S
Gast
(Gelöschter Account)
hä? glaubst ein natural erfindet das rad neu beim flirten? die verwenden doch auch immer die ewig selben schmähs. sind nicht mal originell im gegensatz zu pick ups vielleicht.
glaubst dein freund hat für dich das rad neu erfunden? na dann frag ihm mal, ob er den "schmäh" ned bei 20 anderen auch abgezogen hat.
abgesehen davon passt man sich eh individuell an. wie gesagt: sooooo unterschiedlich sind die frauen gar ned (was man ja schon an ihrer kleidung sieht. h&m und new yorker.....)
glaubst der shakespeare hat für irgendein mädel immer neue sonette gedichtet? die alten abgewandelt. fertig. und ab in die kiste :-D
finds immer lustig, dass die ober AFC (average frustated chumps - frustrierte durchschnittsloser) meistens frauen sind. die ärgsten passiven. aber am liebsten wollens alles in vollster originellität und auf rosen gebetet werden????
wie wärs wenns ihr mädls mal a bisserle aktiver sein würdets? aber nein, dann müsste man ja an sich arbeiten und scheisse noch einmal frau müsste auch mal risikieren einen korb zu bekommen. aber das wollen wir ja nicht? wir sind ja AFC und wollen unsere comfort-zone nicht verlassen. nein, nein die männer sollen das machen. aktiv sein, männlich und authentisch und und und und und.....
warum mühst du dich überhaupt mit Frauen ab, wenn de meisten eh (ziemlich) unnedige Blunzn san?
na amoi pick up bringt dir zwei dinge bei: SELBSTBEWUSSTSEIN und die werkzeuge des erfolgreichen FLIRTENS.....
nicht mehr und nicht weniger.
keine bösen manipulationen oder psychotricks. du bist dann kein jedi ;-)
und wenn dir eine deppat kommt gibst hier halt saures. so wie DU - hasab - es tag für tag hier erlebst ;-)
ich & a verwöhntes tusserl irgendwo in einem wiener club
ich: schönes kleid. beim c&a gekauft?
sie: c&a? dort geh ich nie einkaufen. ich geh dort und dort hin.... und dein shirt ist vom kik?
ich: vom kik? ah, nö. dass hab ich mir gestern aus dem humana-container gefischt. und es hat sogar gut gerochen
ihr bleibt dann mal die luft weg.....hat sich dann aber doch auf ein gespräch mit mir eingelassen....
Das ist ein witziger gesprächsverlauf, der Interesse weckt, weil man auf Humor steht -> sollte eine Frau merken, dass das was du sagst nicht auf einer "neckenden" Ebene liegt, würds dich net mal mehr mitm arsch anschauen.
Und wonach suchst du mit Hilfe von pick up? Nach fickbeziehungen oder mehr und vor allem, was sagt deine erfolgsstatistik?