Erfahrungsaustausch => Meine Freundin ist eine Prostituierte

Nachdem ich diesen Thread jetzt mal komplett durchgelesen habe kann ich nur sagen, daß am Schluß die besten Beiträge gekommen sind.

Warum werden die "Professionellen" immer nur als Fickvorlage gesehen und nicht auch mal als Mensch,der ein eigenes Leben hat, sich´auch mal was anderes wünscht als die Beine breitmachen zu müssen für irgendwelche unbekannten Typen?

Ich denke mal die Masse der Freier ist nur dahinter her sich selbst Erleichterung zu verschaffen und denkt gar nicht dran auch irgendwie einen Gedanken an das Mädel zu verschwenden.

Habe selbst schon erlebt daß Männer ein Etablissement betreten, sich mal kurz umgesehen haben, schnurstracks auf eines der anwesenden weiblichen Wesen zugesteuert sind mit den Worten: " Du, komm, eine Stunde!" und dann für eine Stunde verschwunden sind.
Was sollen da bei den Mädels auch für Stimmungen aufkommen.

Nach persönlichen Erfahrungen im Bereich (auch ich hatte eine Freundin die professionell gearbeitet hat) kann ich nur sagen: Man muß schon verdammt schlucken wenn man dran denkt "was macht die heute wieder alles mit welchen Typen!", aber entweder man kommt drüber weg oder man wirft seinen Hut drauf.

Ich mußte zweiteres machen, aber bei mir hat auch die Entfernung mitgespielt, auch daß sie versucht hat mich auszunehmen. Dürfte aber in diesem Fall hier anscheinend nicht der Fall sein.

Abschließend nur noch eine Frage: Liebst du sie wirklich oder erregt Dich nur der Gedanke: Hah, ich hab eine zu Hause die kann alles, weil sie arbeitet als Nutte, brauch ich mir keine suchen und zahlen muß ich auch nicht!

Das waren meine (im Nachhinein betrachtet) teilweise etwas wirren, sprunghaften Gedanken. Aber dieses Thema ist auch alles andere als einfach. Denke mal eine Patentlösung gibt´s nicht.

Kann abschließend nur eines sagen: Heutzutage ist als Prostituierte zu arbeiten anscheinend ein ganz alltäglicher Beruf geworden. Fraglich ist nur was manche dazu zwingt ihren Körper zu verkaufen. Geldnöte oder der Wunsch schnell Vermögen zu machen sind wohl eine große Verlockung. Wenn du ihr also wirklich beistehen willst und sie auch gern hast dann steh zu ihr und halt ihr den Rücken frei. Und dränge sie nicht zu irgendwas was sie schon in ihrem (doch etwas ausgefallenen) Beruf machen muß, und sei es auch widerwillig (angesprochenes Anal).

da hast du falsch gelesen.
das habe ich nicht so geschrieben.
aber frau kann auch genießen, ohne sich 100% fallenzulassen.
und "alles" von sich im erotisch-energetischen sinne sollte man nur sehr wenigen menschen geben, sonst "nützt" es sich ab und verflacht.
es gehört sehr viel dazu, liebe, respekt, vertrauen, etc., um sich wirklich in einen sexuellen akt hineinfallen zu lassen, mit allen konsequenzen.
und ich finde es nicht angebracht, dies wahllos mit fremden auszuleben.

also, unterscheidung zwischen sex, der dem zahlenden kunden gut tut, und sex, den man aus liebe/leidenschaft/zuneigung machr.

von geniessen hast du ja im erste beitrag nichts geschrieben. und das war genau das was ich mir bis jetzt eben gedacht habe das das eher bei sehr wenigen prostituierten so ist, das sie den sex mit dem freier auch geniessen können. aber ist ja egal, im grunde haben wir eh das selbe gemeint.

das mit dem richtigen fallen lassen, kann ich nur aus eigenen erfahrungen bestätigen. wenn man sex mit "irgendwem" (bekannte, zufallsbekanntschaft, ...) hat, lässt man sich auch nicht so richtig fallen. das ist dann mehr oder weniger triebbefriedigung. der sex mit einer frau die man liebt ist was ganz anderes. da kann man sich dann ganz dem partner hingeben.

ist zwar sicher nicht mit deinem job zum vergleichen, aber ansatzweise wird es das schon treffen.

...es muss nicht immer ein mann sein.... :oops: :cool:

btw: als "leicht" würde ich mich nicht bezeichnen, es gibt sogar welche, die mich überwutzelt nennen! :shock: :mrgreen: ;)

achso lorelay ist auch frauen nicht abgeneigt. willst dich doch nur bei den männern noch beliebter machen ;)
nein, spaß beiseite. schön das du deine bi-seite auch ausleben kannst, kenn einige frauen, die zwar auch diese wünsche haben, aber zu feig oder was auch immer sind um diese seite auszuleben .

:daumen:

Heutzutage ist als Prostituierte zu arbeiten anscheinend ein ganz alltäglicher Beruf geworden. Fraglich ist nur was manche dazu zwingt ihren Körper zu verkaufen. Geldnöte oder der Wunsch schnell Vermögen zu machen sind wohl eine große Verlockung.

Da sind dir aber ein paar Vorurteile untergekommen: Wenn Prostitution ein alltäglicher Beruf geworden ist (du meinst eher, dass heute offener darüber gesprochen wird), dann gibt es keinen Zwang. Im konkreten Fall dieses Threads sieht es auch nicht nach Zwang aus. (Warum also diese Frage in den Raum stellen?) Aus Geldnöten der Prostitution nachzugehen, stelle ich mir nicht verlockend vor. Und ein rasches Vermögen machen allenfalls Betreiber. Ohne Sorge um ihr Einkommen wären wohl nicht so viele registrierte Prostituierte zu riskanten Praktiken (OV mit CIM, ungeschützter GV und AV) bereit. Insofern ist der Beruf einer Prostituierten wohl alltäglich: Sie wird nicht schnell reich.

Nachdem ich diesen Thread jetzt mal komplett durchgelesen habe kann ich nur sagen, daß am Schluß die besten Beiträge gekommen sind.
Fraglich ist nur was manche dazu zwingt ihren Körper zu verkaufen. Geldnöte oder der Wunsch schnell Vermögen zu machen sind wohl eine große Verlockung.

bist du sicher, dass du alles gelesen hast???
scheint mir nicht so.
erstens, er ist todunglücklich darüber, dass seine freundin wieder ihrem job nachgeht, von wegen erregung.
zweitens: keine prostituierte verkauft ihren körper. :roll:
das ginge nämlich nur einmal, weißt? ;)
sie vermieten ihren körper gegen eine gewisse gebühr.

was den wunsch, ein vermögen zu machen betrifft: ich war in der besseren zeit aktiv, da hätte man wenigstens wohlhabend werden können davon, aber die zeiten der nitribitt, wo man als pro einen luxuswagen fährt und im reichtum lebt, sind lange und unwiderruflich vorbei!

von geniessen hast du ja im erste beitrag nichts geschrieben. und das war genau das was ich mir bis jetzt eben gedacht habe das das eher bei sehr wenigen prostituierten so ist, das sie den sex mit dem freier auch geniessen können. aber ist ja egal, im grunde haben wir eh das selbe gemeint.

ja, ich hab es nochmal gelesen und hab gesehen, dass ich dich missverstanden habe, sorry! :)

Zurück
Oben