G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit so an dummen Schmäh bekommst sicher Aufmerksamkeit... wenn auch nur kurz...
Lachen werdns die Frauern, wenns so an Spruch hören.....
ist ja auch der sinn der sache. wills ja ned zum weinen bringen.
Was bitte isn da lustig dran????
den Opener kannst höchstens im Kindergarten-Kaspertheater erzählen, und net mal da is sicher ob der Schmäh jemanden gfallt...
![]()
geschrieben ists vielleicht ned lustig. aber es kommt drauf an WIE du es vorträgst.
jetzt kommen wieder deine üblichen persönlichen Angriffe, wenn dein PU-Schwachsinn keinen gefällt...![]()
das war mein kommentar auf die üblichen ratschläge:
1. geh raus
2. sei einfach du selbst
3. sei lustig, interessant
dann klappts schon und die frauen werden dich lieben.....
wobei gerade hier die frauen beispiele wie es denn sein sollte einbringen KÖNNTEN. aber sie tuns nicht.
sie wissens ja selber nicht. passiv schüchtern in der ecke stehen und hoffen, dass prinz charming auf dem schimmel angeritten kommt......weil der weis schon, was sie will. weil er kann alle wünsche der frauen von ihren lippen ablesen.
tja, prinz charming kommt leider nie.....
@ an die zaungäste: sorry jungs hab besseres zu tun! suchts euch ein hobby wenn euch fad ist ;-)
und für die obergscheiden hier: bietes doch dem bär an, dass er euch begleiten kann um von euch zu lernen.
na hoffentlich lernt er mehr als eckenstecher zu sein, 10 bier zu saufen und dann den opener: eyyyyyyyy ficken? zu bringen. weil irgendwas sinnvolles habe ich von euch BURSCHEN auch noch nie gehört.
der obertroll weiss ja eh, dass ich recht hab. ABER ihn gehts ja nicht um hilfestellung sondern um seinem faden leben einen pepp zu geben und andere leute zu verarschen. na wie auch immer. das ist ja das perfide er tarnt seine gemeinheiten als "hilfestellung". freut sich doch nur insgeheim. darüber, wenn wer auf die nase fällt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: