....
wobei ich selbst glaub das es ein paar grundregeln gibt und alles darüber ist dann der spaß
und ich sag dir nochmal es gibt net mal ansatzweise Grundregeln zum flirten....
flirten kann man von schleimend über lustig bis hin zu provokant derb...
jede Situation is anders, jede Frau empfindet es anders, und jedes gegenüber bringt es anders rüber...
was du wie wann und wo anwendest kann man net lernen...NEVER......... das is nur gspür..sonst nix
und geh mal grundsätzlich davon aus, dass du beim flirten nichts falsches sagen kannst...
Red einfach frei schnauze... und lerne ja nicht irgend welche Theorie- floskeln auswendig...
denn spätestens wenn das gegenüber eine ander Frage stellt, bist damit zum scheitern verurteilt..
also, wie einige Vorposter ja auch schon gschrieben haben, vergiss all den Theorie-Krempel,
und beweg deinen Arsch ins reale Leben....täglich
Also ich verstehe unter einer vaterfigur, jemanden der einen unterstützt und Mut macht. Nicht jemanden der einen bei der Hand nimmt und alles vorzeigt.
Warum sollte ich ausserdem lernen wollen wie ich möglichst viele frauen flach lege, ich will lernen wie ich die Frau die mir gefällt packen und festhalten kann. Wenn ich mir jetz verschiedene tipps annehme um mein eigenes selbstbewusstsein zu stärken is das doch nicht gleich was schlechtes.
Ich bin jemand der bisher die erfahrung gemacht hat, das Frauen nicht sexuell intressiert an mir sind. Also soll ich jetz wie ein blinder weiter rausgehen und immer wieder die selbe erfahrung machen, oder wäre es nicht besser auch mal zu probieren an bestimmten Charaktereigenschaften zu arbeiten um nichtmehr der liebe Trottel von nebenan zu sein?
Ich mein was diese PU Szene angeht hab ich noch so gut wie keine erfahrung, allerdings so dermaßen negativ wie ihr dagegen eingestellt seid muss da irgendwas dran sein. Sonst wärs euch ja vollkommen egal.
Allerdings seh ich selbst auch nichts schlechtes daran durch Hobbies etc Frauen kennen zu lernen. Ich mein es liegt bei mir nicht daran das ich nicht täglich auf Frauen stoßen würde, sondern daran wie ich mit ihnen spreche und mich selbst präsentiere. Und das ist etwas was ich bisher nicht alleine beheben konnte, also warum sollt ich nicht hilfe annehmen was das thema anbelangt?
Ich mein, es is schön für euch, dass ihr damit absolut keine Probleme habt und eure Partner findet, ich allerdings habe ein massives Problem damit und ich kann soweit sagen, das mit einfach nur hingehn und anfangen über irgendwas zu sprechen bei mir nicht getan ist. Ich komm dann in eine Panikzone wo ich alles vergesse über das ich reden könnte und mir nurnoch irgendwelches abgedroschenes Zeug einfällt wie nict der Tag is und wie toll nicht die umgebung is oder sonst irgend nen Blödsinn.
du bist in guter gesellschaft...
der Rest der fickenden Weltbevölkerung hat GENAU die gleiche Situation erlebt...
auch mir is vorm ersten Fick die Nervösität ins Gesicht geschrieben gewesen...
und ich wette, dem rest der erfolgreichen User hier gings nicht anders....
was allerdings bei dir schon massiv auffällt, das du dich damit permanent beschäftigst, und so dir selber gewissen Druck aufbaust und damit dir selber im Weg stehst.....
also, vergiss mal alles um die ungelgten Eier... und geh raus ins reale Leben...ohne nachzudenken einfach nur raus..
Ich vergönn es dir durchaus hier mitzuschreiben, aber besser wäre, du nutzt die Zeit, die du hier zum Frustabladen verbrauchst damit dass du dich unter die Menschen begibst... nicht um Frauen aufzureissen, sonder einfach nur um zu quatschen, unterhalten mit Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen oder sonstwen....
der Rest.. also das du Frauen kennenlernst ergibt sich dann von selbst..
und nur wenn du ganz unbefangen von all den ungelgten Eiern, und frei von den sinnlosen Theroiethesen bist, dann wirst du locker lässig an die Hasen herantreten können...
und nochmal nein, das kannst nicht in der therorie lernen....net mit Büchern ....und auch net mit Seminaren....
jeder der dir romanmäßig erzählt, flirten und frauenaufreissen funktioniert nach schema, Regeln oder sonstwas,
der hat noch nie eine Frau ins trockene gebracht...oder macht a psychospielchen zum Geldverdienen...
thats it....not more..
und viel erfolg....
....darum hassen dich die frauen ;-).
was du da seitenweise von dir gibst is einfach nur mehr primitiv lächerlich....
so einen schwachsinn liest man nicht alle Tage....
mich wunderts echt nimmer, dass Leute mich solchen Ansichten deren lebenlang keine Frau abbekommen...