Erfahrung sammeln, aber wie?

hat eine/r von euch eigentlich mit Swingerclubs erfahrung?

Wie is das dort so? Würd zumindest gern wissen was da auf mich zukommt.
Letztendlich wird dich bei der Halloween Party im Leswing folgendes erwarten:

Ein Publikum gemischten Alters welches entweder in halloweentypischen outfits oder in swingerclubtypischen outfits ( Unterwäsche Dessous....) in den Räumlichkeiten des Leswing ( Fotos siehe Homepage) feiert. Nachdem es sich bei den anwesenden Personen zu einem hohen Prozentsatz um Swinger handeln wird kannst davon ausgehen dass im Laufe des Abends abseits vom Barbereich auch sexuelle Aktivitäten stattfinden. Hat deine Freundin gesagt dass sie dich nur so als Begleitung mitnehmen will? Ich würde mal das Nahverhältnis zu deiner Freundin überprüfen, vielleicht hat sie ja vor dich aus deinem Dornröschenschlaf aufzuwecken. Ich würde angesichts deiner sexuellen Unerfahrenheit allerdings vorher noch ein Wörtchen mit ihr reden, weil du vielleicht sonst von den eindrücken überfordert sein könntest.

LG sakura

Letztendlich wird dich bei der Halloween Party im Leswing folgendes erwarten:

Ein Publikum gemischten Alters welches entweder in halloweentypischen outfits oder in swingerclubtypischen outfits ( Unterwäsche Dessous....) in den Räumlichkeiten des Leswing ( Fotos siehe Homepage) feiert. Nachdem es sich bei den anwesenden Personen zu einem hohen Prozentsatz um Swinger handeln wird kannst davon ausgehen dass im Laufe des Abends abseits vom Barbereich auch sexuelle Aktivitäten stattfinden. Hat deine Freundin gesagt dass sie dich nur so als Begleitung mitnehmen will? Ich würde mal das Nahverhältnis zu deiner Freundin überprüfen, vielleicht hat sie ja vor dich aus deinem Dornröschenschlaf aufzuwecken. Ich würde angesichts deiner sexuellen Unerfahrenheit allerdings vorher noch ein Wörtchen mit ihr reden, weil du vielleicht sonst von den eindrücken überfordert sein könntest.

LG sakura

HAHA, Ne die Angst, dass sie mich aus meinem "Dornröschenschlaf" erwecken will hab ich absolut nicht. Es is wohl eher so, dass sie dort einen Beschützer haben will der praktischerweise auchnoch ein auto hat, so dass sie nicht mit den Öffis oder nem Taxi hin fahren muss. Mehr isses nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat eine/r von euch eigentlich mit Swingerclubs erfahrung?

Wie is das dort so? Würd zumindest gern wissen was da auf mich zukommt.

SC´s kennen wir...
aber mal ehrlich, ob du dich dort wohlfühlen würdest, so quasi als jungfrau... ich weiß net...:hmm:

würde für dich wie ein sprung ins kalte wasser bedeuten.... eiskalt versteht sich...:hmm:

HAHA, Ne die Angst, dass sie mich aus meinem "Dornröschenschlaf" erwecken will hab ich absolut nicht. Es is wohl eher so, dass sie dort einen Beschützer haben will der praktischerweise auchnoch ein auto hat, so dass sie nicht mit den Öffis oder nem Taxi hin fahren muss. Mehr isses nicht.
Wenn sie ne erfahrene Swingerin ist dann stellt sich vielmehr die Frage wer wen beschützen muss, du sie vor aufdringlichen Solomännern oder sie dich vor etwaigen paarungswilligen Damen die Interesse an dir (euch) zeigen. ;->

lg sakura

Bisschen spät, aber doch.
Also Swingerclub is definitiv nichts für mich, zumindest derzeit nicht.

Dafür hab ichs jetz erstmal mit den Österreicherinnen aufgegeben und versuch mich stattdessen international. Zumindest hab ich letzte Woche eine recht süße Amerikanerin kennen gelernt. Jetz nurnoch versuchen es nicht zu versauen xD

freund bär die antwort hat drei buchstaben PUA - pick up artists. mach dich mal schlau über pick up! das hilft dir weiter!

1. selbstbewußtsein aufzubauen und flirten mit frauen lernen!

es ist ein harter weg - sags dir gleich. kann schon paar jährchen dauern bist du wirklich selbstbewußt bist und gut beim flirten bist - aber der weg lohnt sich.

und nein pick up beschränkt sich nicht auf lehrbücher oder seminare. du gehst raus in die freie wildbahn und wirst frauen ansprechen.

und ich sags dir gleich: die ersten male wirst du dich ordentlich ansch**** vor angst und dich genieren. aber du lernst und wirst besser. LEARNING BY DOING.

und das schöne daran du wirst dich in vielen dingen verbessern. SELBSTBEWUSSTSEIN, rhetorik (small talk), verkaufspsychologie, verhaltenspsychologie, gruppendynamiken verstehen und durchschauen. und du merkst dann sehr schnell, wenn eine(r) versucht dich zu manipulieren. denn darin sind sie ja die frauen meister....

und ja nicht alle frauen sind gleich. aber du wirst sie später ziemlich leicht in gruppen einteilen können. denn so individuell wie sie immer tun, sind sie oft gar nicht.

du wirst dir auch leichter tun, die beziehungsgestörten oder sonstig gestörte auszusortieren (zb die fesche tussie die immer am tresen tanzt, ist in wirklichkeit nicht selbstbewußt sondern leidet an einem erhöhten drang nach aufmerksamkeit - und wenn du nett bist kriegt sie die vielleicht von dir ;-)....
:daumen: top zusammengefasst

pick up?

wie kann man das auch noch gut finden?
Also diesem Schnuckie geht Pickup schon mal nicht auf den Keks :p
[video]http://www.myvideo.at/watch/1593603[/video]

Aber ja Pickup ist wohl aufgrund der aktuellen Parkplatzsituation nicht mehr zeitgemäß.

lg sakura

pick up?

Also diesem Schnuckie geht Pickup schon mal nicht auf den Keks :p
[video]http://www.myvideo.at/watch/1593603[/video]

Aber ja Pickup ist wohl aufgrund der aktuellen Parkplatzsituation nicht mehr zeitgemäß.

lg sakura

@ daMünchner, ja so dumm bin ich. ich versuchs eh schon so weit zu minimieren wie es geht. Ich glaub jeder, der den thread ein wenig verfolgt hat und über die elendliglich langen Diskussionen, was PU etc angeht drüber gekommen is, sollt gemerkt haben, das bei mir nicht alles so läuft wies sein sollt.

Muss noch sehr viel an mir arbeiten

Hab doch mal wieder ne Nachricht bekommen xD

Ich mein, es läuft grad eh etwas besser, hab eine Amerikanerin kennen gelernt, aus Kansas. Hatten 2 Dates und es gab beim 2. viel geknutsche und was extra für mich. Die mit der ich in dem Swingerclub war hab ich derzeit bissl den Kontakt abgebrochen.

Derzeit gehts grad eher darum Interesse zu zeigen ohne ins Klammern zu kommen.

Du brauchst einfach eine USP (Unique Selling Proposition).

Du bist nicht attraktiv? Wenn Du schon so von Dir redest, wirst Du nie Erfolg haben. Du musst was suchen, was Dich attraktiv macht und Dich von den anderen unterscheidet.

Six Pack, Training und Intelligenz hilft auch sehr, wobei Du zumindest sehr intelligent schreibst. Glaube einfach, dass Du alle Frauen bekommen kannst, dann wirst Du auch welche bekommen. Vielleicht nicht alle, aber sich er eine gewisse Anzahl. (Nicht übergesteigertes) Selbstbewusstsein ist der Schlüssel. :)

Sehr hübsch das Ganze.

Aber letztlich sucht sich doch die Frau aus wen und was sie möchte. Weil hier schreiben fast nur Männer wie sie sich "Präsentieren".

Mir liegt es nicht mich wie ein frisches Bioprodukt anzupreisen, das morgen schon welk ist. Wenns passt, dann passts und dann kann viel bis alles passieren. Denn: (großes Geheimnis) auch die Dummen und Unattraktiven ficken! :)

Aber vorgespieltes Selbstbewusstsein ist genau so dumm wie andere Sachen nur vorzutäuschen.

pick up?

http://www.spiegel.de/panorama/sexu...p-artist-julien-blanc-entsetzt-a-1002808.html

unglaublich... ich dachte, der typ wär der einzig kranke, der das wirklich gut findet :kopfklatsch:

naaaa ja der RSD-julien.

ich seh RSD a bissl kritisch und zu usa-lastig. hab jetzt nicht viel gesehen von dem video. seh immer nur ein standbild. könnte auch aus dem zusammenhang gerissen sein.

RSD ist eher darauf ausgelegt im nachtclub um 3-4h in der früh angeheitere mädls aufzureissen.

ABER im endeffekt darf man nicht das ganze pickupsystem verteufeln.

zieh seit einiger zeit mit altem schulfreund um die häuser. ein "natural" hat von pick up NULL ahnung. erzählt mir immer seine strategie. da muss ich oft innerlich lachen, denn die unterscheidet sich nicht sehr viel von dem was pick up lehrt :-D was ja das ganze wieder bestätigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben