Erfahrung sammeln, aber wie?

Es geht auch nicht ums pick up Zeug, sondern seine durchaus interessanten Beiträge im diskussionsbereich. ;)
Man liest auch mal was anderes von dem?:hmm: also dort ist er nicht so von seiner Meinung überzeugt und probiert andere nicht zu überzeugen......aha :haha:

Man liest auch mal was anderes von dem?:hmm: also dort ist er nicht so von seiner Meinung überzeugt und probiert andere nicht zu überzeugen......aha :haha:

:)
es is mir eigentlich eh wurscht, wer wen wie sieht und wenn man mich auslacht, nur weil ich sage, dass ich einen User gern lese, dann kann ich das gerade noch verkraften. :mrgreen:

hi, leute! danke für den herzlichen empfang :-D

Hier um Beispiel, hat mich in Google genau 10 Sekunden gekostet...

aso, standard? presse? wirtschaftsblatt :-D? krone? orf? die schreiben alle voneinander ab. oft inhaltlich falsch.

man könnte ja fast glauben, RSD hat hier eine werbekampagne gestartet. aber wenn das der fall war, ist der schuss ordentlich nach hinten los gegangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pickup is not harassing women in any way.
Pickup is not forcing her into anything.
Pickup is not being physically or emotionally abusive to women.

Pickup isn’t about teaching you how to have sex with as many girls as possible. It’s about this:

It teaches you how to be confident in yourself.
It teaches you how to get over social anxiety and depression.
It teaches you how to make friends and find love, not just with girls but with everybody around you…as well as yourself.
It teaches you to believe in yourself and what you have to say.

It makes me really sad when people look at us and say, “they’re teaching guys how to manipulate women” or “they’re tricking girls.”

If you think pickup is about “manipulating women,” it’s like thinking learning martial arts is about beating the crap out of people on the street…

You COULD do that, but that’s not the point.

Same with pickup. It’s not about sleeping with as many girls as possible. It’s about creating an environment for you to grow yourself into a better person.

THAT WAS ME BEFORE:

The closest I got to making friends were people who copied my homework at lunchtime or before class. (One time, a girl pretended to like me for a whole semester, just so she could cheat off me. But that’s a story for another time…)

When my freshman year ended, I looked back at what I accomplished…and I realized:

I had no social skills.

I had no friends.

Even worse, I had been stepped on and taken advantage of — not just that year, but for my entire life.

People used my “niceness” for their own personal gain. They exploited my desire to be a good person and took advantage of it. People treated me like a doormat.

I was a doormat child, I was a doormat teenager, and I was becoming a doormat adult.

This realization changed my life, and I realized I had two choices:

Blame everybody around me, and change nothing about my actions…

…or do something about it.

I did something about it.

I started doing a lot of different things (that’s another story in itself), and eventually got into pickup. I went out everyday and failed a LOT – but it helped me learn not only how to talk to girls, but also how to talk to people.

I ended up injecting confidence into every aspect of my life, and the way I conducted myself completely changed. I was still the same person, but…

I felt free.

I felt validated.

I felt different.

I felt like me.

Pickup is NOT what you think it is…
Geht das schon wieder los....
In diesem Thread geht es um das Erfahrung sammeln und das wie aber nicht um eine Grundsatzdiskussion über Deine heißgeliebtes Pick Up! :roll:
Poste in Deinem eigenen Thread darüber und wenn der geschlossen wurde, dann machst halt einen Neuen auf.
Dann können die, die es interessiert bzw. die noch nicht müde geworden sind, mit Dir darüber zu diskutieren, dort ihren Senf dazu geben...

Sogar Bär87 (der TE) hätte lieber, dass der Fred zur Leiche wird, bevor hier wieder elendslang über den PU Schmonzes diskutiert wird.

Just my .02

Geht das schon wieder los....

erst regst dich auf über den herrn b. und jetzt willst plötzlich nichts hören, was nicht in dein weltbild passt?

außerdem um was gehts in meinem kommentar? erfahrung sammeln.

Das hat nicht mit meinem Weltbild zu tun, außerdem zeig mir die Stelle, wo ich mich über ihn aufgeregt habe, habe Dir lediglich mitgeteilt, dass es mich in Google keine 10 Sek. Zeit gekostet hat, um den Artikel zu finden mit der Aussage, die Du in Frage gestellt hast. So, den Rest können wir gerne via PN ausdiskutieren, um den Thread nicht noch weiter zu verwässern.

aso, standard? presse? wirtschaftsblatt :-D? krone? orf? die schreiben alle voneinander ab. oft inhaltlich falsch.

;) Dabei weiß doch jeder, dass nur Giftpilz informiert ist! :haha:

soll das jetzt heißen, das im EF nur Manderln das Privileg zugeteilt bekommen, sich wichtig zu nehmen....

:daumen: Ja! Frauen tratschen, Männer tun fachsimpeln! :mrgreen:

......Scheiße!:mrgreen: Und nur der vermeintliche Rettungsanker um den Loosern Geld aus der Tasche zu ziehen! :cool:

Also vielleicht habt ihr ein paar Tipps wie ich, was flirten oder ähnliches angeht bisschen mehr Erfahrung sammeln kann, wo ich mich hinwenden kann oder auf was ich achten sollte.

PU mag etwas damit zu tun haben, aber dieselbe (lähmende) diskussion die wir hier schon hatten werden wir an dieser stelle nicht fortsetzen.

also: tipps zum flirten oder der thread ist tatsächlich zu.

Zurück
Oben