Erfahrung sammeln, aber wie?

Mit so an dummen Schmäh bekommst sicher Aufmerksamkeit... wenn auch nur kurz...
Lachen werdns die Frauern, wenns so an Spruch hören..:hahaha:...

ist ja auch der sinn der sache. wills ja ned zum weinen bringen.

Was bitte isn da lustig dran????
den Opener kannst höchstens im Kindergarten-Kaspertheater erzählen, und net mal da is sicher ob der Schmäh jemanden gfallt...
:hahaha::hahaha::hahaha:

geschrieben ists vielleicht ned lustig. aber es kommt drauf an WIE du es vorträgst.

jetzt kommen wieder deine üblichen persönlichen Angriffe, wenn dein PU-Schwachsinn keinen gefällt...:winke:

das war mein kommentar auf die üblichen ratschläge:

1. geh raus
2. sei einfach du selbst
3. sei lustig, interessant

dann klappts schon und die frauen werden dich lieben.....

wobei gerade hier die frauen beispiele wie es denn sein sollte einbringen KÖNNTEN. aber sie tuns nicht.

sie wissens ja selber nicht. passiv schüchtern in der ecke stehen und hoffen, dass prinz charming auf dem schimmel angeritten kommt......weil der weis schon, was sie will. weil er kann alle wünsche der frauen von ihren lippen ablesen.

tja, prinz charming kommt leider nie.....

@ an die zaungäste: sorry jungs hab besseres zu tun! suchts euch ein hobby wenn euch fad ist ;-)

und für die obergscheiden hier: bietes doch dem bär an, dass er euch begleiten kann um von euch zu lernen.
na hoffentlich lernt er mehr als eckenstecher zu sein, 10 bier zu saufen und dann den opener: eyyyyyyyy ficken? zu bringen. weil irgendwas sinnvolles habe ich von euch BURSCHEN auch noch nie gehört.

der obertroll weiss ja eh, dass ich recht hab. ABER ihn gehts ja nicht um hilfestellung sondern um seinem faden leben einen pepp zu geben und andere leute zu verarschen. na wie auch immer. das ist ja das perfide er tarnt seine gemeinheiten als "hilfestellung". freut sich doch nur insgeheim. darüber, wenn wer auf die nase fällt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja auch der sinn der sache. wills ja ned zum weinen bringen..

auslachen und flüchten werdns dich alle, wenn so an schmäh anbringen willst....
mit so an schmäh wirst NIE a Frau finden, und ewig alleine sein,.............. da wett i drauf..

geschrieben ists vielleicht ned lustig. aber es kommt drauf an WIE du es vorträgst.
der is geschrieben a scheiss... und erzählt genauso....egal wie man den vortragt...
der schmäh is nix ....und der kann nix....
wie gsagt, der zieht höchstens im Kindergarten, bei erwachsene Frauen SICHER net...NEVER

na hoffentlich lernt er mehr als eckenstecher zu sein, 10 bier zu saufen und dann den opener: eyyyyyyyy ficken? zu bringen..
mit dieser Variante bist sicher erfolgreicher als mit deiner Eisbärenvariante....:hahaha::hahaha:

.das war mein kommentar auf die üblichen ratschläge:

Gifti... was du da schreibst sind keine Ratschläge...des is einfach gsagt nur MÜLL.... sonst nix...

sieh das endlich ein, du hast ABSOLUT keine Ahnung, wie ma a Frau aufreisst.... net man ansatzweise...:shock:
Und der angelesene PU-Kram machts NU schlimmer.... ganz ehrlich...

und jetzt darfst wieder auf mich losgehen in der gewohnten art..
PS: funktioniert dein Ignorefunktion schon wieder net...

kurz gesagt: DU kannst überhaupt froh sein, dass DICH wer anflirtet.

lasst sie mir, lasst sie mir!!! :hurra: :hahaha:

und genau DIESE HOCHNÄSIGE ARROGANTE art wie DU sie verkörperst, treibt ja männer in die verzweiflung.
die werden ja FERTIG gemacht von sowas wie DIR, wenns sie ganz normale gespräche á bär machen würden.

:shock: wow. jetzt hab i pick up erst richtig kapiert .... :lalala:

und genau DIESE HOCHNÄSIGE ARROGANTE art wie DU sie verkörperst, treibt ja männer in die verzweiflung.

die werden ja FERTIG gemacht von sowas wie DIR, wenns sie ganz normale gespräche á bär machen würden.

Ganz normale Gespräche nach PUA:shock::hahaha::hahaha::hahaha:

eine frau muss zum. zwei talente haben um überhaupt in den genuss eines flirts zu kommen AUSSEHEN und JUGEND (und dann in weiter folge intelligenz und humor).

Solche Frauen würdest du NIE kennenlernen:mrgreen:

jung bist nima und über dein aussehen könn ma jetzt spekulieren.

kurz gesagt: DU kannst überhaupt froh sein, dass DICH wer anflirtet.

Umgekehrt. Ich bin froh, wenn mich so ein armes, verschwitztes Würstchen einfach ignoriert:mrgreen:

mich würd ja interessieren, wie frauenverteher á bulsara oder romantiker gelernt haben. bei beiden kommt ja noch dazu, dass sie auch feschaks sind.

Der Romi ist jedenfalls fesch. :lol:

Ob ich es bin, ist völlig nebensächlich. Ich mag meinen Körper. Betreib sehr viel Sport, bin sehr leistungsfähig und das koste ich in vollen Zügen aus. Bin im Einklang mit mir.

Aber objektiv hab ich zu viele Nächte durchgemacht, hab zu viel gelacht in meinem Leben. Und das hat seiner Spuren hinterlassen.

Und doch ist es völlig nebensächlich. Denn ich hab keine pics im net. Weder hier, noch auf fb, noch sonstwo. Und trotzdem mangelts nicht an Angeboten.

Im übrigen bin ich kein Frauenversteher. Ich bemüh mich Menschen zu verstehen. Weil mich Menschen interessieren. In aller ihren Facetten und Schattierungen. Und das hat unbeabsichtigt und unerwartet eines mit sich gebracht: "Erfolg" bei Frauen.

es gibt keine freundschaft zwischen mann und frau. keine echte. der mann will sie immer knallen. traut sich halt nicht.

Siehst, das ist einer der wesentlichen Punkte, die mir bei den PUA Jüngern ungut aufstösst: Dass es ihnen nicht um den Menschen geht, sondern schlussendlich immer nur ums ficken..

Ich hab echte Freundschaften zu Frauen. Und mit den allermeisten Frauen will und werde ich nicht vögeln. Denn es gibt wichtigeres als halbherzigen Sex: Menschen, die auf Dauer mein Leben bereichern.

st sicherlich lustiger als dein übliches eyyyyyyyyyyyyy ficken! oder?

Aber Hallo, dein Nickname ist wohl Programm.
Bevor man sich mit so einem opener, wie Du anführst zum Deppen der Nation macht, ehrlich, lieber Klappe halten.
Männer die so auftreten haben bestensfalls Chancen bei Frauen mit einem IQ von Erdäpfelsalat, meine Zielgruppe ist das GsD nicht.

Aber Hallo, dein Nickname ist wohl Programm.
Bevor man sich mit so einem opener, wie Du anführst zum Deppen der Nation macht, ehrlich, lieber Klappe halten.
Männer die so auftreten haben bestensfalls Chancen bei Frauen mit einem IQ von Erdäpfelsalat, meine Zielgruppe ist das GsD nicht.

stimmt deine zielgruppe ist IQ erdapfel :-D
p.s.: könnt mich nicht daran erinnern jemals mit dir in der diskussionsecke diskutiert zu haben. hast irgendeinen weltverschwörungsthread eröffnet?

Und für den uralten Schmäh brauchst a Seminar? :haha:

ähm, manche männer die anfangen sind beziehungsgeschädigt? kommen aus langjähriger beziehung die ihnen folgendes bescherrt haben: all ihre alten freunde sind flöten gegangen. ihre hobbies haben sie aufgegeben.
wie man eine frau anspricht davon habens keine ahnung mehr.

sie fragen ihre freunde zb da münchner oder raiser: von denen kommt maximal eyyyy ficken, das klappt 100%-ig (sie meinen natürlich 100%ig watschen).....

die pleite ist vorprogrammiert.

Zurück
Oben