und und und und.....

warum mühst du dich überhaupt mit Frauen ab, wenn de meisten eh (ziemlich) unnedige Blunzn san?

na amoi pick up bringt dir zwei dinge bei: SELBSTBEWUSSTSEIN und die werkzeuge des erfolgreichen FLIRTENS.....

nicht mehr und nicht weniger.

keine bösen manipulationen oder psychotricks. du bist dann kein jedi ;-)

und wenn dir eine deppat kommt gibst hier halt saures. so wie DU - hasab - es tag für tag hier erlebst ;-)

ich & a verwöhntes tusserl irgendwo in einem wiener club

ich: schönes kleid. beim c&a gekauft?
sie: c&a? dort geh ich nie einkaufen. ich geh dort und dort hin.... und dein shirt ist vom kik?
ich: vom kik? ah, nö. dass hab ich mir gestern aus dem humana-container gefischt. und es hat sogar gut gerochen :mrgreen:

ihr bleibt dann mal die luft weg.....hat sich dann aber doch auf ein gespräch mit mir eingelassen....

Das ist ein witziger gesprächsverlauf, der Interesse weckt, weil man auf Humor steht -> sollte eine Frau merken, dass das was du sagst nicht auf einer "neckenden" Ebene liegt, würds dich net mal mehr mitm arsch anschauen. :mrgreen:

Und wonach suchst du mit Hilfe von pick up? Nach fickbeziehungen oder mehr und vor allem, was sagt deine erfolgsstatistik?

Also für mich sin die ersten schritte extrem schwee, in der mitte wirds keichter und das ende eines flirts bzw das klarstelln wies nun aussieht is dann auch wieder erbärmlich.

Ansonsten weiß ich auch nichz ob ich auf irgendwas achten sollte bei der auswahl der damen. Also vom verhalten her um nicht einfach nur negativ aufzufallen.

Was PU selbst angeht. Ich glaub ich muss mir da auch noch vllt den ein oder andren Kollegen suchn um ned komplett allein dazustehn, also jetz keine direkte flirtunterstützung sondern einfach sowas wie eine save zone.

Ob PU jetz gut oder schlecht ist weiß ich nicht, scheint allerdings so ein wenig schlechte Reputation zu haben was ich höre.

wie gesagt, meine Erfahrungen damit sind unschlagbar. Das lesen im Pick Up Forum kostet nichts, und das Buch, wenn du es kaufen willst, halt 30 Euro, ansonsten hat es Giftpilz als pdf. Wenn du genau schaust, ist Giftpilz der einzige hier der wirklich ohne Sarkasmus, Ironie und Verarsche schreibt ( außer mir natürlich ;) ) und das was er schreibt kann ich nur Unterschreiben. Es liegt an dir junger Padawan :)

A warum mühst du dich überhaupt mit Frauen ab, wenn de meisten eh (ziemlich) unnedige Blunzn san?

Das ist ein witziger gesprächsverlauf, der Interesse weckt, weil man auf Humor steht -> sollte eine Frau merken, dass das was du sagst nicht auf einer "neckenden" Ebene liegt, würds dich net mal mehr mitm arsch anschauen. :mrgreen:

B [/B]Und wonach suchst du mit Hilfe von pick up? Nach fickbeziehungen oder mehr und vor allem, was sagt deine erfolgsstatistik?

A Weil man das am Anfang halt nicht gleich merkt
B Jeder was er gerade will, sei es eine Fickbeziehung, eine richtige Beziehung oder sonst was. Ich hab in 5 Jahren mit ca. 20 Mädchen geschlafen ( also jetzt ohne dafür zu zahlen, was ich ab und an mache, weil es mich geil macht :) ich hoffe ich darf das hier schreiben im Erotikforum:) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Jeder was er gerade will, sei es eine Fickbeziehung, eine richtige Beziehung oder sonst was. Ich hab in 5 Jahren mit ca. 20 Mädchen geschlafen ( also jetzt ohne dafür zu zahlen, was ich ab und an mache, weil es mich geil macht :) ich hoffe ich darf das hier schreiben im Erotikforum:) )

Na dann!
Möge die Macht mit dir sein! :mrgreen:

A Weil man das am Anfang halt nicht gleich merkt
B Jeder was er gerade will, sei es eine Fickbeziehung, eine richtige Beziehung oder sonst was. Ich hab in 5 Jahren mit ca. 20 Mädchen geschlafen ( also jetzt ohne dafür zu zahlen, was ich ab und an mache, weil es mich geil macht :) ich hoffe ich darf das hier schreiben im Erotikforum:) )

Ich glaub, der giftpilz kann für sich selbst antworten.

Ansonsten weiß ich auch nichz ob ich auf irgendwas achten sollte bei der auswahl der damen. Also vom verhalten her um nicht einfach nur negativ aufzufallen.

Worauf legst du Wert?
Aussehen, Intelligenz, Witz, Charme, Humor, oder nur Bereitschaft die Beine breit zu machen? Ins Gespräch kommen, ein Thema aufgreifen, das für beide Beteiligten interessant erscheint und alles weitere ergibt sich von selbst. Oder auch nicht ;)
Keine Langeweile aufkommen lassen und keine Sprüche klopfen!

Mich würds halt stören, wenn ich in der Kategorie "typische Frau" hocken würde bzw so gesehen werde und an mir ein Programm, wie bei jeder anderen, abgespult wird.
Ich will, dass mein gegenüber mich (!) kennenlernen will und ich eine Chance habe ihn (!) kennenzulernen. Ohne Plan, Punkte die abgehakt werden,...

Mich würds halt stören, wenn ich in der Kategorie "typische Frau" hocken würde bzw so gesehen werde und an mir ein Programm, wie bei jeder anderen, abgespult wird.
Ich will, dass mein gegenüber mich (!) kennenlernen will und ich eine Chance habe ihn (!) kennenzulernen. Ohne Plan, Punkte die abgehakt werden,...

Ja versteh ich, aber wenn ein Mann Bücher liest, zu Hause Sprüche auswendig lernt weil er so nervös ist, auf der Straße übt, nur damit er dich dann anreden und dir eine interessante Unterhaltung anbieten kann, das ist doch schon was oder :) ? Man verstellt sich ja nicht durch Pick Up, sondern man wächst daran. Und das finden Frauen dann wieder gut.

hä? glaubst ein natural erfindet das rad neu beim flirten? die verwenden doch auch immer die ewig selben schmähs. sind nicht mal originell im gegensatz zu pick ups vielleicht

Ganz im Gegenteil!

Ich verwend weder Schmähs noch bemüh ich mich um besondere Originalität. Ich interessier mich lediglich ehrlich für die Frau. Aber ich bin ja auch kein "natural" ......

ach zwischen 18-35 ists noch am einfachsten. dann ab 40 wirds nur noch leichter ;-) da sinds froh nur noch einen mann abzubekommen ;-)

Also das kann sicher nicht stimmen, seit ich 40ig bin ich kritischer als jemals zuvor. Man wägt eben ab, und geht nicht mehr so leichtgläubig oder blauäugig an die Sachen ran - und was ich bei mir immer mehr merke, dass ich immer weniger bereit bin große Kompromisse einzugehen.

Tzzzz, also so ein Lehrgang für verkappte Jäger und Sammler.:hmm:
Bei einer intelligenten Frau geht der Teilnehmer dann leer aus.
Humor oder Witz hat man:down: oder hat es nicht, abgedroschene Phrasen runterklopfen ist nicht zielführend.
Evt. bringt das etwas mehr an Selbstsicherheit, ich befürchte aber eher das Resultat sind so ultra coole Würstchen.
Für eine Frau mit Stil und Format etwas sehr wenig.
So ein PU macht aus einem Pinscher eben doch keinen Dobermann.:hahaha:

30 euro zwa seidl is oba a puff :)

dann kauf da halt um 30 euronen a paar video´s vom michael mittermaier oder vom didi hallervordnern...:shock:.. und lern an schmäh, mehr brauchst net...:hmm:
des bringt da viel mehr als die PU biachl....:hahaha:

Ja versteh ich, aber wenn ein Mann Bücher liest, zu Hause Sprüche auswendig lernt weil er so nervös ist, auf der Straße übt, nur damit er dich dann anreden und dir eine interessante Unterhaltung anbieten kann, das ist doch schon was oder :) ? Man verstellt sich ja nicht durch Pick Up, sondern man wächst daran. Und das finden Frauen dann wieder gut.

des is von vornherein schon zum scheitern verurteilt....
das is wie theaterspielen, mit spielplan...:kopfklatsch:... wehe die Frau spielt die Rolle nicht wie einstudiert....:hahaha:.. dann gehts den bach runter:traurig:

Worauf legst du Wert?
Aussehen, Intelligenz, Witz, Charme, Humor, oder nur Bereitschaft die Beine breit zu machen? Ins Gespräch kommen, ein Thema aufgreifen, das für beide Beteiligten interessant erscheint und alles weitere ergibt sich von selbst. Oder auch nicht ;)
Keine Langeweile aufkommen lassen und keine Sprüche klopfen!

Also im großen und ganzen suche ich eine Frau mit der ich mich gut unterhalten kann, mit der ich Gemeinsamkeiten hab und zusammen lachen und Blödsinn machen kann.
Ich hab schon auch gemerkt, dass Frauen, die mich nicht auch geistig ansprechen schnell uninteressant werden, genauso wie Frauen die oft und kontinuierlich jammern bzw selbst noch sehr kindisch sind.

Dann gibts allerdings auch immer wieder die Gedanken, dass ich vielleicht einfach mal was zum vögeln finden sollte um dann bei der Frau die mich fasziniert ncht komplett versage. Es is nunmal so, dass ich oft merke, dass mich meine eigene Unerfahrenheit schon total unsicher macht, weil ich dann immer im Hinterkopf hab, sie hatte scho min 3 oder mehr Partner, Beziehungen etc. wo ich auch einen kaum existenten Pool nur zurückgreifen kann.

Ich würd aber von mir sebst behaupten eher der Typ für länger andauernde Beziehungen zu sein, wenn man mir die Chance gibt. Da is dann allerdings auch immer ein wenig die Angst dabei, dass ich dann vllt in einer Beziehung zu nem Punkt komm wo ich es bereue nicht schon verschiedene andere Erfahrungen gemacht zu haben. Wie sagt man? Die Hörner abgestoßen hab?
klingt jetz vielleicht blöd, aber ich hab nunmal irgendwo im Hinterkopf die Angst, mir mit sowas dann ne wirkliche tolle Beziehung kaputt zu machen.

Also im großen und ganzen suche ich eine Frau mit der ich mich gut unterhalten kann, mit der ich Gemeinsamkeiten hab und zusammen lachen und Blödsinn machen kann.
Ich hab schon auch gemerkt, dass Frauen, die mich nicht auch geistig ansprechen schnell uninteressant werden, genauso wie Frauen die oft und kontinuierlich jammern bzw selbst noch sehr kindisch sind.

Dann gibts allerdings auch immer wieder die Gedanken, dass ich vielleicht einfach mal was zum vögeln finden sollte um dann bei der Frau die mich fasziniert ncht komplett versage. Es is nunmal so, dass ich oft merke, dass mich meine eigene Unerfahrenheit schon total unsicher macht, weil ich dann immer im Hinterkopf hab, sie hatte scho min 3 oder mehr Partner, Beziehungen etc. wo ich auch einen kaum existenten Pool nur zurückgreifen kann.

Ich würd aber von mir sebst behaupten eher der Typ für länger andauernde Beziehungen zu sein, wenn man mir die Chance gibt. Da is dann allerdings auch immer ein wenig die Angst dabei, dass ich dann vllt in einer Beziehung zu nem Punkt komm wo ich es bereue nicht schon verschiedene andere Erfahrungen gemacht zu haben. Wie sagt man? Die Hörner abgestoßen hab?
klingt jetz vielleicht blöd, aber ich hab nunmal irgendwo im Hinterkopf die Angst, mir mit sowas dann ne wirkliche tolle Beziehung kaputt zu machen.

hör auf über das "was wäre wenn" nachzudenken..... geh locker und gedankenlos an die sache ran...:shock:
schmeiss alles theoretische (einstudierte) über Bord, nur dann kanns was werden....:daumen:

hör auf über das "was wäre wenn" nachzudenken..... geh locker und gedankenlos an die sache ran...:shock:

Das is halt so einfach gesagt, mir schwirren dabei immer 1000 Dinge im Kopf herum, zig verschiedene Möglichkeiten, zig Dinge die ich sagen könnt, die ich nicht sagen sollt.
Wo die Zeichen sind auf die ich achten sollt, welche Dinge für die Frau interessanter sein könnten etc pp

Ich hab bisher einfach nicht herausgefunden wie ich mein analytisches Denken dabei abschalten könnt und Alkohol vertrag ich nicht gut genug, als das er helfen könnt bzw. der Grad zwischen Gedanken stoppen und zu viel ist seeeehr Schmal.

Das is halt so einfach gesagt, mir schwirren dabei immer 1000 Dinge im Kopf herum, zig verschiedene Möglichkeiten, zig Dinge die ich sagen könnt, die ich nicht sagen sollt.
Wo die Zeichen sind auf die ich achten sollt, welche Dinge für die Frau interessanter sein könnten etc pp

Ich hab bisher einfach nicht herausgefunden wie ich mein analytisches Denken dabei abschalten könnt und Alkohol vertrag ich nicht gut genug, als das er helfen könnt bzw. der Grad zwischen Gedanken stoppen und zu viel ist seeeehr Schmal.

du brauchst dich net zu verstellen und schon gar nix herausfinden, red einfach "frei Schnautze"...:hmm:..
und den Rest vergiss einfach....:shock:

und lass dir net von irgendjemanden einreden, was oder wie du was machen sollst, das verunsichert dich nur noch mehr...:lehrer:

Wo die Zeichen sind auf die ich achten sollt, welche Dinge für die Frau interessanter sein könnten etc

Für mich als Frau ist Authentizität das einzige,womit man:down: landen kann.Ich erkenne gespieltes Interesse sowie einstudierte Floskeln wie die meisten Frauen sofort und damit sind alle Chancen des Mannes sowohl für ein Gespräch und schon gar nicht für mehr dahin. Wichtig für dich ist einfach nur du selbst zu sein und über das zu sprechen,was dich auch interessiert.Klappts nicht,na dann beim nächsten Mal ;) Du brauchst keine großartige Erfahrung,um schlussendlich draufzukommen,dass jede Frau anders ist und jeder was anderes gefällt - that`s it :)

Wie sag ich das am besten...

Das letzte mal als ich vor einer Frau gestanden bin die mir wirklich gut gefallen hat dacht ich mir es wäre jetz einfacher mich komplett nackt auszuziehn und mich auf die Tanzfläche zu stellen um den Macarena zu tanzen als mit ihr ein Gespräch anzufangen.
Dann hab ich glaub zwei Minuten darüber nachgedacht ob das nicht sogar hilfreicher sein könnte als irgendwas vor mich her zu stammeln bis ich bemerkt hab, das sie mich etwas verdattert ansieht weil ich ja immernoch direkt vor ihr steh und sie ansehe.
Leider hab ich in dem Augenblick auch keine Niesche gefunden in der ich mich verkriechen konnte, also bin ich zurück an meinen Tisch um den Puls wieder unter 200 zu bringen.

Ja mei, wenn du Frauen als Gottheiten siehst derer du nicht Wert bist wird das nie was. Frauen sind auch nur Menschen, mit Männern oder Arbeitskolleginnen redest doch auch!?

Ja mei, wenn du Frauen als Gottheiten siehst derer du nicht Wert bist wird das nie was. Frauen sind auch nur Menschen, mit Männern oder Arbeitskolleginnen redest doch auch!?

Vor Männern hab ich keine Angst die sind harmlos.
Mit Freundinnen und Arbeitskolleginnen funktionierts auch nach ner Weile, aber eine Frau die ich nicht kenn ansprechen. Ich mein die könnt mich noch samt Haut und Haaren fressen oder schlimmeres.

Zurück
Oben