S
Gast
(Gelöschter Account)
Juhu, da gifti is wieder da! *freu*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....Aber ja Pickup ist wohl aufgrund der aktuellen Parkplatzsituation nicht mehr zeitgemäß.
lg sakura
Juhu, da gifti is wieder da! *freu*
pick up?
wie kann man das auch noch gut finden?
http://www.spiegel.de/panorama/sexu...p-artist-julien-blanc-entsetzt-a-1002808.html
unglaublich... ich dachte, der typ wär der einzig kranke, der das wirklich gut findet![]()
Naja, der Spiegel auch nur ein Magazin das Verkaufszahlen braucht.
Da wird bei vielen Themen dann ein Extrembeispiel gebracht.
Überhaupt dieses Medien oder Wiki zitiere...Hier im Forum ist ein PUler, da kann man sich selbst eine Meinung bilden.
Manches beim PU sehe ich auch skeptisch, manches macht allerdings auch Sinn.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wundert dich das bei einem typ, der sagt, frauen vergewaltigen ist nicht so sclhimm?
na hast du den artikel nicht gelesen? da steht doch, dass er da irgendwelche japanerinnen einfach zu seinem schwanz gedrückt hat, wiel "die machen dann schon mit". oder was er auch mal sagte: "am einfachsten ist, frauen den hals zuzudrücken." das suggeriert doch, dass er es nicht besonders schlimm findet, wenn eine frau vergewaltigt wird bzw macht er es ja selbst.
weiss ned, wie man sojemanden auch noch verteidigen oder gar gut finden kann? mal abgesehn davon, dass er einfach ein armes würstchen ist, wenn er sowas braucht, um frauen ficken zu können.
bitte wo hast du diese fehlinformation her?????
Hier um Beispiel, hat mich in Google genau 10 Sekunden gekostet...welchen artikel?
Wer so ein Pick Würstel gerne liest, kann nur belächelt werdenwarum is das so lustig?
Wer so ein Pick Würstel gerne liest, kann nur belächelt werden![]()