Erfahrungsaustausch => Meine Freundin ist eine Prostituierte

D

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte keine einzeiler, von wegen "DAS IST GEIL", "WIE IST DAS", "WO FINDE ICH SOLCHE" - das interessiert niemand.

Gefragt sind Meinungen von Prostituierten und von deren Angehörigen.

Meine Freundin, mit der ich schon ein halbes Jahrzehnt zusammen bin, arbeitet seit einiger seit wieder in diversen Lokalen. Ich lernte ich als "Hure" kennen, sie hörte aber binnen kürzester Zeit damit auf und all die Jahre lebten wir ein normales Leben. Doch nun ist Sie wieder im Milleu!

Ich weiß, dass Sie mit Kunden sachen macht, die Sie im privaten Leben nicht macht. Zum Beispiel Anal. Mich stört das, weil Sie es privat nicht geil findet, ich jedoch auch machen will. Vielleicht spielt es sich ja im Kopf ab, dass ein fremder dass machen darf, was ich als Lebensgefährte nicht machen soll/darf.

Außerdem sagt Sie immer, dass sie mit Kunden nicht geil und nass wird und noch nie einen Orgasmus hatte. Funktionieren da Frauen anderes als Männer? Ein Schwanz ist doch fast immer hart. Eine Frau hat keine Befriedigung, wenn sie Sex hat mit einem Kunden? Kann mir das kaum vorstellen. Es gibt ja auch Kunden, die eine Stunde durchficken. Das kann doch nicht sein, dass dieser Kunde nicht auch mal so fickt, wie sie es normal gerne hat.

Verstehe da viele Sachen nicht. Und seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich einfach nicht mehr geil bin auf sie. Wenn Sie weg, bin ich zwar geil, aber wenn Sie bei mir ist, habe ich keine Lust mehr auf Sie, obwohl Sie liebe.

Wer kann dazu seinen sachlichen Senf dazu geben, aus eigenen Erfahrungen????

Marion hat bereits mit elf Gäste bedient, die ein paar Kilo für einen Schlag in die Goschen abstreiften. Ihre Mutter tingelte als Edelnutte durch Europa. Manuela wurde durch eine protestantische Theologin zerstört, nachdem sie ab ebenfalls elf durch gewisse Clubs in Wien gereicht worden war.

Beide habe ich viel später geliebt. Nicht du hast dir diese Freundin ausgesucht, sondern sie dich. Mach dir also bitte weniger Sorgen, als bei einer "normalen" Frau. Mit solchen Menschen kann man, oder man kann nicht, aber wenn es bloß um Analsex geht: Lass es bleiben, wenn sie nicht danach schreit. Geschäft ist Geschäft und Liebe ist Liebe.

Auf Ginger und Angie hab ich bloß aufgepasst, weil deren Freunde mit dem Staat beschäftigt waren.

Du musst was ganz besonderes haben, wenn diese Frau dich bevorzugt. Vergiss bitte die Rivalität gegenüber den Gogln. Von denen kennt sie genug. Die Liebe einer Nutte ist um einiges mehr entwickelt, als die einer 0815-Frau.

Ich fände es fair, wenn die Dmen mit entsprechender Erfahrung mir Recht geben würden. Ich zumindest hab dem friedfertigen Rene nicht auf Anhieb geglaubt, dass ich gut für dieses Milieu wäre. War zu jung und unerfahren. Man muss das aus der Nähe kennen, um gescheit darüber reden zu können. Diesbezüglich ist meine Erfahrung ein Lärcherlschas. Aber auch nicht weniger, immerhin.

1:
Darüber gibts schon mehrere Threads.Nein bin kein Schlaumeier,der
sich wichtig macht hier im EF weil er sonst nix zu tun hat,aber in diesen Threads wurde so viel geschrieben und nicht mit Gefühlen gespart,
daß sich sicherlich alle die damit Erfahrung haben nicht nochmals alles
hier niederschreiben werden.

2:
Mich hats damals aufgefressen,beim Gedanken daran das mein Girl
mit einem anderen :poppen: früher oder später ist das Ganze dann
sowiso den Bach runter gegangen.

Dun hörst dich an, wie ein ganz junger Mann, daredevil. Ist ja nichts schlechtes.

Der Threaderöffner wollte aber ganz konkrete Tipps.

Also, Frauen sind beim Sex, also auch bei allem anderen nicht im entferntesten uns Männern ähnlich. Wir Männer sind doch alle schwanzgesteuert, wobei sich Sex bei Frauen im Kopf abspielt.
Es wird auch Prostituierte geben die dem Verkehr mit ihren Freiern was abgewinnen können, aber bei deiner Freundin ist das anscheinend nicht so. Bei Frauen kommt es nicht drauf an das IRGENDEINER sie eine Stunde "durchfickt", sondern sie müssen sich wohl fühlen und sich richtig fallen lassen um den Sex in vollen Zügen zu genießen.

Ehrfahrungen mit eine Prostituierten als Freundin habe ich zwar nicht, aber ich denke das es ihr beim Anschaffen alleine ums Geld geht. Und wenn der Kunde gutes Geld zahlt, dann ist sie eben auch bereit Analsex zu haben, auch wenn sie keine Vorliebe dafür hat. Und du solltest in ihrem privaten Leben eben akzeptieren, das sie das nicht will.

Und ich erlaube mir mal eine Vermutung auszusprechen: Kann es sein das du damit sehr grosse Probleme hast, das deine Freundin wieder als Prostituierte arbeitet?

Ich denke die Frage ist hier, wieso Sie wieder als Prostituierte arbeitet und das dies vielleicht auch der Knackpunkt ist wieso sich der Threadersteller so daran stoert.

Macht Sie es aus Geldnoeten?
Oder macht Sie es "aus freien Stuecken" und der Threadersteller hat Angst ihr auf sexueller Ebene nicht mehr zu genuegen?

Bitte nicht falsch verstehen :)

glaubst du ißt jede apfelverkäuferin gerne äpfel?

soviel zum thema "warum macht sie analsex mit fremden und nicht mit mir"

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

liebe/sex in der sie auch wünsche fordern darf= deine aufgabe/liebe
sex den sie als arbeit praktiziert dient lediglich zur geldbeschaffung

Ehrfahrungen mit eine Prostituierten als Freundin habe ich zwar nicht, aber ich denke das es ihr beim Anschaffen alleine ums Geld geht.

Kann schon sein, aber "meine" Nutten haben mir stets bestätigt, dass sie sich im Job holen würden, wozu ich zu faul war. Mir als polyamorösem Typen kann man sowas aber auch sagen. Bei dir hätten sie vielleicht Probleme gekriegt.

Die Liebe einer Nutte ist um einiges mehr entwickelt, als die einer 0815-Frau.

was Du da rausscheibst.....und kannst vielleicht erklären warum des so sein soll.......:fragezeichen:

Wie im richtigen Leben, gibts in der Subkultur solche und solche....:cool:
Hackenbraut is net Hackenbraut....Unterschiede ob in Clubs oder Puffs, mit Getränkeprovision...oder am Strassenstrich....

Ich hab Madeln kennengelernt, die waren konservativer als Klosterschülerinnen....und andere waren genau das Gegenteil...

Deine von mir gelesenen Forenbeiträge zeugen von verdmmt viel Erfahrung. Dabei sollten wir es bleiben lassen. Darf ich dir mal einen Traumpool in St Tropez zeigen, um ein bisserl was zur Richtigstellung der Ansprüche beizutragen?

http://www.azurprestige.com/bigmv/ref397_699203681.jpg

Und jetzt stell dir mal vor, von dieser Villa aus nach Monaco zu fahren, mit deiner Harley. (Foto auf Anfrage) DAS ist, was diese Mädels wollen. Die Netzkarte für die Gulfstream dorthin gibts ab hunderttausend Euro. Das ist die Mickymausbestellung.

Deine von mir gelesenen Forenbeiträge zeugen von verdmmt viel Erfahrung. Dabei sollten wir es bleiben lassen. Darf ich dir mal einen Traumpool in St Tropez zeigen, um ein bisserl was zur Richtigstellung der Ansprüche beizutragen?

http://www.azurprestige.com/bigmv/ref397_699203681.jpg

Und jetzt stell dir mal vor, von dieser Villa aus nach Monaco zu fahren, mit deiner Harley. (Foto auf Anfrage) DAS ist, was diese Mädels wollen. Die Netzkarte für die Gulfstream dorthin gibts ab hunderttausend Euro. Das ist die Mickymausbestellung.

aber leider nimmer mit der Hackn zum Verdienen.....:cool:

Ja, aber wofür sonst zahlt sich die Hackn aus?
:)
Du bist irre realistisch, aber ich will genau sowas. Du musst nur in den Stricherforen hier nachlesen. Da haben einige Leute die Preise urigst runtergeschmissen. Das hätte nicht passieren dürfen. Ein Gebläse auf der Straße ist fast schon so billig, wie ein Kinobesuch.

Ganz ehrlich: Gehörst du zu den Arschlöchern, welche die Preise so derb niedergedrückt haben, dass man mit diesem Job nix mehr verdient? Bitte um Antwort, Harleychris.

Also, Frauen sind beim Sex, also auch bei allem anderen nicht im entferntesten uns Männern ähnlich. Wir Männer sind doch alle schwanzgesteuert, wobei sich Sex bei Frauen im Kopf abspielt.

stimmt - und dadurch kann man die erotik im kopf meist auch an- und abschalten, wenn man will.
die kunst einer guten prostituierten ist es allerdings, einen mittelweg zu finden, nämlichm dass der freier sch begehrt vorkommt und man sich nicht total erschöpft.
wenn man die eigene energie im griff hat, kann man gestärkt aus einer begegnung hervorgehen! :)

Bei Frauen kommt es nicht drauf an das IRGENDEINER sie eine Stunde "durchfickt", sondern sie müssen sich wohl fühlen und sich richtig fallen lassen um den Sex in vollen Zügen zu genießen.

richtig.
das stimmt sicher für die meisten frauen.
Und ich erlaube mir mal eine Vermutung auszusprechen: Kann es sein das du damit sehr grosse Probleme hast, das deine Freundin wieder als Prostituierte arbeitet?

ich antworte aus sicht der frau:
diese probleme hat im grunde fast jeder mann - nur die meisten wollen es nicht wahrhaben. :)
Macht Sie es aus Geldnoeten?
Oder macht Sie es "aus freien Stuecken" und der Threadersteller hat Angst ihr auf sexueller Ebene nicht mehr zu genuegen?

Bitte nicht falsch verstehen :)

meist wird es eine mischung aus knapper kasse und bequemlichkeit sein.
aus eigener erfahrung gesprochen. :)

glaubst du ißt jede apfelverkäuferin gerne äpfel?

:mrgreen: nur die guten!

Kann schon sein, aber "meine" Nutten haben mir stets bestätigt, dass sie sich im Job holen würden, wozu ich zu faul war. Mir als polyamorösem Typen kann man sowas aber auch sagen. Bei dir hätten sie vielleicht Probleme gekriegt.

das ist bei manchen so, andere suchen im privatleben eher geborgenheit oder liebe.
andere brauchen einen mann im leben oder einen beschützer.

wie auch immer - der rückhalt zuhause ist sehr sehr wichtig!

Wie im richtigen Leben, gibts in der Subkultur solche und solche....:cool:
Hackenbraut is net Hackenbraut....Unterschiede ob in Clubs oder Puffs, mit Getränkeprovision...oder am Strassenstrich....

:daumen:
Ich hab Madeln kennengelernt, die waren konservativer als Klosterschülerinnen....und andere waren genau das Gegenteil...

so isses! :)

träumerlein! :)

Ja, aber wofür sonst zahlt sich die Hackn aus?

weil man auf eine angenehme art und weise zu seinem geld kommt?
reich wird man net davon, wenn man nicht unmenschlich "anzaht".
nur zur info. :)

Du bist irre realistisch, aber ich will genau sowas. Du musst nur in den Stricherforen hier nachlesen. Da haben einige Leute die Preise urigst runtergeschmissen. Das hätte nicht passieren dürfen. Ein Gebläse auf der Straße ist fast schon so billig, wie ein Kinobesuch.

*g*
ich wil einen rosaroten mini cooper s und ein penthouse mit terrasse.
na - und? :roll: :)

bisher hast ganz vernünftig geschrieben, aber deine letzten beiträge sind ein wenig .... unüberlegt, scheint mir!
btw: der Harleychris kann nix dafür! :mrgreen:

Pretty Woman gibt es also nicht -ist es nur ein mythos:cry:
nein denke ich nicht! das thema beziehung zwischen normalen mann(!!!) und frau die ihren körper(betonung auf körper) verkauft ist ist doch eine never ending story!
mann kann den kopf nicht ausschalten, wenn frau beim kunden ist!
gleichermassen muss mann sehr oft daran denken, was frau mit dem kunden so alles anstellt oder der kunde mit ihr anstellt!
dies ist meines erachtens ein reines kopfkino welches nie endet und dazu führt das mann es total schwer hat zu unterscheiden - privat und geschäft:cool:
wie auch immer - solche beziehungen haben es sehr schwer und sind meistens von nicht allzu langer dauer!
eigentlich schade, da es sich genauso um menschen handelt, die gefühle, kummer, sorgen, liebe, etc. haben doch dies nicht so umzustzen wissen, das es ohne ärger, kopfweh, eifersucht ablaufen kann!
habe leider auch die erfahrung machen müssen - war sehr schmerzhaft und verfolgt mich noch heute! aber die zeit heilt wunden und das ist auch gut so! ;):hmm:

stimmt - und dadurch kann man die erotik im kopf meist auch an- und abschalten, wenn man will.
die kunst einer guten prostituierten ist es allerdings, einen mittelweg zu finden, nämlichm dass der freier sch begehrt vorkommt und man sich nicht total erschöpft.
wenn man die eigene energie im griff hat, kann man gestärkt aus einer begegnung hervorgehen! :)

Das stimmt schon, das Frau dem Mann das Gefühl geben muss begehrt zu sein, allerdings hab ich bis jetzt gedacht, das das alles pure Schauspielerei ist. Mann lernt eben nie aus ;)

ich antworte aus sicht der frau:
diese probleme hat im grunde fast jeder mann - nur die meisten wollen es nicht wahrhaben. :)

Vielleicht bin ich noch zu jung oder zu unsicher, aber ich will meine Freundinnen (die ich Liebe) nicht mit anderen Männern "teilen". Ich bin noch nie ein eifersüchtiger Mensch gewesen, aber sexuelle Treue ist für mich sehr wichtig, deshalb würde ich mir sicher nichts vormachen und mir eingestehen das es mir was ausmacht.
Deswegen habe ich auch höchsten Respekt vor den Männern, die es schaffen, eine "normale" Beziehung mit einer Prostituierten zu führen. Anders herum finde ich es toll für ein "leichtes" Mädchen, wenn sie einen Mann gefunden hat, der das akzeptiert und immer für sie da ist. Prostituierte haben es ja selbst in der heutigen, "modernen" Zeit noch immer sehr mit dem Image und der Akzeptanz zu kämpfen und alleine ist das ein schwerer Weg.

Das stimmt schon, das Frau dem Mann das Gefühl geben muss begehrt zu sein, allerdings hab ich bis jetzt gedacht, das das alles pure Schauspielerei ist. Mann lernt eben nie aus ;)

da hast du falsch gelesen.
das habe ich nicht so geschrieben.
aber frau kann auch genießen, ohne sich 100% fallenzulassen.
und "alles" von sich im erotisch-energetischen sinne sollte man nur sehr wenigen menschen geben, sonst "nützt" es sich ab und verflacht.
es gehört sehr viel dazu, liebe, respekt, vertrauen, etc., um sich wirklich in einen sexuellen akt hineinfallen zu lassen, mit allen konsequenzen.
und ich finde es nicht angebracht, dies wahllos mit fremden auszuleben.

also, unterscheidung zwischen sex, der dem zahlenden kunden gut tut, und sex, den man aus liebe/leidenschaft/zuneigung machr.

Anders herum finde ich es toll für ein "leichtes" Mädchen, wenn sie einen Mann gefunden hat, der das akzeptiert und immer für sie da ist. Prostituierte haben es ja selbst in der heutigen, "modernen" Zeit noch immer sehr mit dem Image und der Akzeptanz zu kämpfen und alleine ist das ein schwerer Weg.

...es muss nicht immer ein mann sein.... :oops: :cool:

btw: als "leicht" würde ich mich nicht bezeichnen, es gibt sogar welche, die mich überwutzelt nennen! :shock: :mrgreen: ;)

Einen Menschen wirklich zu lieben, heißt ihn loslassen zu können, den Partnern auch jene „schöne“ Erfahrungen zu gönnen, die nichts mit einem zu tun haben.

Hättest Du es lieber, dass sie lauter grausliche und schmierige Typen als Gäste hat und dass ihr jeder Gast und jede Stunde Ihrer Arbeit eine Qual ist?! Ist es ihr nicht zu wünschen, dass sie nette Kunden hat mit, denen sie sich auch versteht.

Sicher gibt es Professionelle Damen, die keine Empfindung haben, nie eine Regung und keine Lust verspüren, aber wünscht Du das deiner Freundin. Wäre es Dir lieber, dass Sie den ganzen Tag Ihren Beruf kalt wie eine Maschine fristet? Das wünscht man niemanden. Schon gar nicht jemanden den man liebt.

Akzeptiere das alle anderen Männer auch Ihr Becken bewegen können, bzw. willst Du das überhaupt?

Wenn Du sie wirklich liebst bist Du für sie da und unterstützt sie bei Ihrem tun.
Focusiere Dich auf eure gemeinsame Zeit und das was euch verbindet!!

Ihr Leben und Ihre Entscheidungen kannst Du nicht beeinflussen - nur Deine!

:winke: liebe EF-Gemeinde!

Servus @ Dom Linz

Lass mich bitte beim Thema - "Deine Freundin gibt an, bei ihren Kunden nicht naß und geil zu werden" - anfangen:

Ich kann dies durchaus nachvollziehen, da viele Frauen ein schönes Vorspiel brauchen, um in Stimmung zu kommen. Da aber Deine Freundin im Erotikbereich arbeitet, und damit nicht ihre, sondern kundenseitige Bedürfnisse und Wünsche im Vordergrund stehen, entfällt damit ihre eigene Stimulation. Außerdem, und das rücke ich jetzt mal in den Vordergrund, geht es hier rein um geschäftliche Belange - Herz und Gefühle und ein, daraus resultierendes, "sich fallen lassen", ist/sind sind damit rar bis unmöglich!

Thema "Orgasmus": Jede Frau reagiert ganz unterschiedlich in diesem Bereich - bei einer stellt er sich nach wenigen Minuten ein, andere brauchen sehr sehr lange bis dorthin! Entscheidend, neben der Art und Weise, wie MANN sie dort hinbringt, ist auch die momentan vorherrschende psychische Situation. Ich kenne das selbst von mir, wenn ich mich mit Gedanken gleich welcher Art herumtrage, kann der beste Lover nichts ausrichten - mein Körper spielt nicht mit! Dies mal grundsätzlich dazu. In Bezug auf Deine Freundin, gilt gleicher Punkt wie im ersten Absatz! Also für mich nachvollziehbar!

Thema "Anal": Um ehrlich zu sein, finde ich es schon bemerkenswert aber auch traurig zugleich, daß Deine Freundin ihren Kunden etwas anbietet/anbieten muß, was für sie im privaten Bereich Tabu ist! Denn - ich erkenne daraus, daß es sich bei diesem Bereich nur um eine Erweiterung des Angebotes handelt, da erstens der Markt (die Kunden) dies fordert und zweitens Deine Freundin damit mehr Umsatz verbuchen kann! Deine Aussage, daß Du es nicht gut findest, daß sie es mit Dir auf diese Weise nicht macht, finde ich sehr egoistisch! Vielleicht solltest Du sie erst einmal fragen, warum dem so ist, und nicht gleich Deine Wünsche und Phantasien an oberste Stelle setzen - so nach dem Motto - was sie mit Kunden macht, wird sie ja wohl auch mit mir machen können!

Und wenn wir schon an dem Punkt angelangt sind, gestatte mir bitte ein kurzes persönliches Statement:

Auch ich arbeite im Erotikbereich und habe schon so einige Herren privat kennengelernt, die der Meinung waren, super, die muß ja im Bett etwas besonderes sein!! Das mag ja vielleicht zutreffen, da ich meiner Leidenschaft sonst gar nicht erst professionell nachgehen würde. ABER: Privat verkehre ich nur mit der Sorte Mann, denen ICH als Mensch/Frau gefalle, die mich nicht nur als das sehen, was ich beruflich repräsentiere! Und sei Dir eines versichert: Wenn jemand in diesem Bereich täglich arbeitet, und insbesondere als Prostetuierte (denn ich bin eine Domina, die mit ihren Kunden kaum bis gar keinen Geschlechtsverkehr praktiziert, sich ausschließlich von ausgewählten Kunden anfassen lässt, etc!), dann hat diese Dame vielleicht an vielen Tagen nur noch das Bedürfnis zu kuscheln, sich an Dich zu lehnen, sich selbst verwöhnen zu lassen! Ich glaube nicht, das das zuviel verlangt ist und für meinen Partner ist das auch normal.

Zu Deiner Frage nach dem "eine Stunde durchficken lassen, wo bleibt ihr Vergnügen?!" - tja, das wird wohl nur sie Dir beantworten können. Für mich hört sich das Ganze danach an, daß sie es rein aus finanziellen Aspekten betreibt, und da kann ich nicht mitreden. Ich gehe diesem Job aus Freude und Spass nach, bin allerdings aber auch keine Lady, die damit ausschließlich ihr Geld verdient bzw. verdienen muß! Wahrscheinlich ist dies der springende Punkt - alles was aus finanziellen und/oder anderen zwingenden Gründen heraus getan wird/getan werden muß, ist wohl nur Mittel zum Zweck und entbehrt damit jeglicher Phantasie, Lust und Leidenschaft!

In Deinem Falle kann ich Dir nur dringend anraten, mit ihr das Gespräch zu suchen, einmal vorbehaltslos und nicht egoistisch auf sie einzugehen oder anderenfalls die Beziehung offen und ehrlich zu lösen! Denn nichts ist schlimmer, als dem anderen etwas vorzumachen und auf beiden Seiten unbefriedigt und unglücklich zu sein!

Lieben Gruß
Lady Eve

Zurück
Oben