Erinnerungen Ex Beziehungen

...sehe ich da einen Eckzahn aus dem Smiley wachsen??
:hahaha:
:up:
... ich bin so eine Schlaftablette..... da knickt jede Domina ein.... :rofl:

An sich würde mir als wohlerzogenem Menschen mit halbwegs Umgangsformen - 'Ihr Wunsch ist mir Befehl' auf der Zunge liegen.... aber im gegenständlichen Fall und Umstand...:grantig:.. :D ..
Naja, kriegst an Korb von mir... :hahaha:
Gute Entscheidung ;)

Vier bei mir - Frühling Sommer Herbst und Winter. ;)
Geburtstag und Muttertag

Ich habe von meiner letzten festen ex die persönlichen Sachen zurück geschickt.
Mit den gemeinsamen Fotos habe ich mich vor den Kamin gesetzt um sie mir nochmal anzusehen, sich zu erinnern... anschließend beim brennen zugesehen.
Alles was ich von damals noch habe sind Erinnerungen und ein Ring den ich damals für sie gemacht hatte zu verlobungs Zwecken.
Er diente Jahrelang als Mahnmal niemals wieder jemandem mein Vertrauen zu schenken.
Na ich hoffe ja doch das dein Mahnmal ausgedient hat?!? Du bist 26!!! Das Leben beginnt erst so richtig.... nicht jetzt schon alles verteufeln. Auch wenn die letzte Frau dein Vertrauen nicht verdient hat- die nächste tuts vielleicht! Positiv bleiben:)

Das stimmt schon aber aus Fehlern lernt man, besonders aus schmerzhaften.
Meine jetzige Freundin hat hart daran gearbeitet das ich ihr vertraue und sie genießt als einziger Mensch jetzt selbiges.
:coffee:
Na ich hoffe ja doch das dein Mahnmal ausgedient hat?!? Du bist 26!!! Das Leben beginnt erst so richtig.... nicht jetzt schon alles verteufeln. Auch wenn die letzte Frau dein Vertrauen nicht verdient hat- die nächste tuts vielleicht! Positiv bleiben:)
:undweg:

Zurück
Oben